PS Now: Persona 5, Hollow Knight und weiterer Titel ab sofort spielbar

PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 270457 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

6. November 2019 - 11:52 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Persona 5 ab 33,89 € bei Amazon.de kaufen.

Sony baut das Angebot seines kostenpflichtigen Services Playstation Now weiter aus und fügt diese Woche drei neue Titel hinzu. Wie der SIE Associate Product Marketing Manager Brian Dunn über den Playstation Blog bekannt gab, können die Abonnenten ab sofort das Japano-RPG Persona 5 (Testnote: 9.0), den Plattformer Hollow Knight (im User-Artikel), sowie das Action-Adventure Mittelerde - Schatten des Krieges (Testnote: 8.5) im Rahmen des Programms spielen.

Playstation Now bietet den Abonnenten Zugriff auf mehr als 700 PS2-, PS3- und PS4-Spiele, wobei ihr sowohl auf der PS4 und der PS4 Pro, als auch auf dem PC spielen könnt. Der Dienst kann wahlweise monatlich (9,99 Euro), vierteljährlich (24,99 Euro) und jährlich (59,99 Euro) abonniert werden. Neueinsteiger haben die Möglichkeit, eine Woche gratis zu testen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136671 - 6. November 2019 - 12:34 #

Das ist bei mir gestern Abend in der Konsole aufgeplöppt. Vielleicht schaue ich es mir mal an.

vgamer85 19 Megatalent - - 18404 - 6. November 2019 - 16:39 #

Ist bei mir seit vorgestern auch im Menü in der Auswahl. Aber brauch ich nicht. 720p Stream?oder so

euph 27 Spiele-Experte - P - 79716 - 6. November 2019 - 17:26 #

Ich sag mal: Download

vgamer85 19 Megatalent - - 18404 - 6. November 2019 - 17:34 #

Kann man herunterladen. Find ich gut. Dann wirds halt heruntergeladen und gezockt. So, Gamepass, EA Access ...check!Nun PS Now dazuholen?mhmm Error...PoS und MoJ Bad Error

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136671 - 6. November 2019 - 17:43 #

Ich kann es also streamen oder downloaden? Das was wäre ja ganz praktisch. Aber ich würde den Dienst wahrscheinlich nicht ausreizen. Da ist ein Spiel im Sale eher die bessere Wahl.

euph 27 Spiele-Experte - P - 79716 - 6. November 2019 - 20:49 #

Zumindest die PS4-Titel. Im Zweifel fahre ich aber auch besser mit Kauf statt Abo

Grumpy 17 Shapeshifter - 6636 - 6. November 2019 - 15:09 #

persona und middle earth sind nur bis zum 4. februar verfügbar btw

Sokar 18 Doppel-Voter - P - 10395 - 6. November 2019 - 17:46 #

dann sollte man sich ranhalten, hab für Persona 5 ~3 Monate gebraucht ums einmal durch zu spielen.

Sokar 18 Doppel-Voter - P - 10395 - 6. November 2019 - 17:45 #

Wenn sie älteren Personas reinbringen würde ich es mir auch mal anschauen. Streaming ist allemal besser, als mir eine PS2/3 anzuschaffen.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7981 - 6. November 2019 - 18:49 #

Die PS2 Titel sind auf der PS 4 über Now auch zum Download verfügbar.

Restrictor81 17 Shapeshifter - - 6480 - 6. November 2019 - 18:55 #

Ob Persona 5 vom Zeitaufwand her durchspielbar ist, bevor sie es wieder raus nehmen???

revo 16 Übertalent - P - 4593 - 6. November 2019 - 19:50 #

Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Spiele im Moment jeweils auf der Liste sind?

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7981 - 6. November 2019 - 23:30 #

https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-now/ps-now-games/#ps-now-games-content-par-section-121120782-co
Der Link müsste hier Auskunft geben.

Alain 18 Doppel-Voter - P - 9078 - 6. November 2019 - 20:59 #

Also färechte Persona Durchspielen alleine lohnt sich dann eher der Kauf {35 Euro} anstatt 3 Monate PS now für 25 Euro und länger...

Trotzdem nicht schlecht um das anzutesten.

Mitarbeit
News-Vorschlag: