TGA 2019: Angeblich Enthüllung von Batman - Arkham Legacy geplant

PC 360 PS3 WiiU iOS Android
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287127 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

28. November 2019 - 12:58 — vor 26 Wochen zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Origins ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Batman - Arkham Origins ab 18,99 € bei Amazon.de kaufen.

Dass Warner Bros. Games Montreal an zwei Projekten im DC-Universum arbeitet, ist bereits seit 2015 bekannt. Während Gerüchte über ein mögliches Superman-Spiel bisher unbestätigt blieben, gab es im letzten Jahr durch die von Warner Bros. veröffentlichten Jobangebote Hinweise darauf, dass zumindest einer der beiden Titel ein neues Batman-Spiel sein wird. Im vergangenen Monat tauchte auch ein möglicher Name auf - Batman - Arkham Legacy. Nun meldete sich ein weiterer Insider zu Wort und dieser will erfahren haben, dass der Titel auf den anstehenden Game Awards (12. Dezember 2019 in Los Angeles) offiziell vorgestellt wird.

Die Info stammt vom YouTube-Kanal „SLCMOF“, der sich dabei auf eine Quelle bezieht, die zuvor bereits das inzwischen eingestellte Batman-Spiel mit Damian Wayne als Protagonisten durchsickern ließ. Die Behauptungen des Insiders werden auch vom Arkham Channel gestützt. Bereits im September hatte Warner Bros. Hinweise auf ein neues Batman-Spiel auf Twitter gestreut und den Eindruck erweckt, als stünde die Enthüllung kurz bevor, ohne allerdings am Ende etwas anzukündigen. In rund zwei Wochen wissen wir mehr.

thoohl 16 Übertalent - - 4206 - 28. November 2019 - 22:19 #

Wäre nicht übel.

AlexCartman 19 Megatalent - - 15032 - 30. November 2019 - 11:40 #

Das ist eine Serie, die mich wirklich interessiert, für die ich bisher aber keine Zeit hatte. Muss ich wirklich mal mit anfangen.

Mitarbeit