The Witcher: Haupt-Trailer zur Netflix-Serie // Serienstart am 20. Dezember

Bild von ChrisL
ChrisL 199261 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

31. Oktober 2019 - 19:25 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.

Zu den Neuigkeiten, über die wir in den vergangenen Monaten in Bezug auf die kommende The Witcher-Serie berichteten, gehörten unter anderem das erste Bild von Geralts Pferd, dass auch die Badewannen-Szene enthalten sein wird oder auch, welche Schauspieler in der Netflix-Produktion zu sehen sein sind.

Mit dem heute veröffentlichten, über zwei Minuten langen Haupt-Trailer könnt ihr euch anhand bewegter Bilder einen weiteren Eindruck von der Serienadaption der Witcher-Bücher verschaffen, nachdem bereits im Juli dieses Jahres ein Teaservideo bereitgestellt wurde.

Unter dem Motto „Ihr könnt dem Schicksal nicht entkommen, nur weil ihr euch davor fürchtet.“ bekommt ihr neben den Protagonisten zum Beispiel Kampf- und Dialogszenen zu sehen, ebenso wie verschiedene Schauplätze. Keinesfalls zu vergessen: Das eingangs erwähnte Pferd des Hexers sowie eine Szene in einer Badewanne sind ebenfalls Bestandteil des Trailers.

Am Ende des Videos wird schließlich preisgegeben, dass The Witcher ab dem 20. Dezember via Netflix zur Verfügung steht. Nachfolgend eingebettet ist die deutsche Fassung des Trailers, die englische Originalversion findet ihr auf dieser YouTube-Seite.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 155437 - 31. Oktober 2019 - 19:40 #

Stimmig.

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 21590 - 31. Oktober 2019 - 19:44 #

Stimm ich zu.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 233462 - 1. November 2019 - 0:24 #

Stimmt.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8526 - 1. November 2019 - 2:14 #

Zugestimmt.

Q-Bert 24 Trolljäger - - 47010 - 1. November 2019 - 14:32 #

Mehrstimmig einstimmig!

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 56388 - 1. November 2019 - 10:31 #

Man merkt, das Cavill mit dem Schwert unter dem Kissen geschlafen hat. Einige der Kampfbewegungen der Wolfsschule hat er förmlich inhaliert.

Keppel 15 Kenner - P - 3228 - 31. Oktober 2019 - 20:01 #

Ein schönes Weihnachtsgeschenk :-)

Q-Bert 24 Trolljäger - - 47010 - 31. Oktober 2019 - 23:49 #

Ein schönes Geburtstagsgeschenk :-D

makroni 16 Übertalent - P - 4433 - 1. November 2019 - 16:47 #

Jesus bist du es ??

Q-Bert 24 Trolljäger - - 47010 - 2. November 2019 - 0:34 #

Ja, Papa :)

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 26298 - 31. Oktober 2019 - 20:03 #

Endlich geht's los :)

Maestro84 19 Megatalent - - 17321 - 31. Oktober 2019 - 20:09 #

Also ab Januar dann wieder für zwei Monate Netflix abonnieren.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 72201 - 31. Oktober 2019 - 20:21 #

Warum zwei Monate? Bei Eigenformaten haut Netflix doch eh immer alle Folgen auf einen Schlag raus.

Maestro84 19 Megatalent - - 17321 - 31. Oktober 2019 - 21:43 #

Dann halt einen Monat. Ich binge nicht, sondern schaue idR bei solchen Serien 4-5 Folgen pro Woche - bei Anime halt 8-12 Folgen pro Woche.

Peter Verdi 17 Shapeshifter - - 6281 - 31. Oktober 2019 - 20:11 #

Ja, das sieht und hört sich schon um einiges besser an als der Teaser von vor einiger Zeit. Wird dann wohl über die Feiertage geguckt...

Inso 18 Doppel-Voter - P - 10746 - 31. Oktober 2019 - 20:12 #

Ich bin die ganze zeit irritiert das Superman mit Schwert rum rennt :D
Mal hoffen das sich das schnell legt..

Maverick 33 AAA-Veteran - - 964752 - 31. Oktober 2019 - 22:57 #

Sehr schön, freue mich auf den Start der Serie. Um das Datum herum sollte sich Zeit fürs Schauen ergeben. ;)

xan 18 Doppel-Voter - P - 11547 - 31. Oktober 2019 - 23:59 #

Das sieht besser aus aus die ersten Trailer. Ich bin aber noch nicht völlig überzeugt. Tendentiell leicht positive Vorfreude.

Ich komme nur noch nicht mit Yennefer klar. Warum auch immer fällt es mir bei ihr mich am schwersten von der Spieledarstellung zu lösen.

