The Wolf Among Us und The Escapists kostenlos im Epic Store

PC MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

13. Dezember 2019 - 17:42 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Wolf Among Us - Episode 1 - Faith ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Epic Games hat in seinem Online-Store die nächsten Gratisspiele verfügbar gemacht. Dabei handelt es sich um Telltales Story-Adventure The Wolf Among Us (Testnote: 8.5) und das Echtzeit-Strategiespiel The Escapists (Testnote: 6.5) von den Mouldy Toof Studios. Beide Titel könnt ihr bis zum 19. Dezember eurer Epic-Games-Spielebibliothek hinzufügen.

In The Wolf Among Us schlüpft ihr in die Rolle von Bigby Wolf und müsst in einer von Märchengestalten bewohnten Welt mysteriöse und brutale Mordfälle lösen. In The Escapists erhaltet ihr derweil einen Einblick in das Leben eines Gefängnisinsassen und plant eure Flucht.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 13. Dezember 2019 - 17:48 #

The Escapist ist ebenfalls bis zum 19ten Dezember kostenlos und das schon seit gestern. Dachte dazu gab es schon eine News und hab es nicht erwähnt.
Nur woher das Teaserbild stammt ist mir ein Rätsel.

Aber jetzt komme ich nach Jahren zumindest in den Besitz von The Wolf Among Us

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 13. Dezember 2019 - 17:53 #

Und auch spielen, lohnt sich!

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 13. Dezember 2019 - 17:54 #

Jup, ich bin schon so gewohnt, dass rechts das nächste Spiel präsentiert wird, dass ich dachte, The Escapists kommt danach. News ist angepasst.

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11399 - 13. Dezember 2019 - 23:22 #

Irgendwas sagt mir, man wird nicht über Weihnachten damit aufhören Spiele zu verschenken. Entsprechend hat eine fehlende Ankündigung da gerade meine volle Aufmerksamkeit :D

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 14. Dezember 2019 - 9:30 #

Am 19.12. startet Epic den Holiday Sale, bei dem es zwölf Tage lang jeden Tag ein Gratisspiel geben wird. :)

https://twitter.com/EpicGames/status/1205344102327488514

Jürgen (unregistriert) 14. Dezember 2019 - 9:59 #

Die spinnen doch. :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 15. Dezember 2019 - 14:55 #

Aber auf die gute Art. :D

Jürgen (unregistriert) 13. Dezember 2019 - 18:10 #

Den Wolf hab ich auf der PS4. Aber auf dem PC schadet er auch nicht. The Escapist hab ich bisher noch nie angetestet. Die Gelegenheit :)

pauly19 15 Kenner - 2957 - 13. Dezember 2019 - 22:07 #

Schade, dass es von The Wolf Among Us keine zweite Season gab.

funrox 16 Übertalent - P - 5178 - 13. Dezember 2019 - 22:09 #

Die zweite Staffel wurde gestern angekündigt. ;-)

pauly19 15 Kenner - 2957 - 14. Dezember 2019 - 11:41 #

Danke für die Info. Ist mir glatt durchgegangen ;).

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 13. Dezember 2019 - 22:21 #

Siehe diese News: https://www.gamersglobal.de/news/168198/tga-2019-the-wolf-among-us-2-neue-staffel-fuer-pc-und-konsolen-angekuendigt :)

Jürgen (unregistriert) 14. Dezember 2019 - 9:54 #

So. Noch schnell gesichert, bevor ich es vergesse.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 14. Dezember 2019 - 11:50 #

The Escapist habe ich für die PS4, aber ich war wohl nicht für das Knastleben geeignet, da mir partout nicht einfallen wollte, wie ich aus meinen gesammelten Materialien Fluchthilfsmittel hätte basteln sollen. Googlen hätte mir den Spielspaß geraubt, aber dann hat sich das ganze bis in die Jetzt-Zeit aufgeschoben. Wo es schon lange einen Nachfolger gibt.

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag: