Nach Kingdom Hearts 3 (Testnote: 8.5) plant Square Enix offenbar bereits den nächsten Teil der JRPG-Reihe zu entwickeln. Hinweise darauf liefern die aktuellen Stellenausschreibungen, auf die der Twitter-Kanal des Podcast-Teams von „Kingdom Hearts Union“ aufmerksam gemacht hat. Den Jobanzeigen zufolge sucht das Osaka Team, das beim japanischen Entwickler und Publisher für die Kingdom-Heart-Serie verantwortlich ist, nach zusätzlichen UI Designern, Technical Artists und Effect Designern für die „HD-Entwicklung der Kingdom Hearts-Serie“.
Ob die Entwicklung an dem neuen Spiel bereits begonnen hat, geht aus den Jobangeboten nicht hervor. Aktuell werden noch Zusatzinhalte für Kingdom Hearts 3 entwickelt. So soll noch dieses Jahr mit Kingdom Hearts 3: Remind eine Erweiterung für den Titel erscheinen. Eine offizielle Ankündigung eines neuen Teils dürfte also noch ein wenig auf sich warten lassen.
Kingdom Hearts im Titel, aber keine Kommentare? Merkwürdig o.O
vielleicht weil die news nach dem ende von kh3 nicht wirklich überrascht^^
Okay. Aber gerade dann müsste es doch zahlreiche Kommentare á la „Yay! Das offene Ende von KH3 fand ich echt blöd. Gut, dass die Entwickler weitermachen!“ geben :)
Yay! Das offene Ende von KH3 fand ich echt blöd. Gut, dass die Entwickler weitermachen!
:P
eigentlich fand ich das Ende ziemlich gut und hat einen schönen Bogen geschlagen zu Kingdom Hearts Union Cross
Mich hat die Serie, obwohl eigentlich großer Disney und auch wohl SE Fan, verloren. .2, .5, .8 das ist mir zu kompliziert (abgesehen davon, dass ich so eine umfangreiche Serie nicht mehr auf der Playstation spielen wollen würde)...