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 7016 - 1. November 2019 - 7:06 #

Hab weder die Bücher gelesen noch die Spiele gespielt, und so richtig hinter dem Ofen hervorlocken kann mich das auch nicht: Warum spricht Cavill mit dem quatschigen Grollen in der Stimme (wegen dem englischen Sprecher in den Spielen)? Warum wird man immer noch mit diesen blödsinnigen - alle rennen sinnlos aufeinander zu - "epischen" Schlachten gequalt (danke Peter Jackson) ? Immerhin wird die klassische Kino/Fernsehtradition beibehalten, dass Rüstungen nur was taugen wenns ins Drehbuch passt..

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 10587 - 1. November 2019 - 11:42 #

Geralt von Riva wird in den Büchern in etwa als jemand beschrieben, dessen Gesicht die Leute sich unkomfortabel fühlen lässt. Würde ich auch, so gut wie er aussieht. Aber ich glaube das geht in eine ganz andere Richtung als in den Büchern ;) Na jedenfalls auch seine Stimme soll sich irgendwie unheimlich anhören. Daran wird es liegen.

Die Schlachten sind drin, weil es unter den Königreichen in der Reihe zu ständigen Scharmützeln und Schlachten kommt. Außerdem sieht sowas gut im Trailer aus, deshalb sind auch die Schwert-Kampfszenen so prägnant.

Aber was für Rüstungen? Sind doch genug in den Schlachten zu sehen. Ich nehme an du gehst auch nicht davon aus, dass jeder Bauer im Mittelalter sich eine Rüstung leisten konnte. Ein Hexer jagt vor allem und insbesondere Monster. Was man da am wenigsten gebrauchen kann, ist die Beweglichkeit eines Schranks zu haben :D

Paxy 16 Übertalent - - 4155 - 2. November 2019 - 0:34 #

Rüstungen waren nicht so unbeweglich wie man es sich vorstellt oder vorgekaut bekommen hat. Wäre das der Fall hätte Sie niemand angezogen oder weiterentwickelt.

Und ich glaube was er meint ist, das Rüstungen mühelos aufgeschlitzt und durchbohrt werden. Auch das ist völliger Quatsch, warum sollte ich mir so einen teuren und aufwendigen Schutz kaufen, wenn er nichts bringt.

Helme sind ja auch völlig Überbewertet...

Ich finde auch das man das mittlerweile auch mal anders lösen könnte aber Film ist nunmal Unterhaltung, da müssen halt Autos auch mal explodieren. Schön wäre es trotzdem, wenn dem etwas mehr Beachtung geschenkt wird :)

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 7016 - 2. November 2019 - 15:46 #

Für mich klingt die Stimme einfach nur aufgesetzt.

Hab kein Problem mit Schlachten, nur mit dem Schwachsinn, den die Herr der Ringe - Filme Salonfäig gemacht haben: alle rennen sinnlos aufeinander los, keine Schlachtordnung/reihe, Schildwall, etc. Selbst in einer Fantasy-Welt würde man Taktiken entwickeln...

Ich meinte die Wachen, die in einer Szene trotz Brustpanzer nach einem Hieb mit dem Hexerschert darniederfallen - oder ist das ein spezielles Hexerschwert ?

Paxy 16 Übertalent - - 4155 - 5. November 2019 - 13:50 #

JUP stimme da voll zu. Das macht das ganze auch spannender (ja schwieriger umzusetzen und nicht so pompös vieleicht) aber es ist halt VIIIIEEEEELL epischer wenn mann Nachts nur mit Fackeln auf eine Arme zurennt...ohne backup...ohne plan...

Dann lasst es wenigstens so aussehen das er den ungeschützten Hals erwischt was auch immer. Aber Plotarmor ermüdet mich auch mittlerweile.

Ich Warte ab bis er mit seinem Kartoffelmesser durch eine Brustplatte mit Kettenhemd und Wams durchjagt. Das wird ein Spaß...

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 26298 - 1. November 2019 - 7:49 #

Ich fand den Trailer richtig gut. Da haben sie einen tollen Look geschaffen, der sehr gut zu meinen Vorstellungen passt :) Ich bin gespannt.

TheronInc 14 Komm-Experte - 1884 - 1. November 2019 - 9:48 #

Sieht ein bisschen aus wie Game of Thrones für Arme. Ob der Autor der Buchvorlage diese Umsetzung besser finden wird als die Videospiele?

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 10587 - 1. November 2019 - 11:44 #

Da er mit Sicherheit mehr Geld dafür sehen wird, absolut!

sigug (unregistriert) 1. November 2019 - 18:17 #

Hach, so traurig, dass sich dieser hässliche digitale "scharf" Look inzwischen (schon länger) zum Standard entwickelt hat.
Zum Glück werde ich wohl schon tot sein, wenn dann irgendwann gar niemand mehr mit Film filmt bzw. (es geht ja nicht ums Medium) es nur noch so hässliches gibt. (Heutzutage gibt es ja Gott sei dank noch ein paar "analoge" Looks in Film und Co)

TheRaffer 22 Motivator - - 36317 - 1. November 2019 - 22:44 #

Ich bin ja sehr gespannt, wie die Meinungen so ausfallen :)

MicBass 20 Gold-Gamer - P - 23126 - 2. November 2019 - 0:45 #

Gefällt mir.