User-Artikel: Die Street Fighter-Filme

360 PS3
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 14048 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

15. Januar 2010 - 21:07
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Super Street Fighter 4 ab 37,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gerade erst wurde der aktuelle Street Fighter-Film The Legend of Chun-Li zum schlechtesten Film 2009 gekürt (wir berichteten). Daher ist es Zeit, den Videorekorder zu entstauben und die alten Street Fighter-Filme wieder einmal anzuschauen.

Unser User-Autor Gerjet Betker hat dieses getan und sich vier Filme zum Kultprügler mit viel Popcorn und Cola angeguckt und zu jedem eine kurze Zusammenfassung und Kritik geschrieben. Ihr erfahrt darin außerdem, was der Urheber eines Internet-Memes mit einem Iren gemeinsam hat und natürlich auch, warum The Legend of Chun-Li so schlecht war. Den User-Artikel Die Street Fighter-Filme findet ihr mit einem Klick auf den Link.