16 Episoden zum Sonderpreis

Japan-Dokus 2018: Jetzt im Angebot! Upgrade auf 4K ab 5€

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 398116 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. November 2019 - 13:19 — vor 3 Wochen zuletzt aktualisiert
Wer bislang bei Jörg Langers Japan-Dokus 2018 gezögert oder noch gar nichts von ihnen mitbekommen hat, kann jetzt zum günstigen Aktionspreis zuschlagen! Ebenfalls stark vergünstigt: das 4K-Upgrade.
Japan-Dokus 2018: Paket-Angebot

16 Videos (Spielzeit 6h 12m). Das Paket gibt's auf japandoku.de auch ohne Registrierung!

Jetzt für 19,90 € kaufen
(auf das Icon klicken)
  • 16 Doku-Videos in 1080p/60
  • Beste Qualität über unseren Server
  • Auch Download oder YouTube
  • 5 Galerien Jörg in Japan (PDF, 230 S.)
  • Silber-Medaille (fürs GG-Profil)
  • Nur 1,24€ pro Folge – du sparst 27,80€*
Jetzt für 29,90 € kaufen
(auf das Icon klicken)
  • 16 Doku-Videos in 4K & 1080p
  • Beste Qualität über unseren Server
  • Auch Download oder YouTube
  • 5 Galerien Jörg in Japan (PDF, 230 S.)
  • Extra: Jörgs Japan-Tricks (PDF, 70 S.)
  • Blütenrosa-Medaille (fürs GG-Profil)
  • Nur 1,89€ pro Folge – du sparst 50€**

Zur PayPal-Zahlung bitte auf eines der Icons klicken. Alternativ per Überweisung zahlen (auch hierzu ist ein GamersGlobal-Account nötig):

* Ersparnis zum Einzelkauf (2,99€ pro Video, 4,99€ pro 4K-Video). Alle Preise inkl. MwSt.

Kirschblüten & Kaiseki, Onsen & Osaka, Kochen & Cosplaying – Jörg Langers Videoserie Japan-Dokus 2018 ist bunt gemischt. Sie besteht aus 16 Folgen mit je rund 20 Minuten Länge und stellt euch Japan und seine Besonderheiten ohne Klischees vor – wahlweise in 1080p oder sogar 4K-Auflösung.

Vor rund einem Jahr erschienen die letzten Folgen der Japan-Dokus 2018, jetzt ist es Zeit für eine Preis-Aktion!  Aktuell kostet das Paket aus 16 Doku-Folgen und fünf Fotoreportagen-PDFs nur 19,90 Euro (1080p-Fassung). Und die 4K-Fassung plus Extra-Bonus "Jörgs Japan-Tipps" (73-Seiten-PDF) gibt es für schlanke 29,90 Euro!

Was kostet es, von 1080p auf 4K upzugraden? Aktuell nur 10 Euro – sofern ihr das Japan-Doku-Paket im Latebird-Angebot gekauft habt oder im Crowdfunding insgesamt 20 Euro gespendet hattet.

Gehört ihr hingegen zu den 5-, 10- oder 25-Euro-Crowdfundern, kostet euch das 4K-Upgrade 25, 20 oder 5 Euro, eben immer die Differenz zu 30 Euro.  Hattet ihr hingegen schon 30 oder mehr Euro im Crowdfunding investiert, habt ihr automatisch Zugriff auf die 4K-Fassungen.

Wie geht der 4K-Upgrade? Als nicht-registrierter Japan-Doku-Käufer (via japandoku.de) einfach per Upgrade-Zahlbutton (10 Euro). GamersGlobal-User müssen ein wenig Handarbeit leisten: Überweist den Differenzberag (s.o.) zu 30 Euro entweder auf unser Konto oder schickt ihn per PayPal an paypal//AT//gamersglobal//DOT//de . In beiden Fällen bitte eure Usernummer (Ext. Profillink, unter eurem Namen im Profil) und „Japan-Upgrade“ dazu schreiben. 

Wir hoffen, durch diese Aktion den Kreis der Japan-Doku-Seher in ihrer vollen Pracht noch zu vergrößern.  Und für die ehemaligen Crowdfunder der 4K-Klasse sowie Latebird-Käufer des 4K-Pakets haben wir noch einen kleinen Bonus: die Uncut-Fassung eines "verschollenen" Interviews mit der Cosplayerin Kau

Jörg Langer Chefredakteur - P - 398116 - 10. November 2019 - 13:19 #

Hoffe, es schlagen noch einige zu oder graden auf die geilen 4K-Videos hoch...

Danywilde 24 Trolljäger - - 62864 - 10. November 2019 - 13:24 #

Die 4K-Variante kann ich wirklich wärmstens empfehlen, grade die Landschafts- und Nachtaufnahmen profitieren unheimlich davon.

xan 18 Doppel-Voter - P - 9724 - 10. November 2019 - 14:02 #

Und vergiss nicht die Kirschblütenpracht!

Und noch wichtiger: Das Essen.

Danywilde 24 Trolljäger - - 62864 - 10. November 2019 - 14:07 #

Ach ja, schwelg. :)

euph 27 Spiele-Experte - P - 81788 - 10. November 2019 - 13:33 #

Gibt es einen 4k-Fernseher dazu?

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - 8579 - 10. November 2019 - 14:02 #

Ich habe gestern bemerkt, dass ich ja einen habe... und das seit einem halben Jahr irgendwie verdrängt habe.

reveets 18 Doppel-Voter - P - 11915 - 10. November 2019 - 14:13 #

wenn du auf einen 4stelligen Betrag upgradest, ist der sicher mit dabei. ;)

rammmses 19 Megatalent - P - 18659 - 10. November 2019 - 14:08 #

Apropos: was ist eigentlich aus der für Mai gedachten GDC Doku geworden? *Duck und weg*

Jörg Langer Chefredakteur - P - 398116 - 10. November 2019 - 15:04 #

Ich arbeite wieder dran :-)

euph 27 Spiele-Experte - P - 81788 - 10. November 2019 - 15:54 #

Und könnte November realistisch bleiben?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 398116 - 10. November 2019 - 16:39 #

Ich gebe mein Bestes :-)

euph 27 Spiele-Experte - P - 81788 - 10. November 2019 - 20:42 #

Ich freu mich drauf

rammmses 19 Megatalent - P - 18659 - 10. November 2019 - 21:16 #

Die Vorfreude währt immerhin lange ;)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53653 - 10. November 2019 - 21:35 #

Da kann ich nur zustimmen. ;)

Blacksun84 18 Doppel-Voter - P - 10689 - 10. November 2019 - 15:58 #

Kommt zusammen mit Star Citizen und Diablo 4 raus.

JensJuchzer 19 Megatalent - P - 18050 - 10. November 2019 - 14:23 #

Hoffentlich schlagen noch ein paar zu. Ich sollte mir die Folgen auch endlich mal ansehen :)

yagee 14 Komm-Experte - P - 2023 - 11. November 2019 - 7:24 #

Fast hätte ich die Wartezeit für die GDC-Doku damit versüßt, weil ich glaube, dass da viel Herzblut mit reingeflossen ist. Rein psychologisch war der letzte Absatz aber unklug, um jeden Interessenten, der bislang noch nicht zugeschlagen hat, jetzt noch zugreifen zu lassen. Überlege es mir trotzdem noch...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 398116 - 11. November 2019 - 8:07 #

Unklug? Wegen des Bonus-Interviews für 4K-Vollpreis-Zahler? „Zögerer“ wie du bekommen jetzt einen Spitzenpreis. Aber das nächste Crowdfunding wird wieder von den „Heavy Hittern“ zum Erfolg geführt werden, nicht von denen, die nachträglich zuschlagen. Also bekommen erstere einen kleinen Bonus. Das solltest du begrüßen, nicht ablehnen :-)

Blacksun84 18 Doppel-Voter - P - 10689 - 10. November 2019 - 15:57 #

Werde ich mir im Herbst sicher nochmal Alles anschauen (2017er- und 2018er-Videos).

