The Witcher: Bilder zur Netflix-Serie von der MCM Comic Con in London

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. Oktober 2019 - 12:35 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 18,65 € bei Amazon.de kaufen.

Wie im Vorfeld angekündigt wird Netflix heute um 13:00 Uhr (deutscher Zeit) im Rahmen der in London stattfindenden MCM Comic Con neue Details und Material zu seiner kommenden Serie The Witcher präsentieren. Im Vorfeld des Events wurden acht neue Bilder präsentiert, die euch einen Einblick hinter die Kulissen gewähren und auch einige Szenen aus der TV-Show zeigen.

Die Bilder zeigen unter anderem Geralt, wie er auf Plötze (im englischen Roach) durch den Wald reitet, an einer Bartheke lehnt und mit gezogenem Schwert in Cintra zwischen den Wachen steht (möglicherweise eine Szene aus der Vergangenheit, bei Pavettas Hochzeit). Andere Bilder zeigen derweil Ciri, Yennefer, den Kampf um Cintra mit Nilfgaard und die riesige Klaue einer erlegten Kreatur, die offenbar auf einem Pferd liegt (offenbar ist Geralt dabei, seinen Lohn zu kassieren). Man kann gespannt sein, zu welchem Monster die Kralle gehört. Ein zweiter Trailer soll im Zuge der Lucca Comics and Games in der Toskana, am 31. Oktober 2019, präsentiert werden.

xan 18 Doppel-Voter - P - 10426 - 27. Oktober 2019 - 12:53 #

Irgendwie will ich das vorher alles gar nicht sehen. Mir reicht es, wenn die Serie rauskommt.

Zottel 16 Übertalent - 5519 - 27. Oktober 2019 - 15:07 #

Na ich weiß nicht. Es sieht eigentlich alles ganz gut aus soweit. Aber irgendwie stimmt der Gesichtsaudruck des Schauspielers (bis auf das Bild auf dem Pferd) überhaupt nicht mit dem von Geralt aus Witcher 3 überein. Aber soweit ich es verstanden habe soll sich die Serie ja eher an die Romane ausrichten und da kann das schon wieder hinhauen.

Denis Michel Freier Redakteur - 287160 - 27. Oktober 2019 - 18:20 #

*Aber irgendwie stimmt der Gesichtsaudruck des Schauspielers (bis auf das Bild auf dem Pferd) überhaupt nicht mit dem von Geralt aus Witcher 3 überein. *
Das könnte daran liegen, dass die Netflix-Serie nicht auf den Spielen, sondern auf den Büchern basiert (wie es auch sein sollte). ;)

Nagrach 14 Komm-Experte - F - 2648 - 28. Oktober 2019 - 9:54 #

Dafür das sie das immer wieder so betonen sieht gerade Geralt aber schon verdammt nach dem Spiel und kaum dem Buch aus...

angelan 14 Komm-Experte - P - 2378 - 28. Oktober 2019 - 10:35 #

Das muss er auch, da sonst alle, die nur das Spiel gespielt haben und nicht eine Seite gelesen haben, meckern werden und nicht dies Serie schauen....

Denis Michel Freier Redakteur - 287160 - 28. Oktober 2019 - 14:22 #

Nicht wirklich. Alle, die nur gespielt, aber nicht gelesen haben, jammern über den fehlenden Bart und die Narbe (die er im Buch und in der Serie nicht hat). Ansonsten haben sie ihn der Beschreibung nach im Buch einigermaßen in der Serie getroffen. Cavill ist etwas zu "handsome" und zu muskulös (Geralt beschreibt sich selbst eher als hässlich und sein grinsen als "widerwärtig"), aber das können sie in einer TV-Show von heute nicht machen, die wollen ja schließlich auch weibliche Zuschauer anziehen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 27. Oktober 2019 - 15:23 #

Ich bin weiterhin sehr gespannt auf die Serien-Adaption. :)

TheRaffer 21 Motivator - - 29264 - 30. Oktober 2019 - 14:25 #

Ich ebenfalls. :)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197595 - 27. Oktober 2019 - 15:27 #

Bin immer noch kein Freund der Netflix'schen Nilfgaard-Rüstungen, aber will mal nich so sein und warte das Gesamtwerk ab.

Woldeus 15 Kenner - 3163 - 27. Oktober 2019 - 19:39 #

und den anzug, den gerald auf einem der bilder trägt, finde ich für eine mittelalterliche welt eher unpassend(schnitt und material würde ich eher in sci fi verorten) :/

Nagrach 14 Komm-Experte - F - 2648 - 28. Oktober 2019 - 9:55 #

War das die Plastik Rüstung, die mich total an den Warcraft film erinnert hat?

Ghost0815 14 Komm-Experte - 2698 - 27. Oktober 2019 - 19:21 #

Ab wann soll die erste Folge kommen?

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag: