Epic Games Store: Halloween-Sale mit bis zu 68 Prozent Rabatt gestartet

PC
Bild von SupArai
SupArai 37271 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S8,C7,A10,J10
Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

20. Oktober 2019 - 11:48 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Control ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Epic Games Store wurde kürzlich ein Halloween-Sale gestartet. Bis zum 1. November erhaltet ihr bis zu 68 Prozent Rabatt auf verschiedene Titel, einige davon sind für den PC exklusiv im Epic Store erhältlich. Die komplette Übersicht findet ihr auf der Halloween-Sale-Aktionsseite, nachfolgend seien einige Angebote genannt:

Video:

Restrictor81 18 Doppel-Voter - P - 12226 - 20. Oktober 2019 - 12:09 #

Danke für die News. Überzeugend finde ich die Preise aber nicht.

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 37271 - 20. Oktober 2019 - 16:32 #

Mmmhhh, stimmt schon ein bisschen, irgendwie... ;-)

Da ich mir nicht immer alle Preise merke(n kann), scheinen mir Control, Darksiders 3, Thimbleweed Park und World War Z für Interessierte (und nicht Dogmatiker) preislich ok.

Falls noch wer auf der Suche nach The Walking Dead sein sollte, findet er neben der Complete Edition auch Season 1-3 und die anderen Teile. Die gibt es doch mittlerweile nirgends mehr, glaube ich...

Ich werde in dem Sale auch nicht zuschlagen, bin aber so auf Ashen aufmerksam geworden, was ich bislang nicht kannte, mir aber gut gefällt. :-)

thhko 16 Übertalent - P - 4523 - 20. Oktober 2019 - 16:57 #

Bzgl. The Walking Dead, den Michonne-Ableger gibt´s momentan bei Twitch Prime gratis (als Epic-Key).

Bzgl. dem Sale: Kein Interesse, vielleicht in 2 Jahren mal, ich komm ja nicht hinterher, die Spiele, die die mir gratis nachwerfen auch nur anzutesten, obwohl ich bestimmt die Hälfte eh schon hatte...

sigug (unregistriert) 20. Oktober 2019 - 12:10 #

Das meiste gabs schon oft kostenlos oder weitaus billiger.

Noodles 24 Trolljäger - P - 63312 - 20. Oktober 2019 - 13:45 #

Kein Preis dabei, der mich zuschlagen lässt.

TheRaffer 21 Motivator - - 28435 - 20. Oktober 2019 - 16:07 #

Geht mir ähnlich :)

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 24964 - 20. Oktober 2019 - 15:49 #

Freue mich wenn es auf steam mit halloween sales oder so losgehts :-) Derzeit gibts nen kleinen Sale u.a. warhammer total war.

Francis 17 Shapeshifter - P - 7301 - 20. Oktober 2019 - 16:14 #

Nichts dabei für mich.
Ich warte wie jedes Jahr auf Steam um dann festzustellen, dass nichts für mich dabei ist...

TheRaffer 21 Motivator - - 28435 - 20. Oktober 2019 - 17:22 #

Du dürftest einen sehr überschaubaren PoS haben. ;)

Olipool 17 Shapeshifter - - 8025 - 21. Oktober 2019 - 0:12 #

Mountain of Joy *hust*

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 24964 - 21. Oktober 2019 - 8:12 #

Oder einfach MoJ :-)

TheRaffer 21 Motivator - - 28435 - 21. Oktober 2019 - 13:10 #

Ich halte nichts von diesem neumodischen SchnickSchnack ;)

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38659 - 20. Oktober 2019 - 17:09 #

Leider nichts dabei was ich nicht schon habe oder noch spielen möchte.

Rainman 22 AAA-Gamer - - 36215 - 20. Oktober 2019 - 17:50 #

Bin bei denen immer noch nicht angemeldet. Nicht aus Prinzip, sondern eher aus Faulheit.

Gadeiros 15 Kenner - 3484 - 20. Oktober 2019 - 22:27 #

hoffentlich haben sie diesmal die devs gefragt, bevor sies reduiert haben

revo 16 Übertalent - P - 5327 - 20. Oktober 2019 - 22:55 #

Am pc jucken mich die meisten Spiele irgendwie überhaupt nicht....

Wunderheiler 21 Motivator - P - 29245 - 21. Oktober 2019 - 13:23 #

"Einige davon exklusiv im Epic Store"? Welches davon, ich hab spontan nicht ein exklusives gefunden...

Noodles 24 Trolljäger - P - 63312 - 21. Oktober 2019 - 13:36 #

Ashen z.B.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 29245 - 21. Oktober 2019 - 13:38 #

Das hier?
https://www.microsoft.com/de-de/p/ashen/bnxlppcvs0hn

Noodles 24 Trolljäger - P - 63312 - 21. Oktober 2019 - 13:42 #

Ja. Was du mir da zeigst, ist die Xbox-Version. Microsoft-Store heißt nicht automatisch PC-Version, musst immer runterscrollen und bei "Verfügbar auf" gucken.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 29245 - 21. Oktober 2019 - 13:53 #

Wo steht in der News denn PC exklusiv?

Noodles 24 Trolljäger - P - 63312 - 21. Oktober 2019 - 13:54 #

Boah, bist du furchtbar.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 29245 - 21. Oktober 2019 - 14:17 #

Wieso? Wenn z.B. in einer Nintendo Switch eShop News stehen würde: "im Angebot sind einige eShop exklusive Spiele" und darunter dann Titel wie Stardew Valley gelistet wären (ist auf der Switch nur im eShop erhältlich), wären bestimmt auch einige irritiert ;).

Noodles 24 Trolljäger - P - 63312 - 21. Oktober 2019 - 14:32 #

Auf Konsolen gibts aber keine hundert Stores, auf dem PC schon, deswegen geh ich schon davon aus, dass Leser einer PC-Store-News von allein drauf kommen, dass bei z.B. Epic-Store-exklusiv nur der Store gemeint ist und nicht dass es ein PC-Exklusivtitel ist, ohne dass man das extra dazu schreiben muss. :P

Wunderheiler 21 Motivator - P - 29245 - 21. Oktober 2019 - 14:43 #

Ich hab es für Dummies wie mich trotzdem einfach mal in der News ergänzt ;)

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 21. Oktober 2019 - 13:45 #

Borderlands 3, Control, The Sinking City und The Walking Dead.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 29245 - 21. Oktober 2019 - 13:54 #

Alle gibt es auch auf anderen Plattformen...

Ganon 24 Trolljäger - P - 63614 - 21. Oktober 2019 - 14:31 #

Am PC sind sie Epic-exklusiv.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 29245 - 21. Oktober 2019 - 14:43 #

Wovon in der News aber nicht die Rede war ;)

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 37271 - 21. Oktober 2019 - 17:22 #

Hat sich ja zum Glück geklärt. Ich verstehe was du meinst, habe beim Schreiben der News aber nicht so differenziert gedacht.

Mitarbeit
3D-Actionadventure
16
505 Games
27.08.2019 (PC, Playstation 4, Xbox One) • 28.10.2020 (Switch (Ultimate Edition, Cloud Version)) • 02.02.2021 (Playstation 5, Xbox Series X (Digital)) • 02.03.2021 (Playstation 5, Xbox Series X (Retail))
Link
8.5
8.1
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Amazon (€): 19,99 (PlayStation 4 ), 19,99 (Xbox One )