Nintendo zeigt vier neue TV-Werbespots in Japan für Switch & Switch Lite

Switch
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

23. November 2019 - 19:04 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nintendo Switch ab 310,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo hat in Japan vier neue Winter-TV-Werbespots für die Switch und Switch Lite veröffentlicht. Zwei der Werbeclips stellen die Hybridkonsole in den Fokus. Das erste Video, das auf Kinder und Familien abzielt, könnt ihr euch weiter unten anschauen. Das zweite, das mehr die Jugendlichen ansprechen soll, haben wir in den Quellenangaben verlinkt. Dort findet ihr auch die zwei Clips für die jüngst veröffentlichte reine Handheld-Variante, Switch Lite.

Bei den Spielen in den Werbespots für die normale Switch handelt es sich um Luigi’s Mansion 3 (Testnote: 8.0), Fishing Spirits, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - Tokyo 2020, Splatoon 2 (Testnote: 8.0), Pokémon Schwert und Pokémon Schild, sowie Super Smash Bros. Ultimate (Testnote: 9.0). Bei den Spots für die Switch Lite sind Pokémon Schwert und Pokémon Schild, Minecraft (im User-Artikel), New Super Mario Bros. U Deluxe (Testnote: 8.5), Mario Kart 8 Deluxe (Testnote: 9.0), The Legend of Zelda - Link’s Awakening und Fortnite zu sehen.

Video:

Bluff Eversmoking (unregistriert) 23. November 2019 - 20:57 #

Die Friedhofsgärtnerei Boddenberg hat im "Anzeigenecho Köln-Ost" eine viertelseitige Werbung geschaltet: Boddenberg - Ihr Partner in Sachen Grabpflege.

Bastro 17 Shapeshifter - 6338 - 23. November 2019 - 21:05 #

Ankündigung von Werbung? In Japan? Naja... Jeden Abend läuft Games-Werbung im deutschen TV. War die schon mal eine News wert? Ich glaube nicht. Zu Recht.

viamala 15 Kenner - 3297 - 24. November 2019 - 0:19 #

Reklame in Japan? Ich warte auf die IMDB Bewertungen ;)

Otto 14 Komm-Experte - 1837 - 24. November 2019 - 19:37 #

Krass

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1622 - 25. November 2019 - 0:54 #

Danke, darauf habe ich gewartet!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469794 - 26. November 2019 - 13:16 #

Was ist denn der Sinn dieser News? Sehe ich ein neues Spiel oder so etwas? Oder geht es wirklich nur darum, dass in einem anderen Land Werbung geschaltet wird? Ist sie dann wenigstens witzig, sodass sich das Anschauen lohnt?