Restrictor81 18 Doppel-Voter - - 10285 - 10. November 2019 - 17:56 #

Wie kann ich denn das 10 Euro Upgrade durchführen? Ich sehe nur Optionen für 19,90 und 29,90, also praktisch für den Neukauf.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 398116 - 10. November 2019 - 18:43 #

Ah, sorry: Bitte einfach 10 Euro überweisen oder per PayPal an paypal AT gamersglobal PUNKT de und jeweils Usernummer und „Japan-Upgrade“ dazuschreiben.

minsche 12 Trollwächter - P - 874 - 10. November 2019 - 19:15 #

Done!

Restrictor81 18 Doppel-Voter - - 10285 - 11. November 2019 - 20:42 #

Hier jetzt auch.

FreundHein 15 Kenner - P - 3231 - 10. November 2019 - 17:58 #

Upgraden werde ich wohl nicht, mangels 4k-Bildschirmen im Haushalt. Aber danke für die Erinnerung, hatte nämlich noch gar nicht alles angeschaut.

zuendy 15 Kenner - P - 3658 - 10. November 2019 - 19:02 #

Das Lustige daran ist eigentlich, selbst bei einem Downsampling von 4k auf 1080p hat man ein besseres Bild, als wenn man 1080p Bildmaterial auf einem 1080p Endgerät abspielt. Nur ob sich das für einen lohnt , steht natürlich auf einem anderen Blatt. ;)

FreundHein 15 Kenner - P - 3231 - 10. November 2019 - 19:25 #

Hm, hm, hm. Habe ich gar nicht dran gedacht. Dann muss ich nochmal in mich gehen. ;)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 24301 - 11. November 2019 - 9:08 #

Ich habe auch noch keinen 4k-Bildschirm. Die Betonung liegt auf noch, weil davon ausgehe, dass der technologische Fortschritt mir schon einen bescheren wird.

FreundHein 15 Kenner - P - 3231 - 11. November 2019 - 18:00 #

Wird hier natürlich auch so laufen. Solange aber der Fernseher oder der PC-Monitor nicht die Grätsche machen, bleibt's bei 1080p. Bin Schwabe (wenn auch sie vielen Jahren in Hessen lebend). ;)

minsche 12 Trollwächter - P - 874 - 10. November 2019 - 18:37 #

Ich habe auch die Frage, die Restrictor81 gestellt hat!

sigug 12 Trollwächter - P - 974 - 10. November 2019 - 20:52 #

4k upgrade. Holy fuck, zu geil

Chakoray 13 Koop-Gamer - 1753 - 10. November 2019 - 21:41 #

Ne vermutlich dumme Frage: Aber wo finde ich denn die Usernummer? Weil das Upgrade hätte ich schon gerne.

Danywilde 24 Trolljäger - - 62864 - 10. November 2019 - 21:44 #

Klick auf Deinen Usernamen, auf Deiner Profilseite steht die Nummer meiner Ende des ext. Link URL. Also bei Dir 4164. :)

Ganon 24 Trolljäger - P - 53745 - 10. November 2019 - 21:46 #

In deinem Profil beim "externen Link".

Chakoray 13 Koop-Gamer - 1753 - 10. November 2019 - 22:50 #

Danke euch beiden.

Sing ChinG Jack 13 Koop-Gamer - P - 1586 - 10. November 2019 - 22:22 #

Für einen 10ner kann man nix sagen. Deswegen auch mal das Upgrade vollzogen.

revo 16 Übertalent - P - 4635 - 10. November 2019 - 22:50 #

Gute Videoserie, hat mir Spaß gemacht.
aber beim Upgrade bin ich nicht dabei.
(Hab ich damals 25€ reingeworfen? Ich glaube schon)

Bonusfrage: bekommen Diamant / Premium plus User diese Videos unabhängig von der Aktionateilnahme (in 4K / überhaupt)? Wäre das vielleicht ein Argument mit dem man da noch etwas bewegen könnte? So nach dem Motto: werde Plus / Diamant User und bekomme alle bisherigen videoserien in HD inklusive (für 4K kann man dann ja immer noch upgraden).

xan 18 Doppel-Voter - P - 9724 - 10. November 2019 - 23:38 #

Ohne Gewähr: Ich meine es war eine reine Crowdfundingaktion ist daher losgelöst von den üblichen Abos. Bin mir aber nicht sicher.

