Tekken 6: Kostenloses Update bringt Online-Koop (+Video)

360 PS3
Bild von Sven
Sven 9221 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,A8
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

14. Januar 2010 - 11:14 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tekken 6 ab 29,89 € bei Amazon.de kaufen.

Ab dem 18. Januar 2010 wird ein kostenloses Update für Tekken 6 zur Verfügung stehen, das es ermöglichen wird, den kooperativen Action-Modus auch online zu spielen. Das Update soll zeitgleich sowohl für Xbox 360 als auch PlayStation 3 veröffentlicht und kann über das jeweilige Onlinenetzwerk Xbox LIVE beziehungsweise Playstation Network bezogen werden.

Der kooperative Action-Modus des Spiels dürfte durch ehrwürdige Brawler wie Streets of Rage oder auch Final Fight inspiriert worden sein: Gemeinsam geht es in recht engen, schlauchartig aufgezogenen Arenen gegen ein große Anzahl an Schlägern und sonstige Schergen vor, ehe am Ende des Ganges der Obermotz auf die Spieler wartet. Bisher konnte dieser Modus nur für die gemeinsame Partie an einer Konsolen genutzt werden. Mit dem Update werden im Übrigen auch Bestenlisten für die erfolgreichsten Teams eingeführt – ein definitiv nicht zu unterschätzender Motivationsfaktor.

Video:

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 14. Januar 2010 - 21:19 #

Online-Koop in einem Prügelspiel nachzupatchen, nenne ich wirkliche Kundentreue bzw. -belohnung. Sehr ungewöhnlich in dem Genre.

Trey 12 Trollwächter - 961 - 14. Januar 2010 - 22:10 #

Das verdient definitiv 'n Lob!
So erhält man sich seine Fans, und noch dazu ist es ein tolles Feature.

Mitarbeit
ChrisL