Soul Calibur 6: Termin für Season 2 - Neue Charaktere & Kampfmechaniken

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287158 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

20. November 2019 - 23:18 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Soul Calibur 6 ab 59,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Soul Calibur 6 ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Das Prügelspiel Soul Calibur 6 (Testnote: 7.0) wird in Kürze in die zweite Saison starten. Wie Project Soul und Bandai Namco heute bekannt gaben, wird diese Anfang nächster Woche, am 25. November, beginnen. Fans können sich auf neue Charaktere und Kampfmechaniken freuen. So wird der wiederkehrende Charakter Hilde ab dem 26. November für Besitzer des DLC 7 oder Season Pass 2 erhältlich sein, während der bereits angekündigte Haohmaru aus Samurai Shodown, sowie weitere Charaktere im Rahmen der Season 2 dazustoßen werden.

Als neue Kampfmechaniken kommen die „Soul Attack“ und „Resist Impact“ ins Spiel. Bei der Soul Attack handelt es sich um einen neuen starken Schlag, der den Ausgang des Kampfes entscheiden kann, während Resist Impact die ultimative Verteidigungsstrategie repräsentiert, die jeden Angriff abwehrt, inklusive der Attacken, die aktuell im Spiel nicht geblockt werden können. Des Weiteren wird jeder Charakter im Spiel neue Attacken erhalten und mit dem kommenden Update werden auch Verbesserungen bei der Kämpfer-Balance implementiert.

Darüber hinaus bringt das Update zwei neue Arenen mit sich, das „Silver Wolve's Heaven“ und die Training-Stage „Grand Labyrinth - Sealed Corridor“. Überdies wurde das Charakterauswahl- Menü und auch Elemente der Benutzeroberfläche, wie die Gesundheitsanzeige und die Anzeige des aktuellen Stils des Kämpfers in Hinblick auf die Sichtbarkeit verbessert. Außerdem wurde der allgemeine visuelle Stil weiter verfeindert und eine Chat-Funktion für die Causal-Matches hinzugefügt. Einen neuen Trailer zu Saison 2 könnt ihr euch im Folgenden anschauen:

Video:

Ganon 24 Trolljäger - P - 62214 - 24. November 2019 - 11:52 #

Puh, eigentlich hatte ich überlegt, mir das aktuelle Humble Monthly mit SoulCalibur VI zu holen. Aber wenn ich hier von mehreren Season Passes etc. lese, habe ich eher keine Lust mehr...