GG-Blitzaktion: Gewinnt The Walking Dead Definitive Series [beendet]

XOne
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 89348 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

29. November 2019 - 11:22
The Walking Dead - Episode 1 - Ein neuer Tag ab 27,98 € bei Amazon.de kaufen.

Update:
 

Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen hat Benni2206. Dein Preis wird in Kürze an dich verschickt!

Ursprüngliche News:

Im November 2018 war es nach mehrmonatiger Krise soweit, Telltale Games ging den Weg alles Irdischen. Das Studio wurde geschlossen, noch während die finale Staffel von The Walking Dead sich in der Produktion befand. Ursprünglich sollte sie nicht fertiggestellt werden, Publisher Skybound sprang jedoch in die Bresche und übernahm die Veröffentlichung. Und weil die Geschichte rund um Clementine nun ein Ende gefunden hat, wurde im September 2019 The Walking Dead - The Telltale Definitive Series veröffentlicht. Das Bundle umfasst nicht nur die finale Staffel des Zombie-Episodenadventures, sondern auch die vorangegangenen drei Seasons und den Mini-DLC 400 Days sowie die Extra-Serie The Walking Dead - Michonne. Zusätzlich bietet die Sammlung Bonusinhalte wie Entwicklerkommentare und eine Designkonzept-Galerie.

Dieses pralle Paket könnt ihr heute in der Blitzverlosung für die Xbox One gewinnen. Haben wir schon erwähnt, dass die Grafik ebenfalls überarbeitet wurde? Wenn ihr also bisher die emotionale Geschichte von Clementine nicht erleben konntet oder einfach nochmal alle Abenteuer in die Zombie-Apokalypse am Stück spielen wollt, dann ist das jetzt eure Chance!

Preise gewinnen ist mindestens genau so schwer wie das Überleben in einer von Untoten bevölkerten Welt. Also reicht es nicht einfach uns zu erzählen, dass ihr gewinnen wollt. Um im Lostopf zu landen, wollen wir von euch wissen, welche Waffe ihr im Falle eine Zombie-Apokalypse bevorzugen würdet. Ihr müsst nicht übermäßig kreativ werden, jede Einsendung erhält die Chance auf den Gewinn, ausgefallene Ideen machen aber Freude! Die Altersfreigabe der Sammlung ist USK 18, darum sind nur User, die ihr Alter im Profil nachgewiesen haben, teilnahmeberechtigt. Der Einsendeschluss ist der morgige Donnerstag, der 28.11.2019, um 17:59.

Wir wünschen schon einmal allen Teilnehmern viel Erfolg!

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 149599 - 27. November 2019 - 18:06 #

Viel Erfolg allen die es interessiert!

paschalis 21 Motivator - - 25580 - 27. November 2019 - 18:08 #

Eine Zombie-Apokalypse würde ich wahrscheinlich nicht lange überleben. Bevor es mich erwischt möchte ich aber Spaß mit einer Kettensäge haben.

Jürgen 24 Trolljäger - 50025 - 27. November 2019 - 18:21 #

Interessant. Aber leider die falsche Konsole. Viel Glück!

spooky74 15 Kenner - P - 2878 - 27. November 2019 - 18:22 #

Ich würde einen Golfschläger verwenden... da kann man gleich sein Handicap verbessern :D

Gorkon 15 Kenner - P - 3120 - 27. November 2019 - 18:33 #

Shotgun! Definitiv eine Shotgun! :-)

Danston 06 Bewerter - P - 88 - 27. November 2019 - 19:06 #

Ein Sturmgewehr mit sehr viel Munition.

McNapp64 18 Doppel-Voter - - 11144 - 27. November 2019 - 19:11 #

Zombiecharisma +3....ich hasse Waffen.

Sisko 24 Trolljäger - P - 48045 - 27. November 2019 - 19:24 #

Auch wenn ich wohl versuchen würde, der direkten Konfrontation aus dem Weg zu gehen, tendiere ich mal zum klassischen Baseballschläger verziert mit ein paar Nägeln.

Sebastian 27 Spiele-Experte - 83879 - 27. November 2019 - 19:33 #

Zombieapokalypse? Natürlich mit nem Messer auf den Speedrun!

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 6833 - 27. November 2019 - 19:56 #

Bei einer Zombie-Apokalyspe hätte ich gerne einen Zauberstab mit denen ich alle Zombies in Gartenzwerg verwandelt kann.

DavidPM 16 Übertalent - - 4592 - 27. November 2019 - 20:23 #

Ganz klassisch, die gute alte Pumpgun! :-)

misc 18 Doppel-Voter - - 9031 - 27. November 2019 - 20:26 #

Quelaags Furienschwert sollte zum Überleben reichen :-)

shinobix 19 Megatalent - P - 13006 - 27. November 2019 - 20:35 #

Maehdrescher ;-)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 45417 - 27. November 2019 - 20:48 #

Kurzspeer. Damit geht es möglichst kraftsparend, auf Distanz und flexibel gegen das Gehirn und nach dem Kampf dient er beim weiterwandern als Wanderstab.

hex00 18 Doppel-Voter - 9828 - 27. November 2019 - 21:18 #

Ich würde die Invasion sicher mit der heiligen Schrift überleben. Damit lassen sich Untote besonders gut verhauen.