revo 16 Übertalent - P - 4635 - 11. November 2019 - 11:00 #

Ja, ich weiß, das war es auch.
Aber sie geschehen im weitesten Kontext von GamersGlobal.
Von daher dachte ich mir, dass das vielleicht eine Option wäre.
Die Umstellung mit den neuen Abo-Stufen ist ja auch erst nach den Tokio-Dokus gekommen. (meine ich zumindest ^^ )

Jörg Langer Chefredakteur - P - 398116 - 11. November 2019 - 11:38 #

Ja, du hast 25 Euro investiert, siehe deine Medaille. Für zehn ((EDIT: fünf)) Euro mehr könntest du also upgraden, was du ja nicht willst.

Crowdfundings sind vom Abo getrennt. Sämtliche Leistungen für alle Abonnenten-Stufen erfährt man hier: www.gamersglobal.de/premium

JensJuchzer 19 Megatalent - P - 18050 - 12. November 2019 - 20:35 #

Gute sachliche Antwort. Thumbs up

revo 16 Übertalent - P - 4635 - 13. November 2019 - 19:15 #

Ich wollte auch nicht provozieren. Ganz im Gegenteil, falls das so rübergekommen sein mag.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 398116 - 19. November 2019 - 11:23 #

Kam nicht so rüber, keine Sorge.

revo 16 Übertalent - P - 4635 - 19. November 2019 - 11:45 #

Der (EDIT) hat mich, ich mache nachher das Upgrade.

Wolfen 16 Übertalent - P - 4447 - 11. November 2019 - 10:49 #

Gilt jetzt das 10€-Upgrade auch für die 5€-Spender? Bin da grad etwas verwirrt.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 398116 - 11. November 2019 - 11:39 #

Nein, das ist an die gezahlten Euro gekoppelt. Siehe News: "Wer bereits im Crowdfunding 30 Euro oder mehr (aber eben weniger als 50) zahlte".

Ich schreibe es jetzt aber ausführlicher rein, damit es wirklich klar ist.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 27691 - 11. November 2019 - 13:39 #

"Aktuell nur 10 Euro (...) kostet euch das 4K-Upgrade 25, 20 oder 5 Euro". So richtig klar finde ich das immernoch nicht ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 398116 - 11. November 2019 - 13:58 #

Wo du recht hast... Ich komme halt gedanklich von der Preisdifferenz der aktuellen und vorigen Pakete. In der Headline müsste es richtig heißen "ab 5 Euro" heißen.

(edit) So, habe jetzt Headline und Text noch mal geändert. Falls du jetzt immer noch Unklarheiten siehst, wäre ich sehr unglücklich, würde dich aber dennoch um erneutes Stochern in der Wunde bitten :-)

Sing ChinG Jack 13 Koop-Gamer - P - 1586 - 11. November 2019 - 14:11 #

So wie jetzt, hätte man es auch gleich reinschreiben können. Als zweimal 5€ Spender, habe ich gestern die 10€ überwiesen, weil mir das nicht klar war.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 398116 - 11. November 2019 - 14:15 #

Das tut mir leid! Wenn du es mir hier per Comment oder per PN sagst, überweise ich dir die 10 Euro von gestern natürlich zurück.

Saphirweapon 17 Shapeshifter - P - 6734 - 11. November 2019 - 17:21 #

An der Stelle fällt mir wieder die damals von dir Jörg oft getätigte Aussage der anvisierten Zweitvermarktung ein. Ist dir in der Hinsicht noch irgendwas gelungen ?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 398116 - 11. November 2019 - 17:44 #

Nein, nach einer kurzen Phase Anfang des Jahres fehlte mir die Zeit, mich drum zu kümmern. Ist auch nicht so, dass die Leute drauf warten würden.

Aber ich bin noch nicht durch mit dem Thema...

Chakoray 13 Koop-Gamer - 1753 - 11. November 2019 - 17:27 #

Also bei mir hat das Upgrade stressfrei geklappt. Vielen dank dafür.
Jetzt werde ich mir das ganze noch einmal reinziehen... auf meinem neuen 4K Fernseher :)
Weihnachten und so...

