Epic Store: Jotun Valhalla ab sofort gratis - nächstes Spiel bekannt

PC Switch XOne PS4 WiiU Linux MacOS
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

6. Dezember 2019 - 11:19 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Epic Games Store hat wieder einmal etwas zu verschenken, konkret könnt ihr bis zum 12. Dezember 2019 das handgezeichnete Action-Adventure Jotun in der Valhalla Edition (Arcade-Check) für umsonst abgreifen. Zuvor hättet ihr den Plattformer Rayman Legends (Haupttest, Note: 9.5) abgreifen können. Als nächster Gratis-Titel wird das Pixel-Prison Break The Escapists (im Test, Note: 6.5) am 12. Dezember 2019 zur Verfügung stehen.

funrox 16 Übertalent - P - 5174 - 6. Dezember 2019 - 11:38 #

Na da bin ich ja glücklich, dass ich gestern noch daran gedacht habe, mir Rayman zu sichern.
Wobei jetzt jede Menge nicht-installierte Spiele in meiner Epic-Bibliothek rumfliegen. Bin mal gespannt, wann ich dazu komme, die auszuprobieren...

Desotho 18 Doppel-Voter - 9420 - 6. Dezember 2019 - 12:20 #

Wenn Steam eingestellt worden ist, werden wir froh sein eine gut gefüllte Bibliothek im Epic Store zu haben.

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 6. Dezember 2019 - 11:45 #

Das wollte ich schon länger mal ausprobieren, super das ich es jetzt bald auch kann.

Jürgen (unregistriert) 6. Dezember 2019 - 12:43 #

Der Check liest sich gut. Ick freu mir.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20270 - 6. Dezember 2019 - 15:01 #

Das ist ein tolles Spiel, leider hab ich es schon :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 6. Dezember 2019 - 16:01 #

Ich mag solche reinen Bosskampfspiele nicht, somit ist Jotun nix für mich.

vgamer85 (unregistriert) 6. Dezember 2019 - 19:17 #

Kann ich beruhigt auslassen.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 6. Dezember 2019 - 21:42 #

Erst einmal gesichert. ;-) Danke

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 7. Dezember 2019 - 9:37 #

Glaube das flitzt schon in meiner Steam-Bib rum umd wartet, dass ich es unter dem PoS hervor ziehe. :(

Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag:
2D-Actionadventure
12
29.09.2015 (PC, Linux, MacOS) • 09.09.2016 (Playstation 4, Xbox One, WiiU) • 27.04.2018 (Switch)
Link
6.7
LinuxMacOSPCPS4SwitchWiiUXOne