Yakuza - Like a Dragon: Demo angekündigt

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

3. November 2019 - 15:04 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Yakuza - Like a Dragon ab 37,99 € bei Amazon.de kaufen.

Segas nächstes Jahr erscheinendes Open-World-Action-Adventure Yakuza - Like a Dragon wird noch vor der Veröffentlichung mit einer Demo bedacht. Dies gab der verantwortliche Producer Masayoshi Yokoyama im Rahmen eines Interviews mit der japanischen Famitsu bekannt. Die geplante Anspielversion wird ein Upgrade der im Zuge der diesjährigen Tokyo Game Show präsentierten Demo darstellen und ein beinahe finales Kampfsystem präsentieren. Wann genau die Demo im Playstation Store zum Download bereitstehen wird, ist noch nicht bekannt.

Yokoyama bestätigte darüber hinaus, dass es im Spiel den Job eines Büroangestellten gibt, der ausschließlich dem weiblichen Charakter zur Verfügung stehen wird. In der japanischen Version wird der weibliche Charakter von der Schauspielerin Eri Kamataki (The Forest of Love) gesprochen, die die Rolle vor einigen Monaten bei einem Wettbewerb dafür gewann. Im Kampf wird ihr Charakter auf Bürogegenstände, wie einen Office-Cutter und Reißnagel zurückgreifen.

Yakuza - Like a Dragon wird in Japan ab dem 16. Januar 2020 im Handel erhältlich sein. In Europa und Nordamerika wird der Titel ebenfalls im Laufe des kommenden Jahres erscheinen. Einen konkreten Veröffentlichungstermin nannte Sega bisher allerdings noch nicht.

Olphas 24 Trolljäger - - 60985 - 3. November 2019 - 16:09 #

Da brauch ich keine Demo. Trotz der erheblichen Änderungen kaufe ich das unbesehen. Das hat sich die Reihe bei mir mehr als verdient.

Danywilde 24 Trolljäger - - 110452 - 3. November 2019 - 22:29 #

Ich bin mal auf das Kampfsystem gespannt und werde es mir dann wohl in der Demo anschauen.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58426 - 3. November 2019 - 22:48 #

Ich denke ich werde auch ungespielt zuschlagen. ;)

Desotho 17 Shapeshifter - 7043 - 3. November 2019 - 23:34 #

Anschauen ja, aber wird eh Day 1 :)

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8585 - 5. November 2019 - 16:36 #

So geht es mir auch. Yakuza? Check. JRPG-Kampfsystem, dessen Kämpfe darüber hinaus auch mal nicht so statisch wirken? Immer her damit!

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38659 - 3. November 2019 - 16:44 #

Gerade für das neue Kampfsystem ist die Demo wichtig. Möchte ja schon vorher wissen worauf ich mich einlasse.

Berthold 21 Motivator - - 25794 - 3. November 2019 - 22:24 #

Ich werde mir die Demo auf jeden Fall mal ansehen. Danke für die Info!

sigug (unregistriert) 4. November 2019 - 12:33 #

Eines der Spielereihen, wo man keine Demo braucht, da man weiss, dass das alles so schlecht gemacht ist

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60149 - 5. November 2019 - 13:00 #

Schöne Sache. Demos gibt es einfach viel zu selten.