Halo - Combat Evolved Anniversary: Zeitraum für Betastart bekannt

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 279809 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

19. November 2019 - 12:35 — vor 8 Wochen zuletzt aktualisiert
Halo - Combat Evolved Anniversary ab 21,90 € bei Amazon.de kaufen.

Die im März dieses Jahres angekündigte Umsetzung der Halo - Master Chief Collection (Testnote: 9.0) für den PC wird bekannterweise nicht sofort als Komplettpaket, sondern nach und nach einzeln veröffentlicht und wie Microsoft im Zuge der X019 verkündete, wird Halo Reach (Testnote: 9.0) ab dem 3. Dezember 2019 als erstes Spiel aus der Sammlung für den PC erscheinen. Zeitgleich wird die Master Chief Collection der Xbox One um den Titel ergänzt. Das nächste Spiel an der Reihe für den PC ist Halo - Combat Evolved Anniversary und für dieses gab der Entwickler 343 Industries nun den Zeitraum für den geplanten Betatest bekannt.

Dieser soll laut dem Studio aufgrund der bevorstehenden Feiertage im Januar nächsten Jahres starten. „Sobald Reach nächsten Monat erscheint, werden wir nach Weihnachten von Neuem beginnen und uns Halo - Combat Evolved widmen“, so der Community Director Brian Jarrard gegenüber PC Games N. „Wir werden einfach mit dem Plan weitermachen, bis die ganze Halo-Sammlung für den PC komplett ist.“ Trotz der Tatsache, dass Combat Evolved bereits vor Jahren auf den PC portiert wurde, gibt es laut Jarrard für die Neuauflage einiges zu tun:

Wir haben hier ein altes Spiel, das wir für diese Plattform zu aktualisieren versuchen, so dass es mit 60 FPS und 4K läuft und dabei alle Anforderungen zu berücksichtigen, die PC-Spieler heutzutage erwarten. Dazu gehören unbegrenzte Bildraten, ein FOV-Regler und die Unterstützung verschiedener Bildformate. Es ist schwieriger, als wir ursprünglich gedacht hatten und es dauert länger, als wir erwartet haben, aber es ist wichtig, dass wir dabei keine Kompromisse eingehen.

Inso 17 Shapeshifter - P - 6939 - 19. November 2019 - 18:56 #

Ui, wie lange war es vom Reach Betatest bis zum Releasedatum? Irgendwas sagt mir bis alle Titel fertig sind ist es 2022 :D

Mitarbeit