Yakuza - Like a Dragon: 11-Minuten-Story-Trailer + JP-Demo verfügbar

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

13. November 2019 - 12:35 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Yakuza - Like a Dragon ab 14,20 € bei Amazon.de kaufen.

Sega hat einen elf Minuten langen Story-Trailer zum Ende August angekündigten Open-World-Action-Adventure Yakuza - Like a Dragon veröffentlicht, der euch einen ausführlichen Einblick in die Geschichte liefert. Allerdings ist der Trailer bisher nur in der japanischen Sprache verfügbar. Sobald dieser auch in deutscher oder englischer Sprache erscheint, werden wir die News hier entsprechend aktualisieren. Den Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Darüber hinaus wurde die im Vorfeld angekündigte Demo im japanischen Playstation Store veröffentlicht. In der 12,18 GB großen Anspielversion könnt ihr einen Teil der Geschichte in dem Viertel Isezaki Ijincho in Yokohama erleben, einen ersten Blick auf das neue rundenbasierte Kampfsystem werfen, einige Spielorte besuchen und verschiedene Minispiele ausprobieren. Eure in der Demo erzielten Fortschritte werden allerdings nicht in das fertige Spiel übertragen.

In Japan wird das Spiel unter dem Titel Ryū ga Gotoku 7 - Hikari to Yami no Yukue am 16. Januar 2020 für die PS4 veröffentlicht. Der weltweite Release ist ebenfalls für das kommende Jahr geplant. Einen konkreten Termin gibt es jedoch bisher noch nicht. Ob das Spiel später, wie die älteren Teile, auch für den PC erscheinen wird, hat der Publisher ebenfalls noch nicht bestätigt.

Video:

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66905 - 13. November 2019 - 12:37 #

Ich will eigentlich nur noch das Release-Datum für den Westen wissen. Mehr brauch ich gar nicht :) Freu mich schon, durch Yokohama zu laufen. Das hat mir "in Echt" ziemlich gut gefallen.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266755 - 13. November 2019 - 13:16 #

日本語で十分です。 ;)

Gustel 15 Kenner - 3706 - 13. November 2019 - 13:26 #

そうですね。でもプレセデ4がありません。それから残念ですね。

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266755 - 17. November 2019 - 16:48 #

Was ist Puresede4?

Gustel 15 Kenner - 3706 - 18. November 2019 - 11:30 #

Ah murks, völlig vertan ich meinte natürlich: プレイステ4 (Pureisude)
Die japanische inoffizielle Kurzform von Playstation 4. すみません。

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266755 - 18. November 2019 - 14:25 #

ah, jez ja. :)

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65104 - 13. November 2019 - 21:22 #

あなたは触手セックスが好きですか? ;)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266755 - 17. November 2019 - 16:46 #

それは触手に依存します。^^

bUd 13 Koop-Gamer - 1278 - 14. November 2019 - 13:39 #

Und ich hatte mich die Tage schon gefragt wieso auf Twitch unter dem Spielenamen "Yakuza" > 12k Zuschauer waren.

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 15. November 2019 - 18:33 #

Die Grafik erinnert mich irgendwie an ein Automaten-Prügelspiel ...

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40319 - 17. November 2019 - 12:29 #

Hmmm...wie viele Jahre werde ich wohl brauchen, um alle Teile nachzuholen? Macht ja keinen Sinn, wenn man nicht die gesamte Story kennt. :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 17. November 2019 - 15:38 #

Teil 7 startet doch ne neue Story mit nem neuen Hauptcharakter, oder nicht? Wäre also ein guter Einstieg.

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 17. November 2019 - 15:40 #

Ich werde trotzdem lieber mit Zero anfangen. Die Spiele sollen ja alle super sein, warum dann nicht ganz vorn einsteigen?

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 17. November 2019 - 15:46 #

Ist mir einfach zu viel zum nachholen, hab zuviele andere Spiele zu spielen, da will ich nicht Ewigkeiten mit nur einer einzigen Reihe beschäftigt sein. :P

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40319 - 17. November 2019 - 17:08 #

Deswegen fragte ich ja nach den Jahren, die es brauchen würde. :)

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 17. November 2019 - 19:46 #

Ich habe, so hoffe ich, noch dreißig Jahre Zeit. Da kann man auch immer mal noch was anderes dazwischenschieben. :)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40319 - 17. November 2019 - 17:08 #

Ja, wäre wahrscheinlich am vernünftigsten. :)

Mitarbeit