Final Fantasy: Twin Pack mit FF7 + FF8 Remastered für Switch angekündigt

Switch
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

25. November 2019 - 14:02 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Final Fantasy 8 Remastered ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix und Nintendo werden ein Twin Pack für die Nintendo Switch, bestehend aus den beiden Japano-Rollenspielen Final Fantasy 7 und Final Fantasy 8 Remastered veröffentlichen. Beide Titel werden im regulären Handel als physische Version auf einer einzigen Cartridge ausgeliefert und sollen sowohl japanische als auch englische Lokalisierung enthalten.

Bisher wurde das Paket nur für den asiatischen Markt angekündigt und kann hierzulande unter anderem beim österreichischen Online-Händler Gameware und Play Asia vorbestellt werden. Die separate Version von Final Fantasy 8 Remastered bleibt nur digital erhältlich.

Hyperlord 18 Doppel-Voter - - 10414 - 25. November 2019 - 14:03 #

Blöd, FF7 für Switch habe ich schon ...

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 20351 - 25. November 2019 - 14:42 #

FF8 Remastered ost doch schon erschienen? Oder ich verstehe den letzten Satz falsch...

Denis Michel Freier Redakteur - 287160 - 25. November 2019 - 14:54 #

Nein, da war mein fail. Der Satz ist nun korrigiert.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 29243 - 25. November 2019 - 15:08 #

Also kommt FF7 dann separat auch Retail?

Denis Michel Freier Redakteur - 287160 - 25. November 2019 - 17:47 #

Ne, das wird nur digital bleiben.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60146 - 25. November 2019 - 14:44 #

Oh, interessant. Mal sehen, ob ich da nicht zugreife. Auch, wenn ich FF7 dann auf PC, Vita und Switch habe.

Gorkon 18 Doppel-Voter - - 11212 - 25. November 2019 - 14:46 #

Oh, man kann nie genug Versionen von FF VII haben. :-)

Wunderheiler 21 Motivator - P - 29243 - 25. November 2019 - 15:10 #

Hmm, beim lesen der Überschrift dachte ich das Twin Pack kommt auch nach Europa. Das erscheinen für Asien ist doch schon seit Monaten bekannt?!

Pat Stone 17 Shapeshifter - - 7197 - 25. November 2019 - 22:20 #

Jetzt fehlen nur noch Dragon's Lair & Space Ace für die Switch ;)

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 20351 - 25. November 2019 - 23:16 #

Erstmal FF6

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8581 - 27. November 2019 - 10:22 #

Ah, hab schon gedacht für den westlichen Markt. So müsste ich das, zusammen mit DQ 1-3-Bundle für die Switch, wohl nach wie vor über eine der beiden oben genannten importieren. Wenns nicht so teuer wäre, die alten Kamellen physisch auf der Switch zu haben ;)

AlexCartman 19 Megatalent - P - 16836 - 2. Januar 2020 - 15:20 #

DQ 1-3 sollen doch gar nicht so super sein?