Nintendo eShop: Cyber-Angebote gestartet

Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 34416 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J5
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

25. November 2019 - 14:39 — vor 26 Wochen zuletzt aktualisiert
Rocket League ab 1,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Rocket League ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Black Friday rückt immer näher und die Preise fallen allerorts. Auch im Nintendo eShop sind inzwischen die Cyber-Angebote 2019 gestartet, bei der ihr euch Spiele für die Nintendo Switch mit einem Rabatt von bis zu 70% sichern könnt. Unter anderem folgende Titel sind bis zum 1. Dezember zu ermäßigten Preisen zu haben (die vollständigen Liste findet ihr auf nintendo.de):

Golmo 17 Shapeshifter - 8189 - 25. November 2019 - 14:54 #

Nintendo und Rockstar Games Preise sind stabiler als ein Stabilo.

Hyperlord 17 Shapeshifter - - 8498 - 25. November 2019 - 15:16 #

Leider wahr :-\

Wie früher: 1-2 Nintendo Spiele pro Jahr, mehr gibt's nicht

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 23996 - 25. November 2019 - 23:34 #

Bzw. nicht mal ein Rockstar Game

Häschenpuschen 10 Kommunikator - 408 - 25. November 2019 - 15:21 #

Nicht zu vergessen: Call of Duty-Spiele.

SiriusAntares 13 Koop-Gamer - - 1434 - 25. November 2019 - 21:55 #

Naja.
Es gab allein in diesem Jahr schon zwei Call of Duty's im Monthly Humble Bundle. Modern Warefare Remastered gab es kostenlos mit PS Plus. Und Infinite Warefare war auch relativ schnell im Angebot.

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 21741 - 25. November 2019 - 22:29 #

Ja das ist unglaublich..zig Jahre vergehen aber die Preise bleiben einfach bei mindestens 30-60 Euros...
Naja hier und da gibst was für unter 20 Euro..aber nur in Sales und die sind nicht so oft dabei.

advfreak 17 Shapeshifter - - 7673 - 25. November 2019 - 15:54 #

Versuch mal für den 3DS NES Remix zu bekommen... :(

TheEdge 15 Kenner - 2860 - 26. November 2019 - 4:48 #

RDR2 gibt es jetzt schon in der Black week für 20 Euro. Nicht so preisstabil.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 80639 - 25. November 2019 - 14:58 #

Nintendo Deals sind echt nicht der Rede wert.

Wunderheiler 21 Motivator - 28294 - 25. November 2019 - 15:12 #

Warum nicht? 30% sind doch ganz nett wenn man unbedingt die Download Fassung haben will.

Golmo 17 Shapeshifter - 8189 - 25. November 2019 - 15:36 #

Breath of the Wild ist bald 3 Jahre alt...30 % Preissturz ist da echt wenig!

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 13683 - 25. November 2019 - 15:39 #

Du kannst ja jederzeit die physische Version gebraucht kaufen.

Golmo 17 Shapeshifter - 8189 - 25. November 2019 - 15:43 #

Ja, aber Physisch - besonders bei der Switch - hasse ich sehr stark. Diese kleinen Dinger sind mir zu fummelig und besonders bei der Switch switche ich Games öfter als auf anderen Konsolen. Kurze Runde Pokemon auf dem Klo - dann schnell noch zwei Geister wegsaugen in Luigis Mansion. Wenn ich mir vorstellen da jedesmal diese Mini-Scheiben rein- und rauszuschmeissen....aaaahh ich krieg die Pest! Besonders fertig macht mich momentan, dass es Ring Fit Adventure nur als Physische Version gibt.

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 10334 - 25. November 2019 - 16:05 #

Willst Du den Plastikring aus dem 3D Drucker holen?

Golmo 17 Shapeshifter - 8189 - 25. November 2019 - 16:13 #

Den brauch man, schon klar! Trotzdem hätten sie einen das Spiel ja auch als Download Code in die Box legen können. Von mir aus zwei Versionen zur Auswahl. Oder es zumindest jetzt in den Store stellen, Spiel only zum Download. Könnten Sie ja theoretisch sogar umsonst anbieten, ohne den Ring kann man damit ja eh nix anfangen.

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 10334 - 25. November 2019 - 16:38 #

Ahh, ok, jetzt verstehe ich. Kostenlos abgeben dürfte kritisch sein, man könnte sich ja ein billiges Plagiat des Rings kaufen, aber generell verstehe ich Deinen Punkt. Ich war auch froh, dass es auf der WiiU für WiiFitU ein Mini-Programm zum Download gab, das die Körpermessung ohne eingelegte Spiel-Disk erlaubte. So brauchte man die Disk nur, wenn man sich länger mit WiiFitU beschäftigen wollte, und nicht für den täglichen Kleinkram.

Akki 17 Shapeshifter - P - 6320 - 25. November 2019 - 19:32 #

Die Karten finde ich an sich ok, aber die Abdeckung des Slots finde ich übelst nervig. Idee für die nächste Konsolengeneration: Gescheiter Schacht und ein "Magazin" auf der Rückseite, in das man fünf Karten oder so reinpacken kann :D

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 80639 - 25. November 2019 - 16:00 #

Nee. Nicht bei Spielen die teilweise schon zum Switch Release rauskamen.

Wunderheiler 21 Motivator - 28294 - 26. November 2019 - 3:00 #

Warum? Sind die Spiele seit Release soviel schlechter geworden?

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 80639 - 26. November 2019 - 8:41 #

Du weißt schon wie ich das meine.

euph 27 Spiele-Experte - P - 88125 - 26. November 2019 - 8:56 #

Auch Retail ist der Preisverfall der Nintendo-Titel jetzt nicht so groß, wie auf anderen Plattformen. Insofern ist das nur konsequent von Nintendo.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 80639 - 26. November 2019 - 12:50 #

Das finde ich schade.

Wunderheiler 21 Motivator - 28294 - 26. November 2019 - 15:59 #

Ich finde das gut. So bleibt die (Retail-) Sammlung wenigstens was wert :)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 80639 - 26. November 2019 - 16:05 #

Da ich so gut wie nur noch digital kaufe, und mir somit Wiederverkauf schnuppe ist, find ich es eher nicht so gut. :)

euph 27 Spiele-Experte - P - 88125 - 26. November 2019 - 16:16 #

Aus Käufersicht nachvollziehbar.

Hyperlord 17 Shapeshifter - - 8498 - 25. November 2019 - 15:15 #

Super Mario Bros U Deluxe für 40€, Phantom Dotrine für 5€ - hat sich gelohnt, Link's Awakening hatte ich mir letzte Woche bei eBay gekauft

Henmann 16 Übertalent - P - 4168 - 25. November 2019 - 21:58 #

Phantom dotrine Lohnt leider überhaupt nicht. Das Spiel an sich ist leider nur mittelmäßig. Eig. ein geiles setting.
Aber sie Switch Version ist zusätzlich noch schlecht aufgelöst. Unglaublich. Hässlich und die Schrift kaum zu lesen.

direx 20 Gold-Gamer - - 24448 - 25. November 2019 - 22:03 #

Das kann ich leider bestätigen. Für den mobilen Betrieb ist das Spiel lkomplett ungeeignet und genau dafür hab ich mir das eigentlich gekauft.

reveets 19 Megatalent - P - 13231 - 26. November 2019 - 16:52 #

haben sie anscheinend nicht wirklich nötig. ;)

Prinz 10 Kommunikator - 432 - 25. November 2019 - 15:29 #

Civilization VI für 25 Euro ist in meinen Augen ein guter Deal. Die Umsetzung auf der Switch ist äußerst gelungen. Ich habe zum Release die vollen 50 Euro bezahlt und es bisher nicht bereut. Abends im Bett "nur noch einen Zug" ...
Die nun erschienenen Erweiterungen werde ich mir sicherlich auch zulegen.

TheLastToKnow 21 Motivator - P - 25044 - 25. November 2019 - 16:59 #

Stimmt, die Umsetzung ist wirklich sehr gelungen!

Henmann 16 Übertalent - P - 4168 - 25. November 2019 - 22:14 #

Ja ich glaube dass ist das beste Angebot im sale

Gorkon 17 Shapeshifter - - 6053 - 25. November 2019 - 15:53 #

"Tolle" Angebote...

Henmann 16 Übertalent - P - 4168 - 25. November 2019 - 22:13 #

Ist ja immer so bei Nintendo. Und durch tägliche Sales und Humble bunlde ect ist man auch einfach verwöhnt.
Viele empfinden es ja schon als Frechheit wenn sie spiele nicht im ersten Sale nach Erscheinen für unter 20 euro bekommen.

euph 27 Spiele-Experte - P - 88125 - 26. November 2019 - 7:44 #

Das stimmt schon, gerade Spiele direkt von Nintendo sind schon verhältnismäßig preisstabil für die heutige Zeit.

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 21741 - 25. November 2019 - 16:53 #

Da kann man sich gleich eine zweite Switch zulegen bei den Preisen.

euph 27 Spiele-Experte - P - 88125 - 26. November 2019 - 7:43 #

Weil nicht alle Spiele, die du dir auf den MoJ legen willst, auf eine Switch passen?

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 21741 - 26. November 2019 - 11:19 #

Oder man legt das Geld zusammen, spart sich die Rabatte und kauft sich eine Switch^^

Specter 18 Doppel-Voter - - 9219 - 25. November 2019 - 22:10 #

Ich warte sehnsüchtig auf eine 5-für-3-Aktion...

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 13683 - 25. November 2019 - 23:11 #

Bloodstained ist mittlerweile super spielbar. Hatte es bei Release für Switch und auf Gog gekauft. Auf Gog dann durchgespielt und jetzt gerade am 100% Run auf Switch.

Hermann Nasenweier 19 Megatalent - P - 13834 - 26. November 2019 - 22:32 #

Habe mir endlich mal Gorogoa geholt, warte schon lange drauf dass das mal reduziert ist.

Mitarbeit
Dennis Hilla
News-Vorschlag:
Sport
Fun-Sportspiel
3
Psyonix
Psyonix
07.07.2015 (PC, Playstation 4) • 17.02.2016 (Xbox One) • 09.09.2016 (Linux, MacOS) • 14.11.2017 (Switch)
Link
8.4
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
Amazon (€): 19,99 (PC Code), 34,95 (), 19,99 ()
GMG (€): 1,99 (STEAM), 1,79 (Premium), 19,99 (STEAM), 17,99 (Premium), 1,99 (STEAM), 1,79 (Premium), 1,99 (STEAM), 1,79 (Premium), 3,99 (STEAM), 3,59 (Premium), 1,99 (STEAM), 1,79 (Premium), 1,99 (STEAM), 1,79 (Premium), 1,99 (STEAM), 1,79 (Premium), 1,99 (STEAM), 1,79 (Premium), 3,99 (STEAM), 3,59 (Premium), 3,99 (STEAM), 3,59 (Premium)