TGA 2019: Neuer Trailer zu The Elder Scrolls Online teasert das nächste Kapitel an

PC XOne PS4 MacOS
Bild von Drapondur
Drapondur 161753 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,A10,J11
Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

13. Dezember 2019 - 21:49 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Elder Scrolls Online ab 4,88 € bei Amazon.de kaufen.

Im Zuge der Game Awards hat Bethesda einen neuen Trailer zu The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Dieser rekapituliert nochmal das "Jahr des Drachen", welches sich über vier DLCs und das Kapitel Elsweyr (Preview+) erstreckte. Am Ende des Trailers gibt es einen kurzen Ausblick auf die nächste große Erweiterung, welche im nächsten Jahr erscheinen soll.

Anscheinend geht es zurück in die vom Schnee gepeitschte Region von Skyrim (Himmelsrand). Um was es dabei genau geht, soll auf der speziellen Ankündigungsshow am 16. Januar 2020 (20 bis 0 Uhr MEZ) enthüllt werden. Diese findet in der HyperX Esports Arena in Las Vegas statt und wird auch per Twitch als Livestream übertragen.

Video:

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 15. Dezember 2019 - 15:02 #

Jetzt habe ich wieder Lust auf einen Besuch in Skyrim bekommen. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161753 - 15. Dezember 2019 - 15:49 #

Das Setting ist wirklich interessant aber mittlerweile kann ich mich für TESO nicht mehr begeistern. Elsweyr war schon nur noch "ganz nett". Hab jetzt letztens auch den Client gelöscht, da der doch ein ziemlicher Platzfresser geworden ist (100GB).

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 15. Dezember 2019 - 18:14 #

Ich war ja immer wieder mal am überlegen, ob ich mir mal TESO hole. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161753 - 15. Dezember 2019 - 18:39 #

Alle paar Monate gibt es eine Gratiswoche. Da kannst Du ja mal reinschauen.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 16. Dezember 2019 - 12:00 #

Das letzte Gratis-WE hat mich da leider überhaupt nicht überzeugt. :(

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 16. Dezember 2019 - 14:57 #

Wollte ich auch schön längst mal machen, kamen aber immer andere Sachen/Games dazwischen. ;)

Mitarbeit