Wonderking: Open Beta gestartet

PC
Bild von Spiritogre
Spiritogre 13401 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

15. Januar 2010 - 15:23 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die SevenOne Intermedia GmbH startete dieser Tage die Open Beta ihres kostenlos spielbaren Online-Rollenspiels Wonderking. Das aus Korea stammende Spiel wurde komplett deutsch lokalisiert. Die Grafik präsentiert sich im besten, traditionellen 2D-Knuddellook. Den Spielern stehen vier verschiedene Charakterklassen – Krieger, Magier, Schurke oder Jäger – mit insgesamt 20 unterschiedlichen Ausbaustufen zur Wahl. 

In Wonderking messen sich die Spieler mit den dämonischen Armeen von Valron, der sich von Gott lossagte und die Menschheit aus Rache versklavt, in dramatischen Echtzeitkämpfen mit dem Ziel, der Wonderking zu werden, der laut einer Prophezeihung das Licht zurück in die Dunkelheit bringen soll. Spieler können ihren Charakter nach ihren Wünschen formen, dank einer Vielzahl von Kleidungsstücken, Gesichtsmerkmalen und Frisuren, aus denen gewählt werden kann. Ebenso soll es möglich sein, das Spiel vollkommen kostenlos durchzuspielen und dabei neue Ausrüstung auf dem Weg einzusammeln.

Zum Start der Open Beta wurden alle Charaktere zurückgesetzt und zahlreiche Bugs ausgemerzt. Im Cash-Shop haben Spieler die Möglichkeit, gegen echtes Geld ihre Spielfigur zu individualisieren. Das untere Video zeigt den Trailer des Spiels.

Video:

Corthalion 16 Übertalent - 4865 - 15. Januar 2010 - 15:41 #

Das Spiel erinnert mich sofort an Maple Story. Wobei ich das auch nur von Screenshots kenne.

Mitarbeit
MMO
MMO-Rollenspiel
Ryu & Soft
20.01.2010
Link
5.6
PC