Die Fortsetzung der Leisure Suit Larry-Reihe mit dem Titel Wet Dreams Don't Dry (im Test mit Note 7.0) vom Hamburger Entwicklungsstudio Crazy Bunch hat zu ihrem gestrigen einjährigen Jubiläum ein größeres kostenfreies Update mit dem Titel Happy Ending beschert bekommen.
Das Spiel wurde um neue Szenen ergänzt, in denen ihr den Aufstieg von Prune erleben könnt und darüber hinaus erfahrt, was mit Faith (Larrys Herzensdame in diesem Teil) nach dem ursprünglichen Ende passiert ist. Außerdem lässt sich der Titel auf dem PC jetzt auch mit einem Controller steuern.
Das Update kann ab sofort kostenlos bei Steam oder GOG für PC heruntergeladen werden. Es soll ebenfalls später für andere Systeme verfügbar gemacht werden.
Das Spiel war schon ganz nett, ob ich es aber noch einmal installiere nur für die Extra-Szenen...ich denke eher nicht.
Gut, dass ich es noch nicht gespielt hab. Ist ja schön, dass die Entwickler kostenlos noch was nachliefern, aber es dafür nochmal spielen würde ich wohl nicht. ;)
Oh, da muss ich wohl nochmal dran. Vllt hol ich es nochmal auf der Switch und spiele es da.
Hat eigentlich mal jemand von euch die Android Version getestet?
Es ist mal gratis. Und nach einer kurzen info phase muss afaik bezahlt werden.
Die Wertung im Play store ist eher niedrig mit vielen Kommentaren über Performance... Vielleicht braucht man ein eher hoch gespectes Telefon.
Gerade mal installiert und funktioniert gut... Ist aber auch ein neues gutes Smartphone.
Netter Service.
Netter Service. In ein oder zwei Jahren spiel ich es dann vielleicht noch mal mit der "Erweiterung".
Tolle Überschrift. ;-)
Happy End - ich meine Birthday
Manchmal hat es auch Vorteile wenn ein Spiel auf dem PoS liegt. ;)
Dachte ich mir auch gerade. :)
Dann erklimme den Berg! Jetzt!
Oder nicht sofort alles zu deinstallieren.
So ein Spiel hat sicherlich nichts mit shame zu tun, im sinne wie er gemeint ist.
Larry wollte doch nie mehr als ein Happy Ending.
Für derzeit 8,99 Euro auf Steam bin ich glatt am überlegen, das Teil mal einzutüten. ;)
Dafür lohnt es sich allemal!