The Witcher: Netflix veröffentlicht Episoden-Titel für erste Staffel

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

23. November 2019 - 13:08 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Am 20. Dezember wird Netflix die erste Staffel seiner auf der Romanreihe von Andrzej Sapkowski basierenden Serien-Adaption The Witcher veröffentlichen. Die Staffel besteht aus insgesamt acht Episoden, denen das erste Buch „Blood of Elves“ („Das Blut der Elfen“), sowie die beiden Kurzgeschichten-Sammlungen „The Last Wish“ („Der letzte Wunsch“) und „Sword of Destiny“ („Das Schwert der Vorsehung“) zugrunde liegen. Nun hat der Streamingdienstanbieter auch die Titel für die acht Folgen veröffentlicht. Nachfolgend die (englischsprachigen) Titel im Überblick:

  • Episode One - The End’s Beginning. A monster slain, a butcher named.
  • Episode Two - Four Marks. We look at a sorceress’s earlier days.
  • Episode Three - Betrayer Moon. A picky eater, a family shamed.
  • Episode Four - Of Banquets, Bastards, and Burials. The law of surprise is how one repays.
  • Episode Five - Bottled Appetites. A fateful meeting, a bard is maimed.
  • Episode Six - Rare Species. The hunt for a dragon is underway.
  • Episode Seven - Before a Fall. A return to before a kingdom is flamed.
  • Episode Eight - Much More. The Witcher family, as you all like to say.

Den Kennern der Buchreihe verraten die Titel bereits , worum es in den einzelnen Folgen gehen wird. So werden die Geschichten um die Striga, sowie den „Schlächter von Blaviken“ bereits in der ersten Folge abgearbeitet und die zweite Folge beschäftigt sich mit der Vorgeschichte von Geralts besserer Hälfte, Yennefer von Vengerberg. Der Djinn taucht offenbar in Episode fünf auf und in Episode sechs wird es wohl um die Jagd auf den goldenen Drachen Villentretenmerth gehen. Während die erste Staffel erst noch erscheinen muss, hat Netflix dem Team rund um den Showrunner Lauren Schmidt Hissrich grünes Licht für die zweite Staffel gegeben.

Video:

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12851 - 23. November 2019 - 13:46 #

Ich freu mich auf den 20.12. & werde dann zeitnah einen Staffel-Marathon einlegen, wenn mich die ersten Folgen überzeugen.

Vampiro Freier Redakteur - - 121223 - 23. November 2019 - 16:41 #

Steht fest, dass alle auf einmal kommen?

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 23. November 2019 - 16:49 #

Macht Netflix bei Eigenproduktionen immer so.

Restrictor81 22 Motivator - - 31287 - 23. November 2019 - 19:03 #

Ja, war meines Wissens bei reinen Eigenproduktionen noch nie anders.

Vampiro Freier Redakteur - - 121223 - 24. November 2019 - 11:44 #

Super, danke euch beiden. Hatte mal irgendwie gelesen, die wollen den wöchentlichen Müll testen. Da bin ich beruhigt.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24411 - 23. November 2019 - 14:02 #

Ich will eigentlich gar nix mehr zur Serie höre, sondern sie möglichst bald sehen und ohne quasi alle Überraschungen vorab genommen zu bekommen.

PS: Trotzdem natürlich die News angeklickt und gelesen. :s

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 23. November 2019 - 15:06 #

Ich kann nicht behaupten, dass ich nicht schon ziemlich gespannt bin. :)

thoohl 20 Gold-Gamer - - 22739 - 24. November 2019 - 13:20 #

Durch Sonntagsfrage hier obsolet.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11348 - 23. November 2019 - 20:07 #

So lange Folgen-Titel sehe ich sonst nur in Anime. Die aber alles spoilern, hier gehts noch ;)

xan 18 Doppel-Voter - P - 11648 - 23. November 2019 - 23:42 #

Ich habe aufgrund der Titel auf jeden Fall diverse Mutmaßungen, was den Inhalt angeht. Eigentlich wollte ich ja nicht in den Zug steigen, aber so langsam kann ich mich dem Hype Train kaum erwehren.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300034 - 24. November 2019 - 14:18 #

Freue mich auf den Start der Serie. :)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40197 - 25. November 2019 - 20:09 #

Ich mich auch. Bin sehr gewillt der Serie eine Chance einzuräumen.

Mitarbeit