Death Stranding im acht Minuten langen Launch-Trailer

PC PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 179072 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

30. Oktober 2019 - 16:45 — vor 15 Wochen zuletzt aktualisiert
Death Stranding ab 47,90 € bei Amazon.de kaufen.

Voraussichtlich am 1. November erfahrt ihr in unserem Durchgespielt-Test, um was genau es bei Death Stranding geht und ob wir das Actionadventure weiterempfehlen können. Bereits mehr als eine Woche vor dem Release für die PlayStation 4 am kommenden Freitag – die PC-Version folgt im Sommer 2020 – veröffentlichte Sony Interactive Entertainment den Launch-Trailer zum jüngsten Titel des Entwicklers Hideo Kojima, zu dessen Werken unter anderem die Metal Gear Solid-Reihe zählt.

Im Verlauf von knapp acht Minuten könnt ihr dem Protagonisten unter anderem dabei zusehen, wie er auf (schneebedeckte) Berge klettert, durch Flüsse watet oder auch vor Widersachern flüchtet und sich per Motorrad fortbewegt. Auch Dialogszenen und Begegnungen mit Großgegnern werden präsentiert, ebenso wie Impressionen zur Hintergrundgeschichte.

Video:

Ridger 20 Gold-Gamer - - 22283 - 30. Oktober 2019 - 16:58 #

Bin echt auf den Test gespannt. :)

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 16586 - 30. Oktober 2019 - 17:09 #

Ich auch. Bin gespannt, befürchte aber Schlimmstes...

Otto 13 Koop-Gamer - 1679 - 30. Oktober 2019 - 17:23 #

Ich bin mir fast sicher das die Wertungen sehr unterschiedlich ausfallen werden. Schätze ich mal....

vgamer85 19 Megatalent - - 19702 - 30. Oktober 2019 - 17:59 #

Tippe auf 8.5 oder 9.0

Sony Blockbuster Triple A ... aber wer weiß

euph 27 Spiele-Experte - P - 84722 - 31. Oktober 2019 - 6:45 #

Allerdings, seit landem mal ein Spiel, wo man bis kurz vor dem Release nicht wirklich einschätzen kann, was es denn werden soll. Sehe es aber mal als leicht positives Zeichen, dass das Embargo bereits eine Woche vorher fällt und eine echte Kaufberatung somit möglich wird.

Golmo 17 Shapeshifter - 7843 - 31. Oktober 2019 - 8:53 #

Kaufberatung bei Kunst ist halt immer so ne Sache...

Jürgen 24 Trolljäger - 51016 - 31. Oktober 2019 - 9:11 #

Bei Film, Buch und Musik doch nicht anders. Im Laufe der Zeit kann ich ganz gut abschätzen, welcher Kritiker ungefähr meinen Geschmack hat.

euph 27 Spiele-Experte - P - 84722 - 31. Oktober 2019 - 9:14 #

Wie Jürgen schon schreibt, man muss den Tester und seine Vorlieben ein bisschen kennen, um seine Meinung einschätzen zu können. Und da Benjamin das Spiel u.a. für GG testet, meine ich, sein Urteil entsprechend einordnen zu können.

Zudem kommt es hier tatsächlich auch mal ein bisschen auf die Beschreibung des Spiels an sich an, selbst da ist ja nur bedingt bekannt, was da so zu machen ist.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2396 - 30. Oktober 2019 - 17:35 #

Hast du bereits mindestens ein Kojima-Game gespielt und hat dir seine besondere Art zugesagt? Dann kannst du ohne Tests sofort bei Death Stranding am Releasetag zuschlagen.

Wunderheiler 21 Motivator - 28047 - 31. Oktober 2019 - 11:00 #

Den Fehler mach ich nach MGS5 nicht nochmal ;)

Kanonengießer 15 Kenner - 2817 - 31. Oktober 2019 - 14:35 #

Wirres Zeugs ist nicht jedermanns Sache.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 138708 - 30. Oktober 2019 - 17:48 #

Endlich erfährt man mal grob worum es geht. Interessiert mich sehr. Vielleicht bestelle ich doch noch vor.

