Nintendo hat in Japan vier neue Winter-TV-Werbespots für die Switch und Switch Lite veröffentlicht. Zwei der Werbeclips stellen die Hybridkonsole in den Fokus. Das erste Video, das auf Kinder und Familien abzielt, könnt ihr euch weiter unten anschauen. Das zweite, das mehr die Jugendlichen ansprechen soll, haben wir in den Quellenangaben verlinkt. Dort findet ihr auch die zwei Clips für die jüngst veröffentlichte reine Handheld-Variante, Switch Lite.
Bei den Spielen in den Werbespots für die normale Switch handelt es sich um Luigi’s Mansion 3 (Testnote: 8.0), Fishing Spirits, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - Tokyo 2020, Splatoon 2 (Testnote: 8.0), Pokémon Schwert und Pokémon Schild, sowie Super Smash Bros. Ultimate (Testnote: 9.0). Bei den Spots für die Switch Lite sind Pokémon Schwert und Pokémon Schild, Minecraft (im User-Artikel), New Super Mario Bros. U Deluxe (Testnote: 8.5), Mario Kart 8 Deluxe (Testnote: 9.0), The Legend of Zelda - Link’s Awakening und Fortnite zu sehen.
Die Friedhofsgärtnerei Boddenberg hat im "Anzeigenecho Köln-Ost" eine viertelseitige Werbung geschaltet: Boddenberg - Ihr Partner in Sachen Grabpflege.
Ankündigung von Werbung? In Japan? Naja... Jeden Abend läuft Games-Werbung im deutschen TV. War die schon mal eine News wert? Ich glaube nicht. Zu Recht.
Reklame in Japan? Ich warte auf die IMDB Bewertungen ;)
Krass
Danke, darauf habe ich gewartet!
Was ist denn der Sinn dieser News? Sehe ich ein neues Spiel oder so etwas? Oder geht es wirklich nur darum, dass in einem anderen Land Werbung geschaltet wird? Ist sie dann wenigstens witzig, sodass sich das Anschauen lohnt?