SupArai 61471 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
15. November 2019 - 18:40
— vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
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Für Wolfenstein - Youngblood (Wertung im Test: 7.0) wurde kürzlich das Update 1.0.7 für PC, Xbox One und Playstation 4 veröffentlicht, das dem Titel einige neue Inhalte hinzufügt. Laut offizieller Mitteilung von Bethesda erwartet euch Folgendes:
- In der neuen Nebenquest Schatzjagd verschlägt es euch in einen Pariser Wasserspeicher und einen geheimen Nazibunker. Dort sollt ihr die "Da’at-Yichud-Truhe" finden und trefft auf drei neue Gegner: Wurmlochsoldaten, Elektrodrohnen und Turmhunde. Voraussetzung, um den neuen Storyinhalt spielen zu können, ist der Abschluss der Nebenmission "Da’at-Yichud-Artefakte" im Hauptspiel.
- Nach Abschluss der Schatzjagd-Mission findet ihr in eurem Tagebuch eine Liste mit 20 Schatzkarten, verteilt über Paris. Das Bergen der Schätze belohnt euch mit Erfahrungspunkten, Silbermünzen und einem Fähigkeitspunkt.
- Die Fähigkeitsbäume Verstand, Kraft und Macht werden um neue Fähigkeiten ergänzt. Außerdem erhaltet ihr nach Abschluss der Endgame-Quest "Da’at-Yichud-Artefakte" automatisch die Fähigkeit "Gottesschlüsselgespür", dank der ihr Schätze leichter aufspüren könnt.
- Die neue Geste "Hammerschlag" stellt für euch und euren Mitspieler Munition für schwere Waffen her, mit der Geste "Vierfacher Schaden" teilt ihr und euer Mitspieler vier Sekunden lang den vierfachen Schaden aus.
- Euren Charakter könnt ihr zukünftig mit mehreren neuen Skins verschönern.
Gibt es eigentlich inzwischen den angekündigten Raytracing-Patch?
Bisschen spät, finde ich. Ob das jetzt noch so gespielt wird?
Das war fast mein Gedanke...
Ist doch nen Singleplayer/Coop-Shooter. Ist ja nicht so, dass man da im Meta hinterher hinkt, weil man da nicht die BiS-Waffen hat. Soll heißen: Kann man doch spielen, wann man will. Ob das nun noch Leute interessiert, die mit dem Spiel abgeschlossen haben? Wohl kaum. Aber es ist doch schön, wenn ein Produkt noch gepflegt wird.
Ist halt die Frage, ob sich die Mühe gelohnt hat bzw. ob es noch entsprechenden Absatz gibt.
Da magst du allerdings recht haben. So lange sie aber die Kernprobleme nicht angehen, Bulletsponges und das Levelsystem, wer weiß. Selbst in Ghost Recon Breakpoint könnte man hochstufige Gegner mit einem Kopfschuss sofort erledigen. So aber hat man neues Sammelzeug und ist im Endgame vll stärker. Wow
Naja, da ich mir das irgendwann in einem Sale hole, dürfen da gerne noch weiter Inhalte ergänzt werden. ;)