Yogscast Jingle Jam 2019 auf Humble Bundle gestartet

PC Switch PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 273537 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

2. Dezember 2019 - 10:40 — vor 6 Tagen zuletzt aktualisiert
Kingdom - New Lands ab 14,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Wie jedes Jahr hat Humble auch dieses Mal am 1. Dezember in seinem Store das Jingle Jam Bundle gestartet. Ihr zahlt mindestens 30 US-Dollar (rund 28 Euro) und erhaltet täglich bis zum 20. Dezember mindestens ein Spiel. Den Anfang machen Kingdom - New Lands, Bastion, Rapture Rejects und das Dynasty Starter Pack für Crusader Kings 2 (Testnote: 7.0).

Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, einfach abzuwarten und erst später einzusteigen, allerdings kann es dann vorkommen, dass manche Titel bereits ausverkauft sind. Den Erlös aus dem Verkauf spendet Humble wie immer für gute Zwecke. Ihr selbst könnt dabei bestimmen, wohin euer Geld fließt. Euer Betrag kann unter anderem zwischen Wohlfahrtseinrichtungen, wie Wallace & Gromit’s Grand Appeal, Stand Up To Cancer, Mental Health Foundation und WDC, Whale and Dolphin Conservation geteilt werden. Eine Stiftung könnt ihr auch selbst bestimmen.

Hyperlord 17 Shapeshifter - P - 8083 - 2. Dezember 2019 - 10:57 #

Ne, ich befürchte, die laden ihre Müll-Keys für 1€ Indie-Quatsch bei mir ab

FantasticNerd 19 Megatalent - - 13378 - 2. Dezember 2019 - 11:14 #

Ich bin dabei...mal schauen was es so gibt. Alles was ich schon habe wird weihnachtlich verschenkt...

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 5571 - 2. Dezember 2019 - 12:25 #

Ich warte ab, denn die am Ende vergriffenen Keys sind meist für Spiele, die ich schon in der Sammlung habe.

Mantarus 18 Doppel-Voter - P - 9211 - 2. Dezember 2019 - 14:22 #

Da mache ich eigentlich jedes Jahr mit. Mal schauen was ich dieses Jahr alles bekomme. :)

euph 27 Spiele-Experte - P - 81140 - 3. Dezember 2019 - 11:55 #

Interessante Sache, sollten sie mal für Konsolen machen, dann wäre ich dabei.

Mitarbeit
NoodlesMaverick
News-Vorschlag: