Minecraft - Dungeons: 12 Minuten Gameplay im Video

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

20. November 2019 - 23:34 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Minecraft - Dungeons ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum nächstes Jahr erscheinenden 3D-Action-Adventure Minecraft - Dungeons (im E3-Anspielbericht) von Mojang und Microsoft Studios wurde auf dem YouTube-Kanal von Gamespot ein neues Video veröffentlicht, das euch rund zwölf Minuten an Gameplay präsentiert. Unter anderem liefert der Clip frische Eindrücke von den Dungeons und lässt euch einen Blick auf die Kämpf werfen. Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

Minecraft - Dungeons ist ein Action-Rollenspiel im Diablo-Still und lässt euch wahlweise alleine, oder im Online- und lokalen Multiplayer gemeinsam mit bis zu vier Spielern Abenteuer erleben. Ihr erkundet finstere Höhlen und Verließe, bekämpft verschiedene Kreaturen und könnt euren gesammelten Loot in Gold oder neue Waffen und Ausrüstung investieren. Im Laufe eures Abenteuers werdet ihr neue und im Minecraft-Universum noch nie gesehene Umgebungen besuchen und neuen Widersachern, aber auch alten Bekanntschaften begegnen.

Die Veröffentlichung von Minecraft - Dungeons ist für den zweiten Quartal des kommenden Jahres geplant. Einen konkreten Release-Termin gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Geplant ist eine Umsetzung für PC, XBox One, PS4 und Nintendos Hybridkonsole Switch.

Video:

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 12027 - 21. November 2019 - 0:37 #

Hmmm, sagen wir mal so: Hätte Minecraft damals so angefangen, ich hätte es keine 5 Minuten angeschaut.

Nicht das es schlecht sein muss, aber ... das könnte auch X-Beliebiger Diablo-Pixel Klon sein.

Not very impressed.

Harry67 19 Megatalent - - 19463 - 21. November 2019 - 7:01 #

Soll das eigentlich auch, wie das reguläre Minecraft, mit einer Option für RTX herauskommen? Fände ich ganz nett.

Marulez 16 Übertalent - P - 4471 - 21. November 2019 - 8:21 #

Meine Tochter freut sich. Werden wir zusammen zocken

1000dinge 17 Shapeshifter - - 7273 - 21. November 2019 - 16:40 #

Hmmm, ich habe Minecraft schon länger nicht mehr gespielt, aber Bock auf etwas in diese Richtung hätte ich mal wieder. Und ich finde die eher zweckmäßige Grafik nicht so schlimm. Klar ist das ein Diablo-Clone, aber wenn das Paket stimmt bin ich dabei.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 22. November 2019 - 16:13 #

Der Titel spricht mich auch weiterhin nicht wirklich an, obwohl ich mich ansonsten ja durchaus gerne in Dungeons herumtreibe. ;)

TheRaffer 21 Motivator - - 29223 - 25. November 2019 - 20:38 #

Ich warte seit Jahren auf einen schönen Diablo-Clon, dennoch holt mich das hier leider nicht ab. Ich könnte aber noch nichtmal sagen wieso...