Premium-Beispiele

Kostenlose Premium-Inhalte im November 2019

Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 89805 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

11. November 2019 - 11:57 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert
Du hast kein Abo, willst dich aber von der Qualität unserer Arbeit überzeugen? Mit diesen sieben hochwertigen Premium-Inhalten aus den letzten Wochen ist das möglich.
Wer ohne Abo auf GamersGlobal surft, der bekommt bereits einiges geboten. Unsere aufwendigeren Inhalte bleiben allerdings unseren Premium-Abonnenten vorbehalten. Der Grund dafür ist simpel, anders könnten wir unsere Arbeit nicht finanzieren. Falls du bereits mit dem Gedanken spielst, ein Abo abzuschließen, aber noch nicht vollends überzeugt bist, dann sieh dir doch die folgenden sieben Premium-Inhalte aus den letzten Wochen an – natürlich kostenfrei! Wir wünschen viel Spaß.

Test: The Outer Worlds
Veröffentlicht am 22.10.2019: Im neuen Spiel der Macher von Fallout - New Vegas retten wir eine weit von der Erde entfernte Kolonie. Kann Obsidian mit seinem SF-RPG glänzen oder liefern die Kalifornier letztlich bloß Halbgares?

Preview: Surviving the Aftermath
Veröffentlicht am 21.10.2019: Paradox stellten auf ihrem Hausevent PDXCON eine Art indirekten Nachfolger zu Surviving Mars vor, der aus der Hand eines anderen Entwicklers stammt. Hagen hat für euch in Berlin Probe gespielt.

Meinung: Kunst oder kann weg?
Veröffentlicht am 20.10.2019: Gehören Spiele an die Museumswand oder ins Kaufhausregal, mit anderen Worten: Sind Spiele Kunst? Oder zumindest manche? Spieleveteran Michael Hengst hat da seine ganz eigene Meinung.

Stunde der Kritiker: Ghost Recon Breakpoint
Veröffentlicht am 04.10.2019: Heinrich und Jörg verschlägt es auf die Insel. Nein, nicht die Rentner-Insel, nach der sie sich neuerdings sehnen, sondern auf Auroa. Dort nehmen sie es mit Bösewichtern und Bedienungsproblemen auf.

Jörgspielt: Blasphemous, Link's Awakening, The Surge 2, Gears 5 u.v.a.
Veröffentlicht am 09.10.2019: Fünf Wochen lang und elf Spiele hat Jörg seit der letzten Folge gezockt, aber kein Jörgspielt mehr gebracht. Was heißt das? Das heißt, dass diese Folge extralang ist! Und die nächste schon wartet...

Die Viertelstunde: Ghost Recon - Breakpoint
Veröffentlicht am 06.09.2019: Auf der südpazifischen Insel Auroa sind die Wölfe los. Als Mitglied der Ghosts macht ihr euch auf, den Halunken unter Cole D. Walker das Handwerk zu legen. Dennis hat in Paris probegeballert.

WoSchCa 4.10.2019: Roland Austinat zu Besuch
Veröffentlicht am 04.10.2019: Schon grüßt wieder der Freitag. Jörg hat sich dieses Mal mit einem langjährigen Mitstreiter vor das Mikro begeben. Neben den Themen der Woche geht es auch darum, was diesen Gast gerade so umtreibt.
Alain 18 Doppel-Voter - P - 9298 - 11. November 2019 - 21:46 #

Take my money!

Jac 18 Doppel-Voter - P - 9714 - 12. November 2019 - 22:01 #

Ein schöner Mix der Inhalte und bestimmt eine gute Werbung für GG!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 472361 - 13. November 2019 - 17:07 #

Eine gute Auswahl an Premium-Inhalten. ;)

Mitarbeit