Darksiders Genesis: Skills + Creature-Core-System im neuen Trailer

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

19. November 2019 - 19:40 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Darksiders Genesis ab 17,53 € bei Amazon.de kaufen.

Airship Syndicate und der Publisher THQ Nordic haben einen neuen Trailer zum nächsten Monat erscheinenden Action-Rollenspiel Darksiders Genesis veröffentlicht. Der nur knapp eine Minute kurze Clip lässt euch einen Blick auf die Fähigkeiten der beiden Nephilim Krieg und Strife, sowie das Creature-Core-System werfen. Mit letzterem werdet ihr während eures Höllenabenteuers in der Lage sein, die Skills der apokalyptischen Reiter eurem Spielstil entsprechend anzupassen.

Sowohl Krieg als auch Strife werden in Darksiders Genesis mit einer Reihe verschiedener Angriffsfähigkeiten starten und mit der Zeit noch weitere Attacken dazulernen können, die noch zerstörerischer sein und die Kreaturen auf vielen faszinierenden Wegen erledigen sollen. Das Creature-Core-System ermöglicht es euch, das Gleichgewicht zwischen den verschiedenen Spielstilen von Krieg und Strife zu verschieben. Die „Kreaturen-Kerne“ können von erledigten Monstern und Bossen gesammelt, aber auch im Shop von Vulgrim gegen hart verdiente Seelen getauscht werden. Mit den Kernen modifiziert ihr eure Fähigkeiten und könnt beispielsweise eure Waffen so anpassen, dass diese eine Chance haben, bei einem Angriff einen Höllenhund zu manifestieren, der an eurer Seite kämpft. Auch lässt sich damit die Menge an Heilmitteln und Munition erhöhen, die von gefallenen Widersachern hinterlassen werden.

Darksiders Genesis wird ab dem 5. Dezember 2019 für PC und Google Stadia erhältlich sein. Die Umsetzung für die Konsolen wird erst nächstes Jahr, am 14. Februar 2020 erscheinen.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146036 - 19. November 2019 - 20:11 #

Da bin ich mal auf einen Test/Check gespannt.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 19. November 2019 - 20:14 #

Freu mich schon auf Koop zum Release. :-)

Alive2007 13 Koop-Gamer - 1590 - 20. November 2019 - 14:54 #

Ja, das wird ein super Geschenk zum Valentinstag. ;-)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146036 - 20. November 2019 - 14:55 #

Nach dem Motto: "Ach, Dir gefällt es nicht? Na gut, dann nehme ich es halt." ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 60989 - 19. November 2019 - 20:18 #

Ich hab mittlerweile doch ziemlich Lust drauf.

Wolfen 16 Übertalent - P - 4812 - 19. November 2019 - 20:21 #

Freu mich schon auf meine Collector's Edition! :D

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 195057 - 19. November 2019 - 23:14 #

Naja, vielleicht bis Diablo dann kommt...

Denis Michel Freier Redakteur - 287160 - 20. November 2019 - 0:04 #

Bis dahin hast du das Spiel und den Nachfolger durch^^

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 20. November 2019 - 6:47 #

Das Spiel hat nicht wirklich was mit Diablo zu tun. Es ist das Darksiders Gameplay in einer anderen Perspektive, also bitte nicht glauben, da ein lupenreines Hack & Slay zu bekommen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 63354 - 20. November 2019 - 20:20 #

Das macht es grade interessant für mich. :) Wäre es ein Hack&Slay à la Diablo, hätte ich keine Lust drauf.

AlexCartman 19 Megatalent - P - 16905 - 20. November 2019 - 17:47 #

Heißen die wirklich „Krieg“ und „Strife“? Ein Name deutsch, einer englisch?

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 20. November 2019 - 18:01 #

War wurde im Spiel übersetzt, Strife bisher nirgends offiziell.

Olphas 24 Trolljäger - - 60989 - 20. November 2019 - 18:06 #

Sicher? Ich hab Darksiders 3 nicht auf deutsch gespielt, aber da kam Strife ja auch schon am Rande vor (u.A. in einer ziemlich coolen Szene zum Ende hin) und wird auch namentlich genannt.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 20. November 2019 - 18:42 #

Stimmt da wird er Hader genannt, wobei ich mich Frage, wer das übersetzt hat. ;-)

Bleiben wir lieber beim Englischen.

AlexCartman 19 Megatalent - P - 16905 - 20. November 2019 - 23:52 #

Man hat vielleicht versucht, das Altertümliche irgendwie ins Deutsche zu transportieren. Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.

Weryx 19 Megatalent - 13939 - 21. November 2019 - 21:36 #

Stimmt das Englische ist sooo viel besser.... nicht.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 602964 - 20. November 2019 - 18:01 #

Gefällt mir, bin auf den Titel gespannt.

Mitarbeit