PS Plus im Dezember mit Titanfall 2 und Monster Energy Supercross

PC Switch XOne PS4
Bild von euph
euph 104526 EXP - 28 Endgamer,R10,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

28. November 2019 - 7:52 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Monster Energy Supercross - The Official Videogame ab 32,99 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat die Titel bekanntgegeben, die ihr als Playstation-Plus-Mitglieder im Dezember ohne weitere Kosten im Rahmen eurer Mitgliedschaft herunterladen und spielen könnt. Ab dem 3. Dezember 2019 stehen der Ego-Shooter Titanfall 2 (GG-Test mit Note 8.0) sowie das Rennspiel Monster Energy Supercross - The Official Videogame zum Download bereit. Einen kurzen Trailer zu den beiden Spielen könnt ihr euch am Ende dieser News ansehen.

Wenn ihr euch Nioh und Outlast 2 aus dem November-Angebot bisher noch nicht gesichert habt (PS Plus im Novermber mit Nioh und Outlast 2), solltet ihr diese noch bis zum 2. Dezember 2019 eurer Bibliothek beifügen, damit ihr sie auch danach noch spielen könnt. Nach diesem Termin könnt ihr sie nicht mehr kostenfrei über PlayStation Plus beziehen.

Aktuell könnt ihr euch Playstation Plus zudem im Rahmen der Black-Friday-Angebote zu einem günstigeren Preis sichern. Sowohl im Playstation Store, als auch bei vielen Händler wie Amazon, ist die Mitgliedschaft für zwölf Monate derzeit für 44,99 Euro, statt der üblichen 59,99 Euro erhältlich.

Video:

euph 28 Endgamer - P - 104526 - 28. November 2019 - 8:24 #

Nicht unbedingt Weihnachtsgeschenke, wie ich meine :-)

thatgui 16 Übertalent - P - 4080 - 28. November 2019 - 8:26 #

Ist das eigentlich ein altes "Symbolbild" oder gab/gibt es tatsächlich auch Vita Spiele über PS Plus ?

Kirika 15 Kenner - 3732 - 28. November 2019 - 8:37 #

Bis Anfang diesen Jahres gab es tatsächlich noch PS Vita Spiele. Wurde aber leider eingestellt.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60401 - 28. November 2019 - 10:06 #

War auch mein Gedanke. Ist aber leider rum.

Lorin 16 Übertalent - P - 5843 - 28. November 2019 - 8:43 #

Argh, gerade Titanfall 2 als Download im Amazon Sale für die Xbox gekauft....
Da macht man ein Schnäppchen und die 4,50€ sind dann noch zu viel :-O

v3to 17 Shapeshifter - P - 6201 - 28. November 2019 - 8:50 #

Okay. Da bin ich gespannt. First-Person-Shooter sind zwar nicht mein Genre, aber über die Kampagne bei Titanfall 2 habe ich soviel Gutes gehört, dass ich es in jedem Fall versuchen werde.

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 37468 - 28. November 2019 - 14:31 #

Titanfall 2 ist eine meiner Egoshooter-Lieblingssingleplayerkampagnen der letzten Jahre. Die rockt! Zieht sich nicht in die Länge und bietet eine Menge Action. Hat mir so gut gefallen, dass ich sogar das Ende gesehen habe.

... was mir bei den letztgespielten Wolfensteins, Callofduties und Co nicht gelungen ist.

TSH-Lightning 23 Langzeituser - - 44333 - 28. November 2019 - 12:24 #

Probiere es aus, hab Titanfall 2 erst vor kurzem nachgeholt. Die Kampagne ist wirklich gut.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 38741 - 29. November 2019 - 1:03 #

Anfangs hat mich die Kampagne überhaupt nicht überzeugt, spätestens nach den ersten paar Stunden aber sehr wohl. Lohnt sich!

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38659 - 28. November 2019 - 8:52 #

Schade, Titanfall 2 hab ich schon gespielt und das Supercross Ding interssiert mich nicht die Bohne.

Golmo 18 Doppel-Voter - 9070 - 28. November 2019 - 8:53 #

I love Monster Energy!

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38659 - 28. November 2019 - 9:01 #

Ist das jetzt Cross-Promotion für Death Stranding?

euph 28 Endgamer - P - 104526 - 28. November 2019 - 9:02 #

Könnte man fast meinen :-)

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 25065 - 28. November 2019 - 9:17 #

I love Red Bull :-)

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38659 - 28. November 2019 - 9:20 #

Ist mir auch lieber.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60401 - 28. November 2019 - 10:07 #

Mehr schlafen, weniger Energy Drinks trinken.

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38659 - 28. November 2019 - 12:10 #

Eat, sleep, play, repeat

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 25065 - 28. November 2019 - 9:16 #

Titanfall 2 erhalte ich im EA Access eigtl. Aber gut, so geht's auch :-) schön.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8633 - 28. November 2019 - 10:35 #

Mein Abo läuft am 2. Dezember aus, sehe da keinen persönlichen Grund, extra für Titanfall und einem Plörre-Motocross Madness das Abo zu verlängern.

Generell habe ich nicht viel bei PS Plus im letzten Jahr gespart bzw. überhaupt etwas davon gespielt, weil es nicht auf meiner Prioritäten-Liste steht. Detroit kann ich mir vll noch angucken, bevor es ausläuft. Darksiders 3 ist mir aufgrund meiner PoS aber beispielsweise völlig egal. Sowas wie Last of Us oder Yakuza (war das drin?) hatte ich schon. 2065 Read Only Memories spiele ich auf PS4 aktuell, habe es aber eigentlich schon länger am PC.

