Overwatch: „Mercy's Recall Challenge“ mit neuen Belohnungen verfügbar

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

13. November 2019 - 14:32 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Overwatch ab 18,14 € bei Amazon.de kaufen.

Während die Veröffentlichung des im Rahmen der BlizzCon 2019 angekündigten Overwatch 2 noch eine Weile auf sich warten lässt, versorgt Blizzard den Erstling weiterhin mit neuen Events und Belohnungen. Mit einem neuen Update wurden nun „Mercys Recall-Herausforderungen“ in Overwatch (Testnote: 9.5) eingeführt, die neben neuen Sprays und einem Icon auch einen neuen Skin für die heilende Wissenschaftlerin als Belohnungen freischalten. Um diese zu bekommen müsst ihr lediglich eine bestimmte Anzahl von Siegen in den Ranglistenmatches, dem Arcade-Modus oder der Schnellsuche einheimsen. Nachfolgend die Belohnungen im Überblick:

  • Gewinnt 3 Spiele - Spieler-Icon: Dr. Ziegler
  • Gewinnt 6 Spiele - Sprays: Laborkittel und Einschätzung
  • Gewinnt 9 Spiele - Legendärer Mercy-Skin: Dr. Ziegler

Auch Twitch-Fans können beim Anschauen ihrer favorisierten Streams Belohnungen erhalten:

  • Schaut 2 Stunden zu: Verdient ein Spray (Bereitschaftsdienst)
  • Schaut 4 Stunden zu: Verdient 2 Sprays (Heilende Berührung, Hanan)
  • Schaut 6 Stunden zu: Verdient 3 Sprays (Anprobe, Nachtschicht, Aufstieg)

Einen Trailer zu Mercys Recall-Herausforderungen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Einen weiteren Trailer zu den Freischaltungen findet ihr unter dem Quellenlink.

Video: