The Surge 2: Season-Pass ab sofort erhältlich // Story-DLC im Januar

PC XOne PS4
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 175279 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

31. Oktober 2019 - 11:22 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Surge 2 ab 11,46 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher Focus hat kürzlich den Season Pass für das Soulslike The Surge 2 (im Test) angekündigt, der inzwischen auf Steam, im Playstation Store und bei XBox Live zum Preis von 19,99 Euro erworben werden kann.

Der DLC umfasst neue Rüstungen, Waffen und den DLC The Kraken mit einer eigenen Storyline. Mit dem Kauf des Season Pass erhaltet ihr sofort Zugang zur Waffe BORAX-I Quantum, die im obigen Bild zu sehen ist. Im November gesellt sich ein Paket mit 13 weiteren Waffen dazu. Ab Dezember werden Besitzer des Season Pass Zugang zu drei neuen Ausrüstungs-Sets bekommen. Schließlich erscheint im Januar 2020  die Erweiterung The Kraken, die Spieler in einen neuen Distrikt in der Spielwelt führen wird. Im Season Pass wird dieser 48 Stunden freigeschaltet, bevor er auch als Einzelkauf erhältlich sein wird.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 31. Oktober 2019 - 18:32 #

Noch mehr Waffen und Rüstungen find ich eher uninteressant, da kann ich also auf den Season Pass verzichten und mir nur den Story-DLC kaufen. Aber ich warte ja eh auf die Complete Editition und wenn die da ist, warte ich, ob nicht noch eine kommt. :P

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag: