PDC World Championship Darts 2009 erschienen

360 Wii DS PSP
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4790 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

11. Januar 2010 - 18:43 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Passend zu der am 3. Januar beendeten PDC Worldchampionship im Darten bringen Midway Games das von Oxygen Interactive Software entwickelte Spiel PDC Worldchampionship Darts 2009 heute in die Läden.

Rechtzeitig zum Gewinn der PDC Weltmeisterschaft ziert das Cover u.a. Phil "The Power" Taylor, der sich nicht nur über das Cover-Motiv freuen darf, sondern auch über seine dreizehnte gewonnene Weltmeisterschaft im Darten. Der Spielinhalt ist relativ selbst-erklärend: In authentischen Wettbewerben tretet ihr u.a. gegen Szenegrößen an wie Raymond von Barneveld (PDC Weltmeister 2007), Ronnie Baxter und dem dreizehn-fachen Weltmeister Phil "The Power" Taylor. Preislich liegt der Titel bei 29,99€ (Wii, DS und PSP) und 39,99€ (Xbox 360).

Video:

Mitarbeit
Sport
Sportsimulation
3
Midway Games
29.05.2009 (Wii, DS)
5.5
DSWii