PS-Plus im November mit Nioh und Outlast 2

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

30. Oktober 2019 - 19:36 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PS4 ab 324,99 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat die Gratistitel bekannt gegeben, die im anstehenden Monat November im Rahmen des PS-Plus-Programms für die Abonnenten bereitstehen werden. Aktive Mitglieder können sich demnach auf das Action-Adventure Nioh (Testnote: 8.0) und das Horror-Adventure Outlast 2 (Testnote: 7.5) freuen. Beide Titel werden ab dem 4. November 2019 verfügbar sein.

Wer aktuell kein Abonnent ist, kann derzeit günstig einsteigen, denn Sony bietet ein Jahres-Abo zum Preis von 29,99 statt 59,99 Euro an. Damit zahlt ihr in den nächsten zwölf Monate lediglich 2,50 Euro pro Monat und erhaltet monatlich weitere PS-Plus-Titel, den Zugriff auf den Multiplayer-Modus der PS4-Spiele, sowie exklusive Preisvorteile im Playstation Store.

Video:

Cohen 16 Übertalent - 4754 - 30. Oktober 2019 - 19:41 #

Endlich mal wieder ein Monat, in dem sich PS+ mal wieder für mich lohnt... hab ich beide noch nicht.

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 30. Oktober 2019 - 20:04 #

Das 29,99 Euro-Angebot scheint es nicht mehr zu geben. Dafür jetzt aber 40% für alle:

https://store.playstation.com/de-de/product/IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS12M040

Edit: scheint auch nicht mehr zu gehen.

Grumpy 17 Shapeshifter - 7256 - 30. Oktober 2019 - 20:50 #

30% https://store.playstation.com/de-de/product/IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS12M030

Bastro 17 Shapeshifter - 6255 - 30. Oktober 2019 - 21:00 #

Was zur Hölle machen die da? Alle 2 Stunden ein anderes Angebot.

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 30. Oktober 2019 - 21:19 #

Eben kam eine Mail, dass das 50% Angebot nun personalisiert wurde und mit der PSN-ID verknüpft wurde. Ist also wohl nur noch für "ausgewählte " in Betracht

misc 18 Doppel-Voter - 9856 - 31. Oktober 2019 - 1:00 #

Was bedeutet das denn? Gibt es das 50% Angebot noch für alle Neukunden? Ich wäre nämlich ein Kandidat...

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 31. Oktober 2019 - 7:37 #

Dass das Angebot wohl ursprünglich nur für bestimmte Kunden gedacht war und deshalb beendet wurde. Die vorgesehenen Kunden haben jetzt erneut eine E-Mail bekommen, mit der sie sich an den Support wenden und die 50% Rabatt noch erhalten können. Wenn du diese E-Mail nicht bekommen hast, kannst du das wohl nicht einlösen.

misc 18 Doppel-Voter - 9856 - 31. Oktober 2019 - 19:42 #

Danke. Mail habe ich keine. Dann macht jemand anders halt den Umsatz :-)

Faerwynn 19 Megatalent - - 14275 - 30. Oktober 2019 - 20:05 #

Huiii, das ist bei mir ein Treffer!

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 34874 - 30. Oktober 2019 - 20:07 #

Nioh ist nichts für mich und Outlast 2 habe ich schon. BUUHH

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25459 - 30. Oktober 2019 - 20:32 #

Gleiche hier

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25443 - 30. Oktober 2019 - 20:24 #

Nioh könnte ich nochmal anzocken. Damals nur angezockt und später mal verschenckt...warum eigentlich. Diese Perle muss ich nochmal spielen!

Restrictor81 18 Doppel-Voter - P - 12276 - 30. Oktober 2019 - 20:37 #

Das ist leider beides nichts für mich.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147226 - 30. Oktober 2019 - 21:09 #

Habe ich beides nicht und werde ich mir auch mal anschauen.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 30. Oktober 2019 - 21:13 #

Nioh ist nicht schwer, abgesehen von der Entscheidung welche Ausrüstung man anlegt. Alles außerhalb der Bosse ist recht einfach, notfalls nimmt man halt seine Beine in die Hand und bei den Bossen kann man oft „cheesen“ (ich kenn kein deutsches Wort dafür) oder man opfert einen Becher und lässt sich helfen
Ist jedenfalls einen Blick wert und besser als Bloodborne. ;)

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38701 - 30. Oktober 2019 - 21:16 #

Hab auch immer wieder von Nioh gehört. Werde es definitiv mal testen.

maddccat 19 Megatalent - F - 13450 - 31. Oktober 2019 - 8:44 #

Nioh ist ein netter Souls-Klon, vielleicht sogar einer der besten, aber nicht annähernd so gut wie Bloodborne. Oo

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25443 - 31. Oktober 2019 - 13:33 #

Finds schwieriger als Dark Souls Trilogy

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38701 - 31. Oktober 2019 - 13:47 #

Dann werde ich das wohl nicht lange spielen..aber ich probier es mal aus.

Grumpy 17 Shapeshifter - 7256 - 31. Oktober 2019 - 16:07 #

ich fands deutlich einfacher

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25443 - 31. Oktober 2019 - 16:08 #

Diese eine Vampirhexe oder was das ist in der Höhle...hab da so viele Versuche gebraucht wie gegen den Schmetterling in Sekiro..zu viel einfach.

