Origin Access: Electronic Arts gibt Spiele für November bekannt

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

6. November 2019 - 14:42
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Electronic Arts fügt seinem mittlerweile über 225 Spiele umfassenden PC-Service Origin Access diesen Monat weitere Titel hinzu. Neben Need for Speed - Heat (im Test), das bereits im Rahmen des Programms für Abonnenten spielbar ist, werden bald noch Star Wars Jedi - Fallen Order, sowie sechs weitere Titel spielbar sein. Nachfolgend die Spiele und Termine im Überblick:

Seit dem 5. November 2019 spielbar:

  • Need for Speed - Heat Play First Trial (über Origin Basic)
  • Need for Speed - Heat Deluxe Edition (über Origin Premier)

Ab dem 15. November 2019:

  • Star Wars Jedi: Fallen Order (über Origin Premier)

ab dem 21. November 2019:

sigug (unregistriert) 6. November 2019 - 15:46 #

Hm, Jedi Order hätt ich mir schon geholt, aber gibt gerade noch so viele aktuelle Toptitel.
Aber kann man das Origin Premier auch monatsweise kündigen?
Wenn ja, gibt's ja nichts zu entscheiden. Dann holt man sich nen Monat und spielts. Aber ist wohl nur Jahresweise?

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 6. November 2019 - 15:47 #

*Aber kann man das Origin Premier auch monatsweise kündigen?*

Ja kannst du. Du kannst dir einen Monat holen und es gleich kündigen, so dass es am Monatsende nicht verlängert wird.

Wesker (unregistriert) 6. November 2019 - 20:39 #

Ja wunderbar, dann wird das gemacht. Danke für den Hinweis! :D

Talakos 16 Übertalent - P - 5417 - 6. November 2019 - 16:33 #

Das mit dem einen Monat Access Premier werden wohl viele machen.
Hat meiner Meinung nach dieses Spiel nicht verdient. Scheint endlich mal ein richtig gutes Star Wars Spiel zu werden.
Hoffentlich findet es auch viele Käufer, ich würde es Respawn gönnen.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36249 - 6. November 2019 - 18:34 #

Ich kaufe mir Star Wars Jedi: Fallen Order lieber über Steam. Brauch nicht noch ein Abo neben Gamepass.

vgamer85 (unregistriert) 6. November 2019 - 18:36 #

Scheisse...warum hab ichs vorbestellt...Fallen Order..hätte ein Monat Premier Access kaufen sollen.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40295 - 6. November 2019 - 18:46 #

Werde es mir dennoch nicht zulegen. ;)

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 6. November 2019 - 19:31 #

Das ich auf der PS 4 kein Trial kriege von Jedi Fallen Order ist ein Skandal.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36249 - 6. November 2019 - 19:37 #

Es gibt auf keiner Plattform einer Trial-Version, damit vor Release nichts von der Story gespoilert wird.