Madrakor 17 Shapeshifter - - 6090 - 12. November 2019 - 19:35 #

Nachdem ich heute krank zu hause herum saß kam mir die Aktion wie gerufen, direkt zugeschlagen und am Nachmittag die ersten Folgen angesehen. Es sind wirklich spannende Beiträge geworden, vor allem die Mischung aus Reisebericht und (historischen) Fakten hat es mir angetan. Insgesamt viel abwechslungsreicher als ich erwartet habe, kann mir selber nicht recht erklären warum ich das nicht damals schon unterstützt habe.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 398116 - 19. November 2019 - 11:23 #

Das freut mich!

K-Oz 13 Koop-Gamer - P - 1542 - 12. November 2019 - 19:43 #

Auf so eine Rabatt-Aktion habe ich gewartet, da mir das 4K Paket etwas zu teuer war. Aber jetzt habe ich zugeschlagen und bin gespannt.

Dank an Jörg für den Rabatt.

JensJuchzer 19 Megatalent - P - 18050 - 12. November 2019 - 20:37 #

JA irgendwie geht ohne Rabatt heute ja gar nichts mehr, drum wird das ja bei auch bei Computergames bereits eingepreist. Das sollte man auch für solche Aktionen zukünftig mit einpreisen.

K-Oz 13 Koop-Gamer - P - 1542 - 12. November 2019 - 23:47 #

Es geht mir hier weniger um den psychologischen Aspekt, dass es hier Rabatt gibt als dass ich den Preis mit 30€ für das komplette 4K Set einfach attraktiver finde.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 398116 - 19. November 2019 - 11:21 #

Diese Sichtweise finde ich völlig okay. Ist halt nur so, dass das Projekt vor allem durch die Schwergewichtsspender ab 50€ so erfolgreich wurde, weswegen dieser Preis erst mit einem bzw. anderthalb Jahren Verzögerung möglich ist.

Hannjopp 14 Komm-Experte - F - 2133 - 19. November 2019 - 12:42 #

Ich kanns nur empfehlen, nicht nur inhaltlich sehr interessant sondern auch technisch top. Wer nen 4k Fernseher hat, kann mit der Doku sehen wie groß der Unterschied zu normalem HD/ Full HD ist. Es ist deutlich besser als die 4k Inhalte auf Netflix/Prime/Sky und kommt fast an Planet Erde 2 ran. Für 50€ konnte man da schon nix verkehrt machen, für 30€ ist es ein Schnapper.

cassikov 13 Koop-Gamer - - 1465 - 19. November 2019 - 13:58 #

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Doku-Reihe war technisch und inhaltlich super. Vielen Dank an Jörg und an das Team. Eine ähnliche Sache würde ich ohne zu zögern wieder unterstützen.

rammmses 19 Megatalent - P - 18659 - 19. November 2019 - 15:42 #

In der Tat ist ja eine "ähnliche Sache" seit einigen Monaten in der Mache ;)

indubioproretro 12 Trollwächter - P - 923 - 24. November 2019 - 7:55 #

So - 4K Paket eben gekauft, freue mich aufs anschauen heute Abend. \o/

Antigotchie 12 Trollwächter - P - 904 - 27. November 2019 - 7:31 #

Moin
Ich Frag mal ganz doof, weil bisher außer der Paypal Email noch nichts angekommen ist - wo ist der Downloadlink?
Danke für die Hilfe

Jörg Langer Chefredakteur - P - 398116 - 27. November 2019 - 8:59 #

Wenn du als GG-User bestellt hast, kannst du
a) über die obigen Links auf die Inhalte zugreifen oder
b) über japandoku.de – indem du auf die verlinkten Episodennamen klickst (die direkt abspielbaren Videos dort sind nur die Previews).

Hast du hingegen anonym über japandoku.de bestellt, wurde an deine PayPal-Adresse ein personalisierter Link geschickt. Auf der Zielseite kannst du alles ansehen/downloaden.

BobaHotFett 13 Koop-Gamer - P - 1230 - 3. Dezember 2019 - 9:17 #

Kommt dieses Jahr keine? Ich bräuchte nicht mal einen Messebesuch heheheh.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 398116 - 3. Dezember 2019 - 10:10 #

Vielleicht nächstes Jahr wieder :-)