Darksiders Genesis: Release-Termine stehen fest + Neuer CGI-Trailer

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

22. Oktober 2019 - 11:14 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Darksiders Genesis ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Action-Rollenspiel Darksiders Genesis von Airship Syndicate hat konkrete Release-Termine erhalten. Wie der Publisher THQ Nordic bekannt gab, wird der Titel ab dem 5. Dezember dieses Jahres für den PC und Google Stadia erhältlich sein. Besitzer von Switch, Xbox One und PS4 werden sich noch etwas länger gedulden müssen. Für die Konsolen erscheint der Titel am 14. Februar 2020.

Passend zur Ankündigung des Veröffentlichungsdatums hat THQ auch einen neuen Cinematic-Trailer auf den Weg gebracht, in dem Strife selbstsicher in eine Höllenkathedrale hineinspaziert, um seinem Besitzer eine letzte Nachricht zu überbringen... Einige Szenen aus dem Video waren bereits im Vorfeld in verschiedenen Clips zu sehen. Den Trailer könnt ihr euch im Folgenden anschauen:

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147214 - 22. Oktober 2019 - 11:19 #

Sieht doch ganz vielversprechend aus.

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38699 - 22. Oktober 2019 - 12:29 #

Ich bin auch gespannt. Warte aber wohl auf dem PS4 Variante.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 22. Oktober 2019 - 12:03 #

Darksiders geht immer.

euph 28 Endgamer - P - 105153 - 22. Oktober 2019 - 12:25 #

Ich fand den ersten Teil super, war aber vom zweiten ziemlich enttäuscht. Hab mich bisher daher auch noch nicht an Teil drei gewagt.

Wolfen 16 Übertalent - P - 4823 - 22. Oktober 2019 - 12:27 #

Mit den Patches ist Teil 3 mittlerweile sehr gut spielbar, vorallem mit dem Spielmodus "klassisches Kampfsystem" statt Dark souls Abklatsch.

euph 28 Endgamer - P - 105153 - 22. Oktober 2019 - 12:34 #

Okay, hat zwar nicht die höchste Priorität, aber vielleicht doch dann mal, wenn ich Zeit dafür finde.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 22. Oktober 2019 - 12:28 #

Allein schon wegen dem World Building muss ich Genesis unbedingt spielen. :-)

AlexCartman 19 Megatalent - P - 17101 - 22. Oktober 2019 - 14:25 #

Schöner Trailer, auch wenn man wie immer zu wenig vom Spiel sieht. Aber solange ich den ersten Teil noch nicht gespielt habe, muss das hier ohnehin erst mal warten.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 29350 - 22. Oktober 2019 - 15:03 #

Warum hat die Switch keinen Termin? Im Video steht doch klar "all consoles"?

*edit: https://twitter.com/darksiders/status/1186582507556397056

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 23. Oktober 2019 - 16:49 #

Gefällt mir, mal gespannt wie Darksiders Genesis in den Reviews abschneidet. ;)

Wolfen 16 Übertalent - P - 4823 - 24. Oktober 2019 - 9:27 #

Yay, ich freu mich schon auf meine collector's edition!

Mitarbeit