Athlon Games: Offenbar The Telltale Batman Shadows Edition geplant

PC Switch 360 XOne PS3 PS4 iOS Android
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

29. November 2019 - 13:58 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - The Telltale Series - Staffel 1 - Episode 1 - Reich der Schatten ab 22,79 € bei Amazon.de kaufen.

Nach der Wiederauferstehung von Telltale Games durch LCG Entertainment ist offenbar geplant, in enger Zusammenarbeit mit Athlon Games eine Batman Shadows Edition auf den Markt zu bringen. Einen entsprechenden Hinweis liefert die Datenbank des australischen Classification Boards. Der Eintrag wurde am gestrigen Donnerstag, den 28. November 2019, erstellt. Eine offizielle Ankündigung steht bisher zwar noch aus, dürfte aber in Kürze erfolgen.

Konkrete Details, was in der Batman Shadows Edition steckt, liefert der Eintrag zwar nicht, vermutlich wird es sich hier aber um eine Art „Complete Edition“ mit den beiden bisher veröffentlichten Batman-Staffeln Batman - The Telltale Series (Testnote: 8.5) und Batman - The Enemy Within (im Test) handeln. Was die Shadows Edition kosten wird, ist noch nicht bekannt.

advfreak 22 Motivator - - 32082 - 29. November 2019 - 14:57 #

Ui spannend! :D

Vor allem The Enemy Within ist eines meiner absoluten Lieblings-TT-Adventures.

Wenn ich mir was wünschen könnte dann noch die Grafik etwas aufpolieren und eine deutsche Sprachausgabe, dann würde ich nochmals zuschlagen. Eine dritte Staffel wäre der Hammer! :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 29. November 2019 - 15:45 #

Gegen eine dritte Staffel hätte ich auch nichts einzuwenden. Fand beide erschienenen Batman-Staffeln spielenswert.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 29. November 2019 - 21:28 #

Habe TEW erst vor kurzem gespielt. Hat mir sehr gefallen und es wäre mit Sicherheit interessant, wie da eine dritte Staffel aussehen könnte.

Mitarbeit
ChrisL