RoT 18 Doppel-Voter - P - 12585 - 27. November 2019 - 21:29 #

auch hier leider keine xbox... drücke den anderen die daumen ;)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 78153 - 27. November 2019 - 21:51 #

Zwei Kettensägen an ein Paddel gebunden. Und dann ab durch die Menge. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 469233 - 28. November 2019 - 17:43 #

Frank, bist du es? ;-)

Pat Stone 17 Shapeshifter - - 6189 - 27. November 2019 - 22:50 #

Eine Schrotflinte mit ganz viel Streukraft, dann fällt das mangelhafte Aiming in meinem Alter nicht so sehr ins Gewicht ;)

Viel Glück allen Teilnehmern.

Hedgehog 13 Koop-Gamer - 1472 - 28. November 2019 - 0:18 #

Eine Gravity-Gun und die Hoffnung, dass an jeder Straßenecke genügend Sägeblätter liegen oder rote Fässer rumstehen :)

yankman 15 Kenner - P - 3881 - 28. November 2019 - 7:09 #

Ganz klar die BFG9000, alles andere ist Kinderkram.

Bantadur 14 Komm-Experte - P - 2365 - 28. November 2019 - 7:51 #

Ich nehme den Plasmaschneider von Isaac aus Dead Space mit in die Apokalypse! Köpfe zerstückeln, Gliedmaßen ab - alles möglich mit diesem "Multitool"! Obwohl... wo bekomme ich da die Energiezellen her...?

xan 18 Doppel-Voter - P - 9711 - 28. November 2019 - 10:39 #

Zuerst einmal würde ich mich mich auf nahegelegenes Segelboot auf dem Rhein retten und gen Nordsee segeln. Üblicherweise sind die meisten Zombies nicht all zu wasseraktiv. Von Köln bis Rotterdam regelmäßig links und rechts Supermärkte plündern. Die Waffe meiner Wahl? Ein Megafon und Beleidigungen! Was einem echten Piraten auf Monkey Island genügt, genügt auch mir. Außerdem erhoffe ich mich bei den Gehirntoten nicht all zu viel Gegenwehr. Deine Mudder spamt Farmville Anfragen und dein Vater kippt zuerst Milch und dann das Müsli in die Schüssel!

Benni2206 13 Koop-Gamer - P - 1755 - 28. November 2019 - 12:46 #

Das gute alte Nudelholz!!!

paschalis 21 Motivator - - 25580 - 29. November 2019 - 10:13 #

Herzlichen Glückwunsch!

Scando 24 Trolljäger - - 52531 - 29. November 2019 - 11:59 #

Glückwünsche!

Jürgen 24 Trolljäger - 50025 - 29. November 2019 - 13:56 #

Das geht immer und trägt den Sieg davon! Glückwunsch!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 469233 - 29. November 2019 - 14:24 #

Glückwunsch :)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53630 - 29. November 2019 - 17:37 #

Glückwunsch zum Gewinn.

xan 18 Doppel-Voter - P - 9711 - 29. November 2019 - 18:14 #

Gratulation und viel Spaß! Gib' den Zombies mit dem Nudelholz.

RoT 18 Doppel-Voter - P - 12585 - 29. November 2019 - 20:04 #

gratulation

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136897 - 29. November 2019 - 20:19 #

Glückwunsch!

Gorkon 15 Kenner - P - 3120 - 29. November 2019 - 21:03 #

Glückwunsch auch von mir

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 20363 - 1. Dezember 2019 - 16:44 #

Herzlichen Glückwunsch :)

Benni2206 13 Koop-Gamer - P - 1755 - 4. Dezember 2019 - 16:14 #

Ich danke euch noch einmal :) . Ich freue mich riesig und habe es ( wie am Ende der Kommentare erwähnt ) erst durch den Briefkasten erfahren. Einfach klasse :)

Michl 16 Übertalent - P - 4076 - 28. November 2019 - 16:08 #

Ganz klar ein Kettenschwert aus dem Warhammer 40K Universum!!

kdoubleu 14 Komm-Experte - - 2282 - 28. November 2019 - 16:52 #

Ein Messe, da lautlos.
Wie habe ich denn mein Alter nachgewiesen? Weiß ich nicht mehr.
Da ich seit 8 Jahren dabei bin und mich nicht schon mit 10 angemeldet habe, gehe ich davon aus, volljährig zu sein.
Aber ob euch das auch überzeugt?

paschalis 21 Motivator - - 25580 - 28. November 2019 - 16:55 #

Geh zur Überprüfung auf dein Profil https://www.gamersglobal.de/user/4818 , dann auf Einstellungen und dann auf Altersverifikation.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 469233 - 28. November 2019 - 17:52 #

Der Shrinker aus DukeNukeEm 3D, dann werden die Miniatur-Zombies einfach plattgetreten. :)

canuck97 11 Forenversteher - 782 - 28. November 2019 - 18:11 #

Ich würde sie alle schön langsam mit einer Zamboni überfahren, dann bleibt die Straße auch schön sauber.

dotdan 13 Koop-Gamer - 1333 - 29. November 2019 - 1:09 #

Ich würde mich mit scharfkantigen Kronkorken bewaffnen.

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 16461 - 29. November 2019 - 16:10 #

Gratuliere

Benni2206 13 Koop-Gamer - P - 1755 - 4. Dezember 2019 - 16:10 #

Ich freue mich riesig und habe es gar nicht mitbekommen :) Ich ging gerade aus dem
Haus und hatte das Spiel in der Hand. Zum ersten mal etwas hier gewonnen. Danke :)