The Witcher - Die Serie: Netflix stellt Geralt, Yennefer und Ciri vor

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

10. Dezember 2019 - 13:25 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 18,65 € bei Amazon.de kaufen.

Während die Fans von The Witcher gespannt auf die immer näher rückende Veröffentlichung der Netflix-Adaption warten, stimmt der Streamingdienst-Riese über Twitter und YouTube die Zuschauer mit drei Featuretten auf die Serie ein, in denen der namensgebende Hexer Geralt von Riva, die Zauberin Yennefer von Vengerberg und Ciri, das Löwenjunge von Cintra, vorgestellt werden.

Die jeweils nur rund drei Minuten kurzen Clips gewähren neue Einblicke in die Story, zeigen bisher nicht veröffentlichte Szenen (darunter Ausschnitte aus dem Kampf zwischen Geralt und der Kikimore) und werden von den dazugehörigen Schauspielern ausführlich kommentiert.

Die acht Episoden umfassende erste Staffel von The Witcher wird ab dem 20. Dezember 2019 direkt komplett auf Netflix zu sehen sein. Eine zweite Staffel wurde bereits im Vorfeld bestellt. Die Dreharbeiten dazu sollen laut Geralt-Darsteller Henry Cavill (Superman) Anfang des kommenden Jahres starten. Die Featurette zu Geralt könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Die Clips zu Yennefer und Ciri findet ihr in den Quellenangaben verlinkt.

Video:

Doktorjoe 17 Shapeshifter - P - 8586 - 10. Dezember 2019 - 13:43 #

Ich freue mich total auf die Serie.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 10. Dezember 2019 - 14:38 #

Passt doch prima, dass am 20. Dezember mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist. :-)

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 22137 - 10. Dezember 2019 - 14:53 #

Nachos+Sipp liegen schon bereit. Der erste Urlaubstag kann kommen.

Dennis Hilla Redakteur - 134983 - 10. Dezember 2019 - 15:11 #

Das sieht doch gut aus, der Termin ist passend gewählt - mal sehen was der olle Man of Steel tatsächlich als Geralt reißt.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61537 - 10. Dezember 2019 - 15:42 #

Sehr schön. Irgendwann nach dem Weihnachtsgeschäft werde ich das genießen.

Player One 15 Kenner - P - 3532 - 10. Dezember 2019 - 16:26 #

Von Netflix habe ich mich letzten Monat verabschiedet und selbst Geralt kann mich nicht zur Rückkehr bewegen.

D43 (unregistriert) 10. Dezember 2019 - 19:54 #

warum?

thoohl 17 Shapeshifter - - 7142 - 10. Dezember 2019 - 21:22 #

Diamant Abo?

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8862 - 12. Dezember 2019 - 11:12 #

Zu viel auf amazon Prime zu gucken? So geht es mir jedenfalls. Ich komme nicht einmal bei der Liste der in Kürze von Prime genommenen Titel hinterher.

... und was mich bei Netflix interessiert, Star Trek Discovery und bald der Witcher, wird sich bei einem Kumpel angesehen ;)

xan 18 Doppel-Voter - P - 10426 - 10. Dezember 2019 - 18:28 #

Sind doch sehr nette Charaktervorstellungen. Man merkt wie sehr Henry Cavill in seiner Rolle aufgeht.

Harry67 19 Megatalent - - 19519 - 10. Dezember 2019 - 18:59 #

Sehr schön. Da freue ich mich schon.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197595 - 10. Dezember 2019 - 23:26 #

#totallyhyped^^

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8862 - 12. Dezember 2019 - 11:10 #

Die Serie kann man sicherlich auch anderes bewerben. Das sind alles schon wieder unnötige Zusatzinfos für mich. Selbst wenn ich das ganze nicht kennen würde, lasst die Serie doch einfach für sich selbst sprechen!

De Vloek 15 Kenner - 3300 - 12. Dezember 2019 - 19:00 #

Also für mich, der null Ahnung vom Witcher hat (Bücher nicht gelesen, Spiele nur ansatzweise gespielt), haben diese Vorstellungsvideos das Interesse definitiv weiter angefacht. Was auch immer an Spoilern gezeigt wurde, ich kann das eh nicht einordnen, daher passt das schon.

TheRaffer 21 Motivator - - 29264 - 14. Dezember 2019 - 12:14 #

Hmm...ich bin irgendwie immer noch skeptisch. Schaue mir die Serie gerne an und freue mich auch ein bisschen drauf. Aber da ist diese kleine Stimme die immer sagt "Das kann nicht gut sein..."

Mitarbeit