Zankstelle Vol. 40: John, das Schwein

Bild von Jürgen
Jürgen 60205 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S7,C2,A7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

3. Dezember 2019 - 16:31 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der GG-User-Podcast ist wieder da! Nachdem die Zankstelle wegen Renovierungsarbeiten einige Wochen geschlossen blieb, sind die Zapfsäulen wieder betriebsbereit. Der Innenraum wurde geschmackvoll überpinselt und das Getränkeangebot sowie die Guthabenkarten überarbeitet. Das Zeitschriftenregal ist auch wieder randvoll mit gamerrelevanten Themen. Also: kommt herein! Aber Füße abtreten!

In dieser aktuellen Folge stellt Hendrik das neue Zankstellen-Mitglied John (GG-User Elfant) der staunenden Öffentlichkeit vor. Warum deutet sein Name auf das große Rüsseltier hin, sein Avatar aber auf ein anderes?  Warum hat er einen so trockenen Humor wenn er doch an der Küste lebt? Und warum hat Hendrik immer unrecht, wenn es um das Thema "Digital vs. Haptik" geht? Die Fragen habt ihr hier gelesen. Die Antworten hört ihr im Podcast.

Die Eröffnungswochen der Zankstelle gehen im Dezember munter weiter. Ein Interview mit Hagen Gehritz ist bereits im Kasten und wird demnächst veröffentlicht. Und die Planungen für einen Jahresrückblick samt gern gehörtem Gast laufen ebenfalls auf Hochtouren.

Anhören könnt ihr die aktuelle Folge direkt bei Soundcloud und Spotify. Zu finden ist die Zankstelle auf Facebook, Soundcloud, Spotify und Discord. Schaut vorbei, kommentiert und schlagt gerne auch Themen vor. Für einige besonders geschätze Hörer bietet die Zankstelle selbstverständlich auch wieder einen Link bei WeTransfer an. Wie üblich ist er sieben Tage lang gültig.

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 22202 - 3. Dezember 2019 - 16:58 #

Viel Spaß beim Anhören und vielen Dank an Jürgen für die News.

PS: John ist ein Schwein. ;o)

euph 28 Endgamer - P - 104379 - 3. Dezember 2019 - 17:12 #

Ab auf den MoJ damit

advfreak 18 Doppel-Voter - - 10838 - 3. Dezember 2019 - 17:34 #

Was ist denn ein MoJ????????????? :????

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60205 - 3. Dezember 2019 - 17:35 #

Der "Mountain of Joy". Die positive Abwandlung des PoS. Denn für gute Sachen sollte man sich nicht schämen ;)

advfreak 18 Doppel-Voter - - 10838 - 3. Dezember 2019 - 19:45 #

Wieder mal was gelernt, google konnte mir nicht weiterhelfen diesbezüglich. ;)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60205 - 3. Dezember 2019 - 19:46 #

Daran arbeite ich noch. Der Gamestar-Podcast hat das Wort immerhin schon mal aufgegriffen. Und hier auf der Seite sind ein paar User auch dabei.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84278 - 3. Dezember 2019 - 21:44 #

Wieder ein vergessenes Patent. MoJ TM.

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 22202 - 3. Dezember 2019 - 21:08 #

Google nicht, aber Sebastian kann das!

https://soundcloud.com/zankstelle/gamerwort-zum-sonntag-pile-of-shame

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84278 - 3. Dezember 2019 - 17:45 #

Ach wo ich dich grad erwische, Bock über Adventures zu plaudern?

advfreak 18 Doppel-Voter - - 10838 - 3. Dezember 2019 - 19:44 #

Aber immer doch, hast ein spezielles Thema vor oder im Allgemeinen? :)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84278 - 3. Dezember 2019 - 21:44 #

Erst mal allgemein, der Rest findet sich meist.

advfreak 18 Doppel-Voter - - 10838 - 3. Dezember 2019 - 22:04 #

Ob wir uns da nicht zanken würden? ;)

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 22202 - 3. Dezember 2019 - 22:09 #

Zanken klingt schonmal sehr vielversprechend.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84278 - 4. Dezember 2019 - 9:08 #

Na gerne doch. Ist der Sinn unseres Podcasts. Du darfst gerne über Blacksad herziehen. :D

advfreak 18 Doppel-Voter - - 10838 - 4. Dezember 2019 - 10:40 #

Oh nein, nicht die Katze mit dem Supersinn -
dann lieber über The Best Within! :)))

Herziehen will ich ja gar nicht über dieses Game, ich find es halt einfach misslungen. Hast du es schon durch? Meine Enttäuschung des Jahres wird ein anderes Adventure... :D

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60205 - 4. Dezember 2019 - 10:54 #

The best within wäre auch ein interessanter Spiele-Titel.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84278 - 4. Dezember 2019 - 11:45 #

Hab es noch nicht mal gekauft.

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 9831 - 3. Dezember 2019 - 18:59 #

"Warum deutet sein Name auf das große Rüsseltier hin, sein Avatar aber auf ein anderes? Warum hat er einen so trockenen Humor wenn er doch an der Küste lebt? Und warum hat Hendrik immer unrecht, wenn es um das Thema "Digital vs. Haptik" geht? Die Fragen habt ihr hier gelesen."

Herrlich ^^ Danke !

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60205 - 3. Dezember 2019 - 19:05 #

Gerne doch :)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77937 - 3. Dezember 2019 - 19:09 #

Für einen Moment habe ich mich angegriffen gefühlt und war verwirrt was ich wohl angestellt haben mag ^^

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84278 - 3. Dezember 2019 - 19:12 #

Lol :D

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 213882 - 3. Dezember 2019 - 19:59 #

Wenn du allein bei der Überschrift ein schlechtes Gewissen bekommst und ins Grübeln gerätst wird das schon seinen Grund haben. Ab in die stille Ecke und erst wieder hervorkommen wenn du weißt, bei wem du dich entschuldigen musst ;)

RoT 19 Megatalent - P - 17876 - 3. Dezember 2019 - 19:15 #

Willkommen zurück :D

Sierra 27 Spiele-Experte - 84455 - 3. Dezember 2019 - 19:33 #

Super Newstext. Viel Erfolg mit der frischen Besetzung.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146042 - 25. Dezember 2019 - 21:25 #

Fein. Bei Gelegenheit mal hören.
Edit: So, gestern auf der Fahrt zur Family nachgeholt.

TheRaffer 21 Motivator - - 28479 - 4. Dezember 2019 - 15:12 #

Liest sich schon mal sehr witzig. Feine Sache, ich freue mich darauf reinzuhören :)