Dann warte ich wohl das nächste Angebot PS Plus ab. Die 1-2 Male pro Monat, die ich im Moment an der Playstation Multiplayer spiele, sind das eh nicht wert.

Harrowed 12 Trollwächter - 1191 - 28. November 2019 - 10:41 #

Ja, Yakuza Kiwami war im November 2018 drin.

Harrowed 12 Trollwächter - 1191 - 28. November 2019 - 10:39 #

Titanfall 2 habe ich seit letztes Jahr Oktober auf Disc und habe damals schon nur knapp 10 Euro dafür bezahlt. Das Spiel kostet aktuell 9,50 Euro gebraucht. Das macht das Spiel natürlich nicht schlecht, aber Spiele die es eh durchgehend für einen schmalen Taler zu kaufen gibt, sind natürlich nicht so toll.
Supercross könnte cool sein, aber ich glaube kaum, dass es gegen die großartige Wipeout Omega Collection anstinken kann, die letztens im PS+ war.
Der letzte Monat war von den Spielen her mit Nioh und Outlast 2 sehr gut, warum man dann aber nur Outlast 2 dazu packt und nicht gleich die Outlast Trilogy, fand ich blöd, aber wenigstens musste ich mich als Besitzer der Trilogy dann nicht ganz so stark ärgern, dass schon wieder ein Spiel, dass ich auf Disc habe, im PS+ gibt.
Generell hieß es dieses Jahr fast durchgehend: Habe ich schon oder interessiert mich nicht. Einziges Highlight war bisher Darksiders III, wobei ich das nach dem Spielen vielleicht nicht mehr sagen könnte. ;-)
Bin gespannt, was der Januar bringt. Ich hätte aber gerne ein Spiel mehr im Monat, welches dann ein kleineres (Indie)Spiel ist. Oder die Möglichkeit aus mehreren Spielen zu wählen. Aber schlussendlich habe ich einfach zu viele Spiele in der Sammlung. :-D

Bastro 17 Shapeshifter - 6251 - 28. November 2019 - 10:43 #

Da ich eh so gut wie gar nicht mehr Online-Multiplayer spiele, werde ich das eh vorletzten Monat ausgelaufene PS+ Budget mal testweise in PS Now investieren. Das entwickelt sich ja gerade unter Konkurrenzdruck ganz gut und hat jetzt schon Spiele für mehr als ein Jahr, die mich interessieren.

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 37468 - 28. November 2019 - 11:00 #

Joa, das hört sich nach einer guten Alternative an. Durch die Preissenkung ist Playstationstoresale-Quelle Now in der Tat eine Option, vor allem muss man sich nicht mit der monatlichen Vorauswahl durch Sony herumschlagen. Dazu noch die Option auf dem PC zu spielen.

Mal interessehalber: Könnte ich Strategiespiele oder Simulation im Playstation Now auf dem PC mit Maus und Tastatur spielen? Weil ein Surviving Mars habe ich auf der Playstation nicht wirklich gespielt, da ich mit der Steuerung per Controller (und den zu kleinen Texten) überhaupt nicht zurechtkommen bin.

Bastro 17 Shapeshifter - 6251 - 28. November 2019 - 12:09 #

So weit ich weiß, funktioniert das nur mit Controller. Während du bei der Konsole die Spele auch runterladen kannst, kannst du auf dem PC aktuell ja auch nur streamen, es sind also immer die PS4-Versionen, die du spielst. Deshalb brauchst du am PC auch einen PS4-Controller für BT oder mit Kabel.
Es gibt ja ein 7tägiges testabo, probier doch erstmal aus.

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 37468 - 28. November 2019 - 18:33 #

Habe nur interessehalber gefragt. Für mich ist Playstation Now ehrlich gesagt nur mäßig interessant, aber als alternatives Angebot zu PS Plus vielleicht eine Option, wenn mein Abo nächstes Jahr ausläuft. Denn verlängern werde ich wohl eher nicht. Zur Zeit nutze ich die Playstation einfach zu selten, ne Zeitlang habe ich tatsächlich viele Indie-Spiele gekauft, da war der Abo-Rabatt gut.

Mein Plan ist eher, mich in Richtung Game Pass für PC zu orientieren.

Dennis Hilla Redakteur - 129673 - 28. November 2019 - 12:04 #

Auch wenn das Spiel vermutlich Müll ist, bei Monster Energy kann ich ja fast nicht nein sagen...

Sh4p3r 16 Übertalent - F - 4567 - 28. November 2019 - 17:44 #

Guter Monat. Titanfall 2 habe ich noch nicht gespielt. Auf Supercross verzichte ich freiwillig.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146070 - 28. November 2019 - 18:18 #

Von der Kampagne von Titanfall 2 schon öfter gelesen, dass die ganz gut sein soll. Das schau ich mir mal an.

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38659 - 28. November 2019 - 20:44 #

Die ist auch wirklich gut.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 603945 - 29. November 2019 - 15:46 #

Viel Spaß damit, die TF2-Kampagne machte mir mächtig Laune. ;)

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag:
Sport
Rennspiel
3
Milestone
Milestone
13.02.2018
Link
8.0
PCPS4SwitchXOne
Amazon (€): 32,99 (), 69,95 (), 70,99 ()