Grumpy 17 Shapeshifter - 6782 - 30. Oktober 2019 - 17:51 #

dicke spoiler btw. wer es sich sowieso kauft am besten nicht gucken

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6681 - 30. Oktober 2019 - 20:28 #

Danke für den Hinweis, war allerdings bei 8 Minuten zu befürchten. Hätte nicht erwartet, das da noch so ein langes Ding heraus gehauen wird.

... lasst Kojima doch mal Filme schneiden. Hat ja wohl sonst gerade nix zu tun ;)

Restrictor81 18 Doppel-Voter - - 11362 - 31. Oktober 2019 - 6:45 #

Ich denke auch, dass man jetzt noch die paar Tage abwarten kann.

Aladan 24 Trolljäger - P - 54647 - 30. Oktober 2019 - 17:52 #

Allein schon diese absurd gut produzierten Gespräche sind es wert, dass Spiel anzuschauen.

Splatter 10 Kommunikator - P - 527 - 30. Oktober 2019 - 20:27 #

Ehrlich gesagt ist das schon fast das Einzige, was ich an dem Teil interessant finde. Scheint zumindest nicht so ganz das übliche Kojima-Gelaber zu werden. Ich werd mal meinem Nachbarn über die Schulter schauen, der holt sichs ohnehin für die PS4.

Pro4you 19 Megatalent - 14960 - 31. Oktober 2019 - 0:06 #

Einen Blick auf Youtube da stimm ich zu. Aber ob mans kaufen sollte werden die Tests zeigen

zombi 16 Übertalent - - 5194 - 30. Oktober 2019 - 18:59 #

Krasses Ding. Kann man das auch spielen? :-)

Green Yoshi 21 Motivator - - 28895 - 30. Oktober 2019 - 21:39 #

Mit den Händen? Sowas machen doch nur Babys. ;-)

LRod 17 Shapeshifter - - 8108 - 30. Oktober 2019 - 22:45 #

OMG, was für ein Trash :-O

Und wenn das eine 10.0 bekäme würde ich es nicht spielen wollen :-)

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 8796 - 30. Oktober 2019 - 22:55 #

Lieber nehme ich Death Trash!

StefanH 15 Kenner - - 3650 - 31. Oktober 2019 - 1:21 #

Ich freue mich sehr auf das Spiel. Die Atmosphäre scheint ja zum Schneiden dick zu sein. Die Spiele von Kojima gefallen mir meistens aber auch wirklich sehr gut... Mal schauen, wie viel Spaß das dann 2020 auf dem PC machen wird.

Player One 14 Komm-Experte - - 2522 - 31. Oktober 2019 - 8:16 #

Als notorischer Zwischensequenzen-Weg-Klicker lasse ich lieber die Finger davon.

Golmo 17 Shapeshifter - 7843 - 31. Oktober 2019 - 8:54 #

Ohh...allein dieser Satz triggert mich schon viel zu sehr....

Tock3r 18 Doppel-Voter - P - 12321 - 31. Oktober 2019 - 9:23 #

Iiiih Story *Gänsehaut*

Sh4p3r 16 Übertalent - P - 4204 - 31. Oktober 2019 - 22:30 #

Zwischensequenzen dienen wie auch die zahlreichen Text-Dialoge in RPG's (Bsp. TOW ^^) eh nur zur Spielzeitstreckung ;)

revo 16 Übertalent - - 4668 - 31. Oktober 2019 - 21:34 #

Ich finde den Trailer ca 2 Minuten zu lang. Zumindest hab ich den dann gelangweilt aus gemacht. Nach dem Motto „immer noch nicht fertig?“

Mitarbeit
News-Vorschlag: