TGA 2019: Ghost of Tsushima im neuen Trailer / Releasezeitraum bekannt

PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 134392 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

13. Dezember 2019 - 11:45 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ghost of Tsushima ab 63,00 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der Game Awards 2019 hat Sucker Punch einen neuen Trailer zum Action Adventure Ghost of Tsushima veröffentlicht. Das Video hört auf den Namen The Ghost und zeigt sowohl Gameplay als auch Cutscenes. Ihr erfahrt etwas mehr über die Vergangenheit des namensgebenden Protagonisten und seht, wie er in seiner ganz eigenen, blutigen Art für Gerechtigkeit sorgt. Allem Anschein nach werdet ihr in dem Samurai-Abenteuer eure Gegner nicht nur mit dem Schwert zerteilen, sondern sie auch mit Brandbomben und anderen Items in ihre Schranken weisen.

Der Trailer zeigt aber nicht nur frische Szenen aus Ghost of Tsushima, auch ein ungefährer Release-Zeitraum wird verraten. Demnach steht das PS4-exklusive Spiel ab Sommer 2020 zum Kauf bereit. Außerdem wurde auf dem offiziellen Playstation-Twitteraccount das Verpackungsdesign veröffentlicht, damit ihr auch genau wisst, wonach ihr euch im Unterhaltungsfachmarkt eures Vertrauens umsehen müsst.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 61105 - 13. Dezember 2019 - 12:01 #

Releasezeitraum ist ja schon mal was .. besser als nix sozusagen. Ich freu mich weiterhin sehr drauf!

Sh4p3r 16 Übertalent - 4569 - 13. Dezember 2019 - 13:56 #

Sommer ist gut. Ist eh eine Triple-A-arme Zeit.

ADbar 18 Doppel-Voter - - 9008 - 13. Dezember 2019 - 21:56 #

Oh, da freu ick mir auch drauf! Hatte ich schon ganz aus den Augen verloren und bin nun wieder positiv überrascht. Wenn es so gut wird, wie ich es mir erhoffe, wird es ein definitiver Pflichtkauf für mich.

Hoffentlich gibt es die Möglichkeit mit japanischem O-Ton zu spielen! Trotz angewachsenem MoJ könnte es gerne schon zu Weihnachten erschenen. Bis Sommer 2020 zu warten, ach...

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 13. Dezember 2019 - 23:13 #

Das wird eh ein Day One. Freu mich sehr drauf.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8847 - 14. Dezember 2019 - 11:12 #

Ist vermutlich besser, wenn Ubisoft erst einmal ein Wikinger-Szenario macht. Denke, Ghost Of Tsushima würde mit jedem aktuellen Assassins Creed im Japan-Setting den Boden wischen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 14. Dezember 2019 - 21:55 #

Klasse, das sieht wieder mal sehr stimmig aus im Trailer. ;)