Ace Combat - Joint Assault: Erscheint für PSP

PSP
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. Januar 2010 - 20:08 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ace Combat - Joint Assault ab 47,95 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Namco Bandai wird nach dem Ende 2006 erschienenen Ace Combat 10 - Skies of Deception einen zweiten Teil der Ace Combat-Reihe für die PSP veröffentlichen. Dieser wird den Titel Ace Combat - Joint Assault tragen und voraussichtlich diesen Sommer erscheinen.

Als Spieler im Einzelspielermodus schlüpft man in die Rolle eines alliierten Piloten und bekommt die Aufgabe, alle Feinde auszulöschen. Schauplatz für die taktischen Luftkämpfe wird dabei unter anderem der Himmel über San Francisco, London oder Tokio sein. Die Szenarien sollen ein schnelles Spielerlebnis ermöglichen; die sogenannte „Enhanced Combat View“ soll das Kampfgeschehen noch dynamischer ausfallen lassen. Eine neuartige, taktisch agierende KI wird den Missionsverlauf so gestalten, dass die vom Spieler getroffenen Entscheidungen nicht folgenlos bleiben und entsprechende Auswirkungen nach sich ziehen werden.
Neben neuen Features beim Gameplay und deutlich verbesserter Grafik will sich der Entwickler Project Aces vor allem auf die Mehrspieler-Funktionen konzentrieren. So wird es beispielsweise eine kooperative Vier-Spieler-Variante geben oder auch die Möglichkeit, sich im Versus-Modus mit bis zu acht Spielern zu messen.

Die Ace Combat-Serie erscheint bereits seit 1995 (damals für die PlayStation) und ist mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren eine der erfolgreichsten Action-Flugsimulationen.