Epic Store: Rayman Legends kostenlos // Nächstes Gratisspiel bekannt

PC Switch 360 XOne PS3 PS4 WiiU PSVita
Bild von Denis Michel
Denis Michel 273537 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

29. November 2019 - 17:32 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Rayman Legends ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Rayman Legends ab 28,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem in der vergangenen Woche bereits bekannt wurde, dass Rayman Legends (Testnote: 9.5) als nächstes kostenloses Spiel im Epic Games Store bereitstehen wird, ist der 2D-Plattformer von Ubisoft Montpellier Studios ab sofort dort auch für interessierte Spieler gratis verfügbar.

Im bisher letzten Teil der Hauptserie von Michel Ancel, dem Schöpfer von Rayman, Beyond Good & Evil und Raving Rabbids, stoßen Rayman, Barbara, Globox, und die Teensies beim Wandern durch den Zauberwald auf ein geheimnisvolles Zelt voller faszinierender Gemälde. Bei näherer Betrachtung stellen sie fest, dass jedes dieser Bilder die Geschichte einer geheimnisumwobenen Welt erzählt. Als sie plötzlich in ein Kunstwerk hineingesaugt werden, beginnt ein wildes Abenteuer, bei dem die Bande durch verschiedene Welten laufen, springen und kämpfen muss, um die Welt zu retten und die Geheimnisse der legendären Gemälde zu enthüllen.

Rayman Legends wird bis zum 6. Dezember kostenfrei im Epic Games Store verfügbar sein, danach ist der nächste Titel dran, bei dem es sich um Jotun handelt. Das Action Adventure von Thunder Lotus Games wird vom 5. bis 12. Dezember in der „Valhalla Edition“ bereitstehen.

Alain 18 Doppel-Voter - P - 9236 - 29. November 2019 - 18:18 #

Das besitze ich gefühlt auch schon 5 mal... Steam, Switch, Android, epic store...

Harry67 18 Doppel-Voter - - 11441 - 30. November 2019 - 13:46 #

Jupp. Gibt es tatsächlich noch jemanden, der es nicht hat?

Jürgen 24 Trolljäger - 50025 - 30. November 2019 - 13:48 #

Klar. Aber dafür kann das Spiel ja nichts.

euph 27 Spiele-Experte - P - 81140 - 2. Dezember 2019 - 8:57 #

Eben, es ist und bleicht ein super Spiel :-)

Lefty 13 Koop-Gamer - 1268 - 29. November 2019 - 20:31 #

Okey Rayman sieht mal richtig schräg aus :D

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136897 - 29. November 2019 - 20:36 #

Solle ich jemals nochmal einen Drang nach Jump'n'Runs verspüren, werde ich mir Rayman Legends mal ansehen. Laut Steam, habe ich Jotun bereits in der Valhalla Edition. Dann gab es das wohl schon mal an anderer Stelle für noppes.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6377 - 29. November 2019 - 22:32 #

Ich sehe da auch nicht mehr durch. Gestern erst noch ein verwaistes Bundle auf humble entdeckt und eingelöst. Schon total vergessen gehabt, fällt auch kaum auf.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 12442 - 30. November 2019 - 18:16 #

Das gab es mal direkt bei Steam kostenlos.

zuendy 15 Kenner - P - 3656 - 30. November 2019 - 12:09 #

Rayman Legends der Hammer, das erste richtige Musiklevel unvergessen und dann nochmal die "Hardcore"-Version davon, da kippte mir die Kinnlade runter - einfach nur genial.
Das "Bad North Jotunn" von letzter Woche war eine richtige Offenbarung für mich, sehr sehr nettes kleines Spiel.

Olipool 16 Übertalent - - 5814 - 2. Dezember 2019 - 18:03 #

Ja die Musiklevel sind echtes Highlight, mich wundert total, dass es dazu nicht zig DLCs gegeben hat.

zuendy 15 Kenner - P - 3656 - 2. Dezember 2019 - 20:23 #

Online mit den Challenges wäre man bestimmt ausgelastet gewesen, wenn man sie gemacht hätte. :D

Noodles 24 Trolljäger - P - 56010 - 2. Dezember 2019 - 20:25 #

Ich hab, nachdem ich jedes Level auf 100 % hatte, sogar noch einige Wochen lang die Tages- und Wochen-Challenges gemacht, bis ich den allerletzten Skin freigeschaltet hatte, so einen Spaß hat mir das Spiel gemacht. :)

zuendy 15 Kenner - P - 3656 - 2. Dezember 2019 - 20:36 #

Ich bin ja immer noch der Meinung, man kann überhaupt nicht jedes Level auf 100% schaffen. ;) ;) Meinen höchsten Respekt.

Harry67 18 Doppel-Voter - - 11441 - 2. Dezember 2019 - 21:30 #

Puh, nicht schlecht! :)

Olipool 16 Übertalent - - 5814 - 3. Dezember 2019 - 11:57 #

Ich meinte wirklich reine Musik-DLCs oder gabs dazu Online-Challenges?

Noodles 24 Trolljäger - P - 56010 - 3. Dezember 2019 - 14:54 #

Ne, die Online-Challenges waren keine Musik-Level.

euph 27 Spiele-Experte - P - 81140 - 3. Dezember 2019 - 7:07 #

Die finde ich auch immer noch herausragend, das wären sogar mal DLC gewesen, über die ich nachgedacht hätte.

Jürgen 24 Trolljäger - 50025 - 30. November 2019 - 13:49 #

Sehr schön. Meine Sammlung wächst und wächst. Das Spiel kann man gar nicht oft genug haben :D

Mitarbeit