TGA 2019: Trailer zu Ori and the Will of the Wisps + Release verschoben

PC XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

13. Dezember 2019 - 14:14 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ori and the Will of the Wisps ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler Moon Studios und der Publisher Microsoft Studios haben im Zuge der Game Awards letzte Nacht die Fans des gefeierten Platformers Ori and the Blind Forest (Testnote: 9.0) mit einem neuen Trailer zur kommenden Fortsetzung Ori and the Will of the Wisps (im E3-Anspielbericht) beglückt. Den kurzen Clip könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Neben der Ankündigung gab es auch einen kleinen Dämpfer, denn die Veröffentlichung des Spiels wurde um vier Wochen nach hinten verschoben. Eigentlich sollte der Release bereits am 11. Februar 2020 erfolgen, doch nun wird der Titel erst am 11. März 2020 verfügbar sein.

Video:

Specter 18 Doppel-Voter - P - 11142 - 13. Dezember 2019 - 14:24 #

Meine Güte, sieht das gut aus...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 13. Dezember 2019 - 14:31 #

Optisch erneut ein echter Hingucker. :)

euph 28 Endgamer - P - 105157 - 13. Dezember 2019 - 14:59 #

Spielerisch hoffentlich auch

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 15. Dezember 2019 - 10:27 #

Ich glaube nicht, dass die Moon Studios in der Hinsicht entäuschen werden. :)

euph 28 Endgamer - P - 105157 - 16. Dezember 2019 - 7:52 #

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher :-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 64594 - 13. Dezember 2019 - 16:14 #

Das sieht einfach toll aus und wird bestimmt wie schon der erste Teil ein tolles Spiel, da hab ich keine Zweifel. :)

Lorin 16 Übertalent - P - 5863 - 13. Dezember 2019 - 17:13 #

Sieht großartig aus. Ich bin mir echt nicht sicher ob ich mir das nochmal antue, ich fand Teil 1 so richtig schwer, aber das Erlebnis war es schon irgendwie wert. Vielleicht spiele ich diesmal einfach auf "Leicht" und gut ist. :)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197571 - 13. Dezember 2019 - 20:21 #

Wunderschön.

Mitarbeit