Five Nights at Freddy’s 1 bis 4 ab morgen auch für Konsolen // Trailer

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

28. November 2019 - 19:48 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Am morgigen Freitag, den 29. November 2019, werden Scott Cawthon und das Clickteam die bisher ausschließlich nur für den PC erhältliche Horror-Adventure-Spielreihe Five Nights at Freddy's auch für die Xbox One und die Nintendo Switch veröffentlichen. Für die PS4 gibt es zwar laut dem Studio noch keinen Termin, diese soll aber ebenfalls in Kürze erscheinen.

Konkret geht es um Five Nights at Freddy'sFive Nights at Freddy's 2Five Nights at Freddy's 3 und Five Nights at Freddy's 4, die laut den Entwicklern ohne Abstriche auf die Konsolen portiert und in Hinblick auf die Steuerung an die Eigenheiten der drei Plattformen angepasst wurden. Ihr könnt die Spiele auf eurem Gerät also mit dem dazugehörigen Controller genießen. Einen Trailer, der euch auf den Launch einstimmt, könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen:

 

Video:

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61473 - 29. November 2019 - 15:05 #

Warum auch immer, ich habe was mit Freddy Krüger erwartet... ;-)

De Vloek 15 Kenner - 3300 - 30. November 2019 - 2:30 #

Der wäre zumindest gruseliger als Stofftiere die in ne Überwachungskamera grinsen.

Apropos Überwachungskamera https://www.youtube.com/watch?v=2PloIdJ0Rx4