Bleeding Edge: Termine für die Beta und Release-Datum

PC XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

14. November 2019 - 13:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bleeding Edge ab 8,28 € bei Amazon.de kaufen.

Microsoft hat ohne große Ankündigung die Beta-Termine und das Release-Datum für Bleeding Edge von Ninja Theory über die Produktseite im eigenen US-Store bekannt gegeben. Wie es dort heißt, wird der kommende Online-Brawler am 24. März 2020 auf den Markt kommen. Zuvor sollen noch am 14. Februar und am 13. März 2020 geschlossene Betatests stattfinden, zu denen die Spieler, die den Titel vorbestellen, einen garantierten Zugang erhalten werden.

Frühkäufer und die Abonnenten des Xbox Game Pass, die den Titel noch vor dem 31. März 2020 spielen, werden darüber hinaus ein Punk-Pack mit folgenden Inhalten erhalten:

  • Drei exklusive Kämpfer-Skins:
    • Punk Rock Niđhöggr
    • Butterpunk Buttercup
    • Outrider ZeroCool
  • Das Hoverboard des Aufständischen
  • „Make Your Mark“-In-Game-Sticker-Paket
  • Drei  Bonus-Taunts
sigug (unregistriert) 14. November 2019 - 14:58 #

Bitte wieder aufwecken, wenn das Studio wieder was Gutes ala Hellblade macht.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 194975 - 15. November 2019 - 4:41 #

Mich könnt ihr dann auch wecken...

Mitarbeit