Inside Xbox von der X019 heute um 21 Uhr // Kommt der Hexer in den Game Pass?

PC Switch XOne PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 17349 EXP - 19 Megatalent,R10,S3,A10,J8
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. November 2019 - 15:26 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 31,44 € bei Amazon.de kaufen.

Heute startet in der Londoner Copper Box Arena das große Xbox-Event X019, in dessen Rahmen 24 Spiele für die Besucher vor Ort spielbar sein werden. Eine Liste der Titel findet ihr in unserer entsprechenden News.

Eingeläutet wird die X019 von einer Sonderausgabe der Show Inside Xbox. Auf Twitter hat Microsoft in diversen Teasern einen Ausblick auf die Inhalte der Sendung gegeben. Themen werden unter anderem sein:

  • Project xCloud
  • Spiele, die dem Xbox Game Pass (PC und Konsole) hinzugefügt werden
  • Zwölf Spiele der Xbox Game Studios (auch Neuankündigungen)

In einem weiteren Tweet werden konkret Spiele genannt, die Thema in der Show sein werden, unter anderem sind dies Bleeding Edge, Wasteland 3 und Halo Reach. Weitere Spiele könnt ihr dem Teaserbild dieser News entnehmen.

Derweil macht auf Reddit ein Video die Runde, das einen Game-Pass-Werbespot zeigt. Das Besondere daran ist, dass in dem Spot auch The Witcher 3 - Wild Hunt als in dem Abo enthaltenes Spiel präsentiert wird.

Spekuliert wird, dass Halo - Reach heute der Halo Master Chief Collection hinzugefügt wird. Außerdem wird mit der Ankündigung der neuen IPs von Rare und Obsidian gerechnet.

Was genau Microsoft heute Abend ankündigen wird, könnt ihr selbst mit erleben. Ab 21 Uhr wird Inside Xbox auf der Streaming-Plattform Mixer übertragen. Den Link findet ihr in den Quellenangaben.

Video:

Grumpy 17 Shapeshifter - 6659 - 14. November 2019 - 15:33 #

neue obsidian und rare ip,
halo reach release heute für xbox, am 3. dez für pc

CaptainKidd 19 Megatalent - P - 17349 - 14. November 2019 - 15:39 #

Danke, habe ich noch hinzugefügt.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 137621 - 14. November 2019 - 15:55 #

Auf das neue Spiel von Obsidian bin ich gespannt. In meinen Träumen ist es KotOR 3...

paschalis 21 Motivator - - 26158 - 14. November 2019 - 15:58 #

Das wäre aber nicht wirklich eine neue IP ;-)

CaptainKidd 19 Megatalent - P - 17349 - 14. November 2019 - 18:38 #

Die neue IP von Obsidian interessiert mich auch am meisten. Und xCloud am wenigsten...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 470743 - 14. November 2019 - 18:54 #

Hach ja... ;-)

Golmo 17 Shapeshifter - 7706 - 14. November 2019 - 19:15 #

Nach dem schrecklich lahmen Outer Worlds sind die für mich erstmal gestorben.

rammmses 19 Megatalent - P - 18637 - 14. November 2019 - 20:59 #

Ist auch meine Enttäuschung des Jahres, kam aber wohl bei vielen sehr gut an.

Noodles 24 Trolljäger - P - 56047 - 14. November 2019 - 19:57 #

Dazu müsste Obsidian EA gehören. :D

Aladan 24 Trolljäger - P - 54413 - 14. November 2019 - 21:21 #

Und es ist ein Multiplayer Survival Game...........

rammmses 19 Megatalent - P - 18637 - 14. November 2019 - 21:25 #

Ja, aber wirklich, das hat die Welt gebraucht... dead on arrival wette ich.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 27683 - 14. November 2019 - 21:25 #

Immerhin sah die neue Rare IP cool aus :)

CaptainKidd 19 Megatalent - P - 17349 - 14. November 2019 - 22:43 #

Bin mega enttäuscht von der Obsidian-IP. Überhaupt nicht mein Ding ;-(

Dukuu 15 Kenner - - 3464 - 14. November 2019 - 16:35 #

Hab mir ne Erinnerung eingetragen :) Bin gespannt auf die Neuigkeiten zu xCloud. Jaja, ich weiß... der wieder mit seiner Streaming-Macke :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 470743 - 14. November 2019 - 17:44 #

Da werde ich heute Abend mal reinschalten. :)

paschalis 21 Motivator - - 26158 - 14. November 2019 - 17:58 #

Dann bleiben ja alle Steckis auf dem neuesten Stand :-)

Sokar 18 Doppel-Voter - P - 10453 - 14. November 2019 - 17:45 #

Außer Age of Empires 4 dürfte mich da nichts interessieren
https://twitter.com/aarongreenberg/status/1194547758734233600

rammmses 19 Megatalent - P - 18637 - 14. November 2019 - 18:51 #

Guck ich mir an, mal schauen, ob die Gamepass-Kündigung wieder storniert wird ;)

Green Yoshi 21 Motivator - P - 28602 - 14. November 2019 - 19:08 #

Kollidiert leider mit dem Match zwischen Federer und Djokovic bei den ATP Finals. :-(

rammmses 19 Megatalent - P - 18637 - 14. November 2019 - 21:26 #

Ich weiß nicht mal welche Sportart das ist :D

Green Yoshi 21 Motivator - P - 28602 - 15. November 2019 - 0:30 #

Tennis. Federer hat übrigens gewonnen:
https://youtu.be/MjbAMaAEL_4

Wunderheiler 21 Motivator - P - 27683 - 14. November 2019 - 21:52 #

Yakuza auf Xbox :). Damit ist die PS4 komplett überflüssig für mich :)

Grumpy 17 Shapeshifter - 6659 - 14. November 2019 - 22:03 #

auf dem pc wolltest du es nicht spielen?

Wunderheiler 21 Motivator - P - 27683 - 14. November 2019 - 22:30 #

Glaube nicht das es auf meinem Laptop läuft. Und auf der PlayStation wollte ich nicht noch ein drittes Mal anfangen, nachdem je meine 40+h Spielstände weg waren...

Kanonengießer 15 Kenner - 2765 - 15. November 2019 - 5:51 #

3 Teile kommen in den Game Pass ;)

sigug 12 Trollwächter - P - 921 - 14. November 2019 - 22:19 #

Hat alles nichts mit der Xbox zu tun, aber cool/gut/geil/neu: West of Dead, Everwild, Tell Me Why,
(The Artful Escape war schon bekannt)

Vor allem Tell Me Why. Oh mann, freut mich so, dass es zumindest 1% gibt, die aktuelles, echtes Leben als Setting machen. So viel interessanter und geiler. Und natürlich das neue Spiel Last Stop von den Virginia Machern, eins der besten Spieleerlebnisse ever.

Green Yoshi 21 Motivator - P - 28602 - 15. November 2019 - 0:46 #

Habs mir in der Wiederholung angesehen. Everwild sieht hübsch aus, wird aber bestimmt wieder ein Games-As-A-Service-Titel.

Tell Me Why vom Life-is-Strange-Team war für mich die positive Überraschung des Abends.

Ärgerlich war, wie gekünstelt alles wirkte. Vor allem der Typ von EA war echt schlimm.

Hoffentlich werden die Game Awards am 12. Dezember besser.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 20381 - 17. November 2019 - 14:55 #

Habe ich ganz verpasst, aber scheint eh kein wirkliches Highlight bei gewesen zu sein...

Mitarbeit