Nintendo Switch: QubicGames verschenken 10 Titel aus eigenem Portfolio

PC Switch PS4 MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287130 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

11. Dezember 2019 - 17:30 — vor 34 Wochen zuletzt aktualisiert

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums von QubicGames verschenkt der Publisher bis Weihnachten zehn Spiele für Nintendos Hybridkonsole Switch aus dem eigenen Katalog. Wenn ihr an der Aktion teilnehmen möchtet, müsst ihr bereits mindestens einen Titel von QubicGames in eurem Nintendo-Account besitzen. Die Voraussetzung ist jedoch leicht erfüllt, da auch das Coloring Book (ein Malbuch), das ihr kostenlos über den eShop herunterladen könnt, dazu zählt.

Alle zehn Titel sollen bis zum 24. Dezember 2019 verschenkt werden. Den Anfang macht das Shoot-em-up Robonauts, das ab heute und noch bis zum 15. Dezember gratis zum Download bereitsteht. Danach folgt täglich jeweils ein kostenfreies Spiel, wobei der zehnte Titel am 24. Dezember 2019 ein Überraschungspiel sein wird. Nachfolgend die Liste der Titel im Überblick:

  • Robonauts - 10. bis 15. Dezember 2019
  • Geki Yaba Runner - 16. Dezember 2019
  • Puzzle Book - 17. Dezember 2019
  • One Strike - 18. Dezember 2019
  • Wreckin Ball Adventure - 19. Dezember 2019
  • Koloro - 20. Dezember 2019
  • RaceDieRun- 21. Dezember 2019
  • Rekt - 22. Dezember 2019
  • Mana Spark - 23. Dezember 2019
  • Überraschungspiel - 24. Dezember 2019

Video:

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6989 - 11. Dezember 2019 - 19:03 #

Nicht ganz ungeschickter Schachzug. So ganz den Sweetspot haben deren Spiele bei mir im Shop nie getroffen.
Hab mir jetzt mal das Warlocks 2 geholt :D

Mantarus 18 Doppel-Voter - P - 9363 - 11. Dezember 2019 - 19:10 #

Da warte ich noch, weil vielleicht ist das ja das Überraschungsspiel des 24ten Dezembers :)

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6989 - 11. Dezember 2019 - 19:14 #

So wie ich verstanden habe, funktioniert das ganze nur, wenn Du dir auch wirklich jeden Tag das aktuelle "Gratis"-Spiel holst, oder?

"Just think of it as a chain reaction. You need to keep up and download each game for free on the day it’s available in order to make sure the next day’s game turns into a free download for you.

For example: If you want to get game (4) One Strike as a free download on December 18th, your Nintendo account library will need to have games (1) Robonauts, (2) Geki Yaba Runner and (3) Puzzle Book added to it. If you are missing ANY of those 3 previous games in your library on you won’t see One Strike as a free download on December 18th."

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11113 - 22. Dezember 2019 - 13:53 #

Ja, das habe ich leider erst zu spät gesehen. So ein Ärger. Blöde Aktion bzw. blöd kommuniziert.

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 17663 - 11. Dezember 2019 - 19:52 #

Aber was hat QubicGames davon? Dass sie an Weihnachten (wenn die ganzen neuen Switches zum ersten Mal online gehen) in allen Download-Charts weit oben sein werden?

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6989 - 11. Dezember 2019 - 21:20 #

Mhm.
Zum ersten haben Sie Leute die das zum Anlass nehmen ihr erstes QubicGames Spiel zu kaufen (und zu spielen) ^^
Und wenn die Leute unter den Spielen was finden das sie cool finden, dann haben die deren Spiele ev. auch in Zukunft auf den Radar.
Dazu natürlich die Werbung "Gratis Spiele" die sie damit überall bekommen nun.

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - P - 9269 - 11. Dezember 2019 - 21:34 #

Oder sie rechnen damit, dass die allerwenigsten wirklich täglich bis zum 21.12. reinschauen und das Spiel runterladen. Dann wären das so ne Art Demos oder zeitlich beschränktes Abo.

Ich könnte da durchaus in dieses Profil reinpassen. Selbst beim Nintendo-Adventskalender habe ich schon 2 oder 3 Türchen ausgelassen, einfach aus Faulheit und Vergesslichkeit.

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6989 - 12. Dezember 2019 - 2:08 #

Es ist ja nicht so, dass Du für die vergangenen Spiele dann "nachzahlen" musst, die kommenden sind dann allerdings nicht mehr für 0 Eur zu haben im Store.

Christof S. 19 Megatalent - P - 13087 - 17. Dezember 2019 - 1:07 #

Ne, die wollen zu Weihnachten in den Charts ganz oben sein und es funktioniert auch. Ab dem 24.12. kosten diese Spiele wieder was aber bei diesen Preisen wird sich wohl die/der ein/e oder andere von den Charts beeinflussen lassen.

Und dank uns klappt das auch... :)

euph 27 Spiele-Experte - P - 89538 - 17. Dezember 2019 - 7:29 #

Ich bin so ein Opfer........

Cyd 19 Megatalent - P - 13336 - 11. Dezember 2019 - 19:09 #

Zu dem Preis schaue ich gerne mal rein. Danke für die Info! :)

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 17663 - 11. Dezember 2019 - 19:48 #

Danke für den Hinweis! Das versuche ich...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 523606 - 11. Dezember 2019 - 19:58 #

Nette Aktion jedenfalls. ;)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 81272 - 11. Dezember 2019 - 20:26 #

Nichts dabei was mich reizt, gratis hin oder her.

Restrictor81 18 Doppel-Voter - P - 11823 - 11. Dezember 2019 - 21:33 #

Gratis ist immer gut.

AlexCartman 19 Megatalent - P - 15305 - 12. Dezember 2019 - 14:03 #

Mana Sparks soll nicht so schlecht sein.

euph 27 Spiele-Experte - P - 89538 - 15. Dezember 2019 - 13:52 #

Dann probiere ich das mal aus

Wolfen 16 Übertalent - P - 4574 - 18. Dezember 2019 - 19:41 #

Also gratis schalt ichs immer gerne frei, allerdings sind diese Spiele wirklich sehr low-budget. Robonauts ist ganz nett, rest naja.

Aber hey, geschenkt ist geschenkt und als Werbe-Aktion für ihre Spiele sicher gut.

Mitarbeit
News-Vorschlag:
Action
Shoot-em-up
7
QubicGames
QubicGames
15.09.2017 (Switch) • 19.09.2017 (Playstation 4)
Link
0.0
MacOSPCPS4Switch