Grumpy 17 Shapeshifter - 7256 - 31. Oktober 2019 - 16:23 #

bis auf ein oder zwei bosse konnte ich alle beim ersten versuch besiegen. die hexe, die ihre zunge immer rausstreckt auch. die hat ja nur 3 attacken oder so, die sie früh genug ankündigt. einfach ausweichen, für n paar schläge rein und dann wieder abstand nehmen

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8862 - 30. Oktober 2019 - 21:26 #

Nioh nehme ich gerne mit. Schmeiße es auf den Haufen der unangespielten Soulsesquen. Nioh ist aber einer der Titel, die mich mit am meisten interessiert haben. Doch Demon's Souls kommt zuerst. Oder das Remake, je nachdem, was zuerst kommt ;)

Von der Art Horror-Spiel, wie Outlast 2 eines ist, halte ich nichts. Nimmt der digital-Messi dennoch mit, weil er den ersten Teil schon in der Bibliothek hat.

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 30. Oktober 2019 - 21:32 #

Da sag ich noch, dass bei PS+ schon lange nichts mehr für mich dabei gewesen wäre und schon straft mich Sony lügen :-)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61537 - 30. Oktober 2019 - 23:19 #

Das machen die absichtlich!

Olphas 24 Trolljäger - - 61114 - 30. Oktober 2019 - 22:03 #

Nioh ist großartig. Hab eine Weile gebraucht, reinzukommen, aber danach hat es mir sehr gut gefallen. Mein liebstes Soulslike. Outlast ist aber nix für mich. Daher passe ich diesen Monat.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2396 - 30. Oktober 2019 - 23:55 #

Schon wieder zwei dunkle Spiele. Sind denen die Farben ausgegangen? Der dritte Flopmonat in Folge. So vergrault Sony die Kundschaft.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 31. Oktober 2019 - 0:08 #

MLB The Show ist also dunkel?

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38701 - 31. Oktober 2019 - 0:31 #

DAchte ich auch gerade..MLB ist verdammt bunt

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 31. Oktober 2019 - 7:35 #

Nicht, wenn man den Fernseher zum spielen nicht anschaltet.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61537 - 31. Oktober 2019 - 7:42 #

Trick 17.

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 31. Oktober 2019 - 8:03 #

Bei Herrn Ryudo wundert mich nichts, wer sich schon ein Foto von mir aufhängt....

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2396 - 31. Oktober 2019 - 9:48 #

Dein Bild habe ich inzwischen abgehängt, das war ja wie in einem Horrorspiel mit dir an der Wand. Das war ja sowieso nur vom Vormieter dagelassen wurden. Ich selbst würde nie Geld für eines deiner Bilder ausgeben, die sind ja wahnsinnig teuer.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2396 - 31. Oktober 2019 - 9:49 #

Sportspiele kommen in meiner Wahrnehmung gar nicht vor. Warum nicht mal wieder Spiele die man auch zusammen in der Familie spielen kann? Onrush letztes Jahr war doch super. JRPGs kommen gar nicht vor.

Wie wäre es mal mit Yookah Laylee? Ich hoffe im Dezember kommt was familienfreundliches, der dritte Monat in Folge mit düsteren, dunklen und gewalttätigen Spielen. Das könnte man doch besser mischen, finde ich. Warum denn zwei düstere Horrorspiele? Ein düsteres und ein bunteres pro Monat, das wäre doch toll.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25443 - 31. Oktober 2019 - 16:09 #

Die Brightness kann man doch regeln oder?

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 12027 - 31. Oktober 2019 - 1:28 #

Hmmm, ich hab Nioh auf PC, aber ich tue mir das gerne auch noch mal auf der PS4 an und Outlast ist zumindest kein NHL/FIFA/Sportswhatsoever, daher, fein. :)

Berthold 21 Motivator - - 25870 - 31. Oktober 2019 - 7:51 #

Nioh wollte ich mir schon öfters mal in einem Angebot zulegen, daher ist es schön, das Spiel jetzt bei PSPlus zu bekommen. Outlast 2 ist nix für mich. Da hat mir der erste Teil schon nicht gefallen.

Golmo 18 Doppel-Voter - 9197 - 31. Oktober 2019 - 9:56 #

Wird wie jeden Monat eingetütet und nie mehr wieder angefasst.
Neee....wenn die wirklich interessanten Games durch sind und noch Zeit werd ich Darksiders 3 und Nioh mal anzocken.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 1. November 2019 - 10:05 #

Wäre ich noch PS+ Abonennt, würde ich Outlast 2 mitnehmen. Habe schon den Vorgänger auf der PS4 mit dem PS+-Abo gespielt.

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 1. November 2019 - 11:16 #

Willkommen im Club. Outlast 2 will ich irgendwann auch nochmal spielen, aber da wird es bestimmt mal ein entsprechendes Angebot im Store dazu geben.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147226 - 1. November 2019 - 11:38 #

Kann man das spielen auch ohne den Vorgänger zu kennen?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 1. November 2019 - 11:48 #

Da es keine direkte Fortsetzung zum ersten Teil ist (anderer Schauplatz + Charakter, den man steuert), würde ich deine Frage mit einem Ja beantworten.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147226 - 1. November 2019 - 12:06 #

Ok. Danke! Dann schaue ich es mir mal an.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 1. November 2019 - 12:42 #

Gerne, viel Spaß und Grusel, Drappi. :)

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 1. November 2019 - 12:26 #

Denke ich auch, dass das nicht zwingend notwendig sein wird.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 1. November 2019 - 11:45 #

Ich würde eine Aufnahme in dem Xbox Game Pass sehr begrüßen. ;)