Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Heroes 3 kommt im Sommer

Bild von _poolice_
_poolice_ 449 EXP - 10 Kommunikator,R5,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

15. Januar 2010 - 21:35
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der bekannte Publisher Namco Bandai Games Europe S.A.S. kündigte nun offiziell die Veröffentlichung von Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Heroes 3 für die PSP im Sommer 2010 an. Natürlich steht weiterhin der Protagonist der bekannten Animeserie Naruto Uzumaki im Mittelpunkt der Geschichte. Im Spiel begibt sich Naruto auf den Weg, um seinen Freund Sasuke zu retten. 

Naruto Shippuden - Ultimate Ninha Heroes 3 soll das bekannte Kampfsystem der Serie weiter verbessern. Außerdem werden nun Mehrspielerkämpfe mit bis zu vier Spielern möglich. Kenner der Serie werden sich weiterhin über den Auftritt von weiteren Charakteren wie beispielsweise Young Kakashi oder Ubito Uchiha freuen.