GOG - Black Friday Sale gestartet

Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 63728 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J10
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

28. November 2019 - 21:42 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf GOG startet ab jetzt der Black Friday Sale. Bis zum 3. Dezember 2019 um 15 Uhr findet ihr auf GOG über 2000 Titel zum reduzierten Preis. Zu den reduzierten Titeln gehören unter anderem A Plague Tale - Innocence (im Test, Note 8.5), The Witcher 3 - Wild Hunt - Game of the Year Edition (im Test, Note 9.0),  Pathologic 2 (im Test, Note 7.5), Blasphemous und viele mehr. In den Blitzangeboten werden auch bereits reduzierte Spiele teils mit noch größerem Rabatt angeboten.

Nachfolgend haben wir eine Auswahl an Angeboten für euch zusammengestellt (die vollständige Liste auf GOG findet ihr in den Quellen unter dieser News verlinkt): 

Olphas 24 Trolljäger - - 61113 - 28. November 2019 - 16:46 #

Jetzt lockt überall Disco Elysium ... ich hab doch keine Zeit! Aaah! #Luxusprobleme

Dennis Hilla Redakteur - 134954 - 28. November 2019 - 18:30 #

Das hat mich nicht aufgehalten, es im Steam Sale einzupacken...

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147216 - 28. November 2019 - 18:33 #

Der nächste Sale kommt bestimmt. Spätestens in vier Wochen. :)

hex00 18 Doppel-Voter - 9965 - 29. November 2019 - 20:46 #

Es gibt nicht "keine Zeit". Es ist alles eine Frage der Priorität. ;-)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 24686 - 28. November 2019 - 16:53 #

Gris ist ebenfalls reduziert. Das Spiel wollte ich des Grafikstils wegen unbedingt haben und verspreche mir ein ähnlich bleibendes Spielerlebnis wie seinerzeit mit Gorogoa.

1000dinge 17 Shapeshifter - - 7273 - 28. November 2019 - 17:30 #

Kingdom Come als Komplettpaket ist auch nicht zu verachten. Wer bisher immer gezögert hat sollte jetzt zuschlagen. Ein bisschen frusttoleranz sollte man haben, ich glaube es sind noch immer ein Menge Bugs drin. Aber mir hat es, trotz der Mängel die es hat, unheimlich viel Spaß gemacht.

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21768 - 28. November 2019 - 22:18 #

Spiele es gerade zum zweiten Mal, jetzt mit allen Dlcs. Bin in der Story so bei 2/3 ungefähr und der Zähler ist schon auf über 90 Stunden. Ein ganz fantastisches Spiel, auch wenn es seine Fehler und Macken hat.

1000dinge 17 Shapeshifter - - 7273 - 29. November 2019 - 11:05 #

Mich hat es dann leider doch verhältnismäßig früh rausgeworfen, weil meine Hardware nicht mehr damit klar kam (GPU=100% Auslastung, Diashow...) Aber eine neue Grafikkarte nur für ein Spiel? Früher hätte ich das getan, heute nicht mehr ;-) Aber ich würde wirklich gerne weiterspielen. Vielleicht ergibt sich da später noch mal eine Gelegenheit.

SupArai 23 Langzeituser - P - 39993 - 29. November 2019 - 21:22 #

Kann ich auch einfach erst das Hauptspiel zocken oder bringen die DLCs auch sonstige Komfortverbesserungen ins Spiel?

Vollmeise 20 Gold-Gamer - 24429 - 28. November 2019 - 18:16 #

Battletech für 13€ - Wer es noch nicht hat, soll es sich für den Preis besorgen.

Player One 15 Kenner - P - 3523 - 29. November 2019 - 18:20 #

Auf meinem Stapel ungespielter Spiele liegt es irgendwo in der Mitte.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 1. Dezember 2019 - 17:50 #

Bisher nur mal kurz reingeschaut, diese ganzen Updates verleiten mich dazu, den Start der Kampagne immer wieder rauszuschieben. ;-)

MicBass 19 Megatalent - P - 18272 - 29. November 2019 - 11:36 #

Shadow Tactics - Blades of the Shogun ist super, kann ich nur empfehlen. Wer damals Commandos mochte, ist praktisch dasselbe nur mit Ninjas und Samurais.

Green Yoshi 22 AAA-Gamer - P - 31049 - 29. November 2019 - 12:02 #

Für 1,89€ kann man Curse of Monkey Island ruhig mal eintüten. Hab ich zwar schon auf Disc, aber egal.

TheRaffer 21 Motivator - - 29234 - 1. Dezember 2019 - 17:15 #

Genau, wer weiß, ob die Disc noch läuft. ;)

Mitarbeit