DJ Hero 2 offiziell bestätigt

360 PS3 Wii
Bild von Daeif
Daeif 13820 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

15. Januar 2010 - 18:01 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
DJ Hero 2 ab 9,80 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Activision Blizzard heute bestätigte, wird es eine "zukünftige Fortsetzung" von DJ Hero geben. Diese Neuigkeit wurde im Zusammenhang mit der Musikmesse MIDEM 2010 bekannt. Dort sucht der Publisher im Rahmen eines Wettbewerbs einen noch unbekannten Künstler, dem dann die Möglichkeit gegeben wird, seine Musik im fertigen Spiel einzubauen. 

Bereits Anfang dieses Jahres hatte es Spekulationen um einen möglichen Nachfolger gegeben. Der Grund war eine Aussage des DJs David Guetta, in der er über seine Mitarbeit am nächsten DJ Hero sprach (wir berichteten). Activision Blizzard wollte zu dem Zeitpunkt noch keine offizielle Stellungnahme abgeben.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 15. Januar 2010 - 16:18 #

Wie wärs mit einem Update der letzten News? Die ist schon Top-News und das würde da auch gut rein passen.

Daeif 19 Megatalent - 13820 - 15. Januar 2010 - 16:38 #

Hmm. Liegt aber schon etwas länger zurück. Außerdem hab ich die News jetzt schon fertig :/. Vielleicht etwas ausführlicher?

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5601 - 15. Januar 2010 - 22:40 #

wär hätte es gedacht, dass ein 2ter teil kommt :)
ich würde es mir gerne mal angucken, hab aber leider noch keine konsole.

